. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783093057557 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 24,95 €, größter Preis: 26,90 €, Mittelwert: 25,34 €
Rating und pricing in der Kundenkommunikation. - Middelberg, Andreas und Dirk Plegge
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Middelberg, Andreas und Dirk Plegge:
Rating und pricing in der Kundenkommunikation. - gebrauchtes Buch

2005, ISBN: 3093057558

ID: 12908626155

[EAN: 9783093057557], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.], WIRTSCHAFT, 95 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist sauber. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rating und pricing in der Kundenkommunikation. - Middelberg, Andreas und Dirk Plegge
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Middelberg, Andreas und Dirk Plegge:
Rating und pricing in der Kundenkommunikation. - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783093057557

[PU: Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.], 95 S. Gebundene AusgabeDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist sauber., [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 300g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Petra Gros
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rating und pricing in der Kundenkommunikation. - Middelberg, Andreas und Dirk Plegge
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Middelberg, Andreas und Dirk Plegge:
Rating und pricing in der Kundenkommunikation. - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 3093057558

ID: 1072101

95 S. Gebundene Ausgabe; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist sauber. Versand D: 1,95 EUR Wirtschaft, [PU:Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Petra Gros, 56068 Koblenz
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 1.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rating und pricing in der Kundenkommunikation. - Middelberg, Andreas und Dirk Plegge
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Middelberg, Andreas und Dirk Plegge:
Rating und pricing in der Kundenkommunikation. - gebrauchtes Buch

2005, ISBN: 3093057558

ID: 1072101

Unbekannter Einband Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist sauber. Wirtschaft gebraucht; gut, [PU:Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rating und pricing in der Kundenkommunikation. - Middelberg, Andreas und Dirk Plegge
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Middelberg, Andreas und Dirk Plegge:
Rating und pricing in der Kundenkommunikation. - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783093057557

[PU: Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.], 95 S. Gebundene AusgabeDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist sauber., [SC: 2.00]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Petra Gros
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Rating und pricing in der Kundenkommunikation.
Autor:

Middelberg, Andreas und Dirk Plegge

Titel:

Rating und pricing in der Kundenkommunikation.

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Rating und pricing in der Kundenkommunikation.


EAN (ISBN-13): 9783093057557
ISBN (ISBN-10): 3093057558
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Stuttgart : Dt. Sparkassenverl. 2005.

Buch in der Datenbank seit 15.01.2015 10:04:34
Buch zuletzt gefunden am 07.07.2017 20:39:04
ISBN/EAN: 9783093057557

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-09-305755-8, 978-3-09-305755-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher