Comix! - Poster Collection. 1. Aufl.
- Taschenbuch2007, ISBN: 9783037780992
1. Aufl. KlappBroschur-Umschlag / Softcover. Sprache: Deutsch, Englisch / Mit seiner Position zwischen Kunst und Populärkultur und der Verbindung prägnant verknappter Text- und Bildbotsc… Mehr…
1. Aufl. KlappBroschur-Umschlag / Softcover. Sprache: Deutsch, Englisch / Mit seiner Position zwischen Kunst und Populärkultur und der Verbindung prägnant verknappter Text- und Bildbotschaften bietet der Comic ideale Voraussetzungen für seine Aneignung im Plakat. Anhand von zeitgenössischen Beispielen geht die Ausstellung den Wurzeln des Comics in der Plakatgestaltung nach. Der japanische Farbholzschnitt, Jugendstil und Pop Art haben je auf ihre Art den Comic beeinflusst. In den russischen Rosta-Fenstern der 1920er Jahre wurden bereits pointierte Bilderzählungen verwendet, um soziale Inhalte massenwirksam zu verbreiten. Bis heute nutzen Gestalter die inhaltlichen und formalen Aspekte des Comics - satte Farbigkeit, Stereotypie und Drastik in der Zeichnung und Reduktion im mimischen und gestischen Vokabular - für die Vermittlung brisanter Botschaften. Plakate für kulturelle Ereignisse weisen eine große stilistische Vielfalt auf und belegen darüber hinaus die Verselbstständigung von Elementen der Comicsprache zu grafischer Eigenständigkeit. (Sehr gut erhalten - ungelesen, neuwertig / in very good condition - as new) Versand D: 3,95 EUR, [PU:Zürich: Lars Müller Publishers / Museum für Gestaltung Zürich, 2007, 1. Aufl., 96 S., Bildband/Ausstellungskatalog, 24 x 16,5 cm, KlappBroschur-Umschlag / Softcover. (9783037780992)]<
| | buchfreund.deBuchKunst Usedom / Kunsthalle, 17419 Seebad Ahlbeck / Usedom Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.95) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Comix! : Hrsg.: Museum für Gestaltung Zürich. Mit Texten v. Pascal Lefevre u. Bettina Richter . Dtsch.- Engl.
- Taschenbuch2007, ISBN: 3037780991
[EAN: 9783037780992], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Lars Müller Publishers, Zürich Nov 2007], PLAKATGESTALTUNG, COMICS, POSTER COLLECTION, POSTER, GRAFIKDESIGN, Neuware - Mit seiner Position… Mehr…
[EAN: 9783037780992], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Lars Müller Publishers, Zürich Nov 2007], PLAKATGESTALTUNG, COMICS, POSTER COLLECTION, POSTER, GRAFIKDESIGN, Neuware - Mit seiner Position zwischen Kunst und Populärkultur und der Verbindung prägnant verknappter Text- und Bildbotschaften bietet der Comic ideale Voraussetzungen für seine Aneignung im Plakat. Anhand von zeitgenà ssischen Beispielen geht die Ausstellung den Wurzeln des Comics in der Plakatgestaltung nach. Der japanische Farbholzschnitt, Jugendstil und Pop Art haben je auf ihre Art den Comic beeinflusst. In den russischen Rosta-Fenstern der 1920er Jahre wurden bereits pointierte Bilderzählungen verwendet, um soziale Inhalte massenwirksam zu verbreiten. Bis heute nutzen Gestalter die inhaltlichen und formalen Aspekte des Comics - satte Farbigkeit, Stereotypie und Drastik in der Zeichnung und Reduktion im mimischen und gestischen Vokabular - für die Vermittlung brisanter Botschaften. Plakate für kulturelle Ereignisse weisen eine große stilistische Vielfalt auf und belegen darüber hinaus die Verselbstständigung von Elementen der Comicsprache zu grafischer Eigenständigkeit., Books<
| | ZVAB.comAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Comix! / Poster Collection 16 - Dt/engl / Taschenbuch / 96 S. / Deutsch / 2007 / Lars Müller Publishers GmbH / EAN 9783037780992
- Taschenbuch2007, ISBN: 9783037780992
