- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,66, größter Preis: € 111,80, Mittelwert: € 53,47
1
Marketing Konzepte · Instrumente · Aufgaben 3281 - Lucco, Andreas; Rüeger, Brian; Ergenzinger, Rudolf
Bestellen
bei ebay.de
€ 44,90
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Lucco, Andreas; Rüeger, Brian; Ergenzinger, Rudolf:

Marketing Konzepte · Instrumente · Aufgaben 3281 - neues Buch

2016, ISBN: 3039092464

Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Wie werden Aufgaben im Marketing abgestimmt?. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppel… Mehr…

99.3, Zahlungsarten: APPLE_PAY, Paypal, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 2.99) getbooks-de
2
Marketing: Konzepte Instrumente Aufgaben - Lucco Andreas, Rüeger Brian, Ergenzinger Rudolf, Thommen Jean-Paul
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 111,80
Versand: € 4,951
Bestellengesponserter Link

Lucco Andreas, Rüeger Brian, Ergenzinger Rudolf, Thommen Jean-Paul:

Marketing: Konzepte Instrumente Aufgaben - Taschenbuch

2016, ISBN: 3039092464

[EAN: 9783039092468], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung… Mehr…

Versandkosten: EUR 4.95 Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
3
Marketing: Konzepte · Instrumente · Aufgaben - Lucco, Andreas, Rüeger, Brian, Ergenzinger, Rudolf, Thommen, Jean-Paul
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,66
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Lucco, Andreas, Rüeger, Brian, Ergenzinger, Rudolf, Thommen, Jean-Paul:
Marketing: Konzepte · Instrumente · Aufgaben - Taschenbuch

2016

ISBN: 9783039092468

Versus, Taschenbuch, Auflage: 4., aktualisierte, 208 Seiten, Publiziert: 2016-03-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Produktmark… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 52,50
Versand: € 2,751
Bestellengesponserter Link
Lucco, Andreas; Rüeger, Brian; Ergenzinger, Rudolf; Thommen, Jean-Paul:
Marketing - Konzepte · Instrumente · Aufgaben - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783039092468

[ED: Taschenbuch], [PU: Versus], kleinere Transportspuren vorhanden, DE, [SC: 2.75], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 208, [GW: 420g], 4.akt.Auflage, Banküberweisung, PayPal… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.75) Versandbuchhandel Derckum
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 52,50
Versand: € 9,001
Bestellengesponserter Link
Lucco, Andreas; Rüeger, Brian; Ergenzinger, Rudolf; Thommen, Jean-Paul:
Marketing - Konzepte · Instrumente · Aufgaben - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783039092468

[ED: Taschenbuch], [PU: Versus], kleinere Transportspuren vorhanden, DE, [SC: 9.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 208, [GW: 420g], 4.akt.Auflage, Banküberweisung, PayPal… Mehr…

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 9.00) Versandbuchhandel Derckum

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing: Konzepte · Instrumente · Aufgaben


EAN (ISBN-13): 9783039092468
ISBN (ISBN-10): 3039092464
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Versus

Buch in der Datenbank seit 2016-07-30T14:39:25+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-19T20:52:23+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783039092468

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-03909-246-4, 978-3-03909-246-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bria, andreas thom, jean paul, rudolf paul, ergenzinger rudolf, jean andre luc, thommen, lucco
Titel des Buches: marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andreas Lucco; Brian Rüeger; Rudolf Ergenzinger; Jean-Paul Thommen
Titel: Marketing - Konzepte · Instrumente · Aufgaben
Verlag: Versus
208 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-03-14
Zürich; CH
Gewicht: 0,420 kg
Sprache: Deutsch
44,90 € (DE)
44,90 € (AT)
44,90 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; B416; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Management: Marketing und Vertrieb; Management; Marketing; Marketinginstrumente; Marketingmanagement; Marketingstrategie; BC; BC


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783039091461 Marketing: Konzepte · Instrumente · Aufgaben (Lucco, Andreas, Rüeger, Brian, Ergenzinger, Rudolf, Thommen, Jean-Paul)


< zum Archiv...