2016, ISBN: 3039092464
Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Wie werden Aufgaben im Marketing abgestimmt?. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppel… Mehr…
ebay.de getbooks-de 99.3, Zahlungsarten: APPLE_PAY, Paypal, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 2.99) Details... |
2016, ISBN: 3039092464
[EAN: 9783039092468], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung… Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.95 Details... |
2016, ISBN: 9783039092468
Versus, Taschenbuch, Auflage: 4., aktualisierte, 208 Seiten, Publiziert: 2016-03-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Produktmark… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2016, ISBN: 9783039092468
[ED: Taschenbuch], [PU: Versus], kleinere Transportspuren vorhanden, DE, [SC: 2.75], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 208, [GW: 420g], 4.akt.Auflage, Banküberweisung, PayPal… Mehr…
booklooker.de |
2016, ISBN: 9783039092468
[ED: Taschenbuch], [PU: Versus], kleinere Transportspuren vorhanden, DE, [SC: 9.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 208, [GW: 420g], 4.akt.Auflage, Banküberweisung, PayPal… Mehr…
booklooker.de |
2016, ISBN: 3039092464
Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Wie werden Aufgaben im Marketing abgestimmt?. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppel… Mehr…
Lucco Andreas, Rüeger Brian, Ergenzinger Rudolf, Thommen Jean-Paul:
Marketing: Konzepte Instrumente Aufgaben - Taschenbuch2016, ISBN: 3039092464
[EAN: 9783039092468], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung… Mehr…
2016
ISBN: 9783039092468
Versus, Taschenbuch, Auflage: 4., aktualisierte, 208 Seiten, Publiziert: 2016-03-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Produktmark… Mehr…
2016, ISBN: 9783039092468
[ED: Taschenbuch], [PU: Versus], kleinere Transportspuren vorhanden, DE, [SC: 2.75], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 208, [GW: 420g], 4.akt.Auflage, Banküberweisung, PayPal… Mehr…
2016, ISBN: 9783039092468
[ED: Taschenbuch], [PU: Versus], kleinere Transportspuren vorhanden, DE, [SC: 9.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 208, [GW: 420g], 4.akt.Auflage, Banküberweisung, PayPal… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing: Konzepte · Instrumente · Aufgaben
EAN (ISBN-13): 9783039092468
ISBN (ISBN-10): 3039092464
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Versus
Buch in der Datenbank seit 2016-07-30T14:39:25+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-19T20:52:23+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783039092468
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-03909-246-4, 978-3-03909-246-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bria, andreas thom, jean paul, rudolf paul, ergenzinger rudolf, jean andre luc, thommen, lucco
Titel des Buches: marketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Andreas Lucco; Brian Rüeger; Rudolf Ergenzinger; Jean-Paul Thommen
Titel: Marketing - Konzepte · Instrumente · Aufgaben
Verlag: Versus
208 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-03-14
Zürich; CH
Gewicht: 0,420 kg
Sprache: Deutsch
44,90 € (DE)
44,90 € (AT)
44,90 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; B416; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Management: Marketing und Vertrieb; Management; Marketing; Marketinginstrumente; Marketingmanagement; Marketingstrategie; BC; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783039091461 Marketing: Konzepte · Instrumente · Aufgaben (Lucco, Andreas, Rüeger, Brian, Ergenzinger, Rudolf, Thommen, Jean-Paul)
- 9783039091461 Marketing: Konzepte · Instrumente · Aufgaben (Lucco, Andreas, Rüeger, Brian, Ergenzinger, Rudolf, Thommen, Jean-Paul)
- 8005125159611 Clementoni Crazy Chic Sternenstaub
- 8711808358980 Redraw Cars
- 9780023344107 Marketing (Evans)
- Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben (Andreas Lucco, Brian R?eger, Rainer Fuchs, Rudolf Ergenzinger, Jean-Paul Thommen,,)
< zum Archiv...