[ED: Taschenbuch], [PU: Lars Müller Publishers GmbH], Mit seiner Position zwischen Kunst und PopulArkultur und der Verbindung prAgnant verknappter Text- und Bildbotschaften bietet der Com… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Lars Müller Publishers GmbH], Mit seiner Position zwischen Kunst und PopulArkultur und der Verbindung prAgnant verknappter Text- und Bildbotschaften bietet der Comic ideale Voraussetzungen fA1/4r seine Aneignung im Plakat. Anhand von zeitgenAssischen Beispielen geht die Ausstellung den Wurzeln des Comics in der Plakatgestaltung nach. Der japanische Farbholzschnitt, Jugendstil und Pop Art haben je auf ihre Art den Comic beeinflusst. In den russischen Rosta-Fenstern der 1920er Jahre wurden bereits pointierte BilderzAhlungen verwendet, um soziale Inhalte massenwirksam zu verbreiten. Bis heute nutzen Gestalter die inhaltlichen und formalen Aspekte des Comics - satte Farbigkeit, Stereotypie und Drastik in der Zeichnung und Reduktion im mimischen und gestischen Vokabular - fA1/4r die Vermittlung brisanter Botschaften. Plakate fA1/4r kulturelle Ereignisse weisen eine groAe stilistische Vielfalt auf und belegen darA1/4ber hinaus die VerselbststAndigung von Elementen der Comicsprache zu grafischer EigenstAndigkeit., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 96, [GW: 336g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
| | booklooker.deMEOVERSA Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
ISBN: 9783037780992
Mit seiner Position zwischen Kunst und Populärkultur und der Verbindung prägnant verknappter Text- und Bildbotschaften bietet der Comic ideale Voraussetzungen für seine Aneignung im Plaka… Mehr…
Mit seiner Position zwischen Kunst und Populärkultur und der Verbindung prägnant verknappter Text- und Bildbotschaften bietet der Comic ideale Voraussetzungen für seine Aneignung im Plakat. Anhand von zeitgenössischen Beispielen geht die Ausstellung den Wurzeln des Comics in der Plakatgestaltung nach. Der japanische Farbholzschnitt, Jugendstil und Pop Art haben je auf ihre Art den Comic beeinflusst. In den russischen Rosta-Fenstern der 1920er Jahre wurden bereits pointierte Bilderzählungen verwendet, um soziale Inhalte massenwirksam zu verbreiten. Bis heute nutzen Gestalter die inhaltlichen und formalen Aspekte des Comics - satte Farbigkeit, Stereotypie und Drastik in der Zeichnung und Reduktion im mimischen und gestischen Vokabular - für die Vermittlung brisanter Botschaften. Plakate für kulturelle Ereignisse weisen eine grosse stilistische Vielfalt auf und belegen darüber hinaus die Verselbstständigung von Elementen der Comicsprache zu grafischer Eigenständigkeit. Bücher > Cartoons & Comic;Bücher > Fachbücher > Architektur;Bücher > Sachbücher > Kunst & Kultur > Mode & Design > Mode & Design 24.3 cm x 16.7 cm x 1.2 cm mm , Lars Müller Publishers, Taschenbuch, Lars Müller Publishers<
| | Orellfuessli.chNr. A1000900091. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.50) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Museum Museum für Gestaltung Zürich:Comix!
- Erstausgabe 2007, ISBN: 9783037780992
Taschenbuch
Poster Collection 16, Buch, Softcover, Mit seiner Position zwischen Kunst und Populärkultur und der Verbindung prägnant verknappter Text- und Bildbotschaften bietet der Comic ideale Vorau… Mehr…
Poster Collection 16, Buch, Softcover, Mit seiner Position zwischen Kunst und Populärkultur und der Verbindung prägnant verknappter Text- und Bildbotschaften bietet der Comic ideale Voraussetzungen für seine Aneignung im Plakat. Anhand von zeitgenössischen Beispielen geht die Ausstellung den Wurzeln des Comics in der Plakatgestaltung nach. Der japanische Farbholzschnitt, Jugendstil und Pop Art haben je auf ihre Art den Comic beeinflusst. In den russischen Rosta-Fenstern der 1920er Jahre wurden bereits pointierte Bilderzählungen verwendet, um soziale Inhalte massenwirksam zu verbreiten. Bis heute nutzen Gestalter die inhaltlichen und formalen Aspekte des Comics - satte Farbigkeit, Stereotypie und Drastik in der Zeichnung und Reduktion im mimischen und gestischen Vokabular - für die Vermittlung brisanter Botschaften. Plakate für kulturelle Ereignisse weisen eine große stilistische Vielfalt auf und belegen darüber hinaus die Verselbstständigung von Elementen der Comicsprache zu grafischer Eigenständigkeit. Paperback, [PU: Lars Müller Publishers], Seiten: 96, Lars Müller Publishers, 2007<
| | lehmanns.deVersandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.