2011, ISBN: 311025915X
[EAN: 9783110259155], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: De Gruyter], JURISPRUDENZ; RECHT / RECHTSWISSENSCHAFT; WETTBEWERBSRECHT - WETTBEWERBSSACHE; WETTBEWERBSRECHT; WETTBEWERB,UNLAUTERER; COMPETI… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 311025915X
[EAN: 9783110259155], Neubuch, [PU: De Gruyter], WETTBEWERBSSACHE ( WETTBEWERBSRECHT ) - LAW GENERAL RECHT HANDELSRECHT WIRTSCHAFTSRECHT UNLAUTERER WETTBEWERB (WETTBR) WETTBEWERB, COMPETI… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783110259155
Gebundene Ausgabe
De Gruyter, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 252 Seiten, Publiziert: 2011-05-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.9 kg, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsrecht, Recht, Kategorien, Büche… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 9783110259155
Gebundene Ausgabe
De Gruyter, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 252 Seiten, Publiziert: 2011-05-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.9 kg, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsrecht, Recht, Kategorien, Büche… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 9783110259155
Gruyter, 2011. Paperback. New. 1st edition. 230 pages. German language. 8.98x6.06x0.55 inches., Gruyter, 2011, 6
Biblio.co.uk |
2011, ISBN: 311025915X
[EAN: 9783110259155], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: De Gruyter], JURISPRUDENZ; RECHT / RECHTSWISSENSCHAFT; WETTBEWERBSRECHT - WETTBEWERBSSACHE; WETTBEWERBSRECHT; WETTBEWERB,UNLAUTERER; COMPETI… Mehr…
2011, ISBN: 311025915X
[EAN: 9783110259155], Neubuch, [PU: De Gruyter], WETTBEWERBSSACHE ( WETTBEWERBSRECHT ) - LAW GENERAL RECHT HANDELSRECHT WIRTSCHAFTSRECHT UNLAUTERER WETTBEWERB (WETTBR) WETTBEWERB, COMPETI… Mehr…
2011
ISBN: 9783110259155
Gebundene Ausgabe
De Gruyter, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 252 Seiten, Publiziert: 2011-05-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.9 kg, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsrecht, Recht, Kategorien, Büche… Mehr…
2011, ISBN: 9783110259155
Gebundene Ausgabe
De Gruyter, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 252 Seiten, Publiziert: 2011-05-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.9 kg, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsrecht, Recht, Kategorien, Büche… Mehr…
2011, ISBN: 9783110259155
Gruyter, 2011. Paperback. New. 1st edition. 230 pages. German language. 8.98x6.06x0.55 inches., Gruyter, 2011, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Lauterkeitsrecht: Das Uwg In Systematik Und Fallbearbeitung (De Gruyter Studium)
EAN (ISBN-13): 9783110259155
ISBN (ISBN-10): 311025915X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: De Gruyter
230 Seiten
Gewicht: 0,380 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-08-06T01:55:15+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-04-10T08:30:10+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783110259155
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-11-025915-X, 978-3-11-025915-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: karl may, nikolaus, bösenberg, peifer
Titel des Buches: uwg, gruyter studium, fallbearbeitung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Karl-Nikolaus Peifer
Titel: De Gruyter Studium; Lauterkeitsrecht - Das UWG in Systematik und Fallbearbeitung
Verlag: De Gruyter
230 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-05-27
Berlin/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,383 kg
Sprache: Deutsch
29,95 € (DE)
29,95 € (AT)
Available
25 b/w ill.
BB; Taschenbuch / Recht/Handelsrecht, Wirtschaftsrecht; Rechtswissenschaft, allgemein; Verstehen; LAW005000 LAW / Antitrust; LAW050010 LAW / Intellectual Property / Copyright; Competition law / Antitrust law; Recht; Wettbewerbsrecht; Wettbewerb, Unlauterer; Competition Law; Unfair Competition; Textbook; Wettbewerbs- und Kartellrecht; Deutschland; EA
§ 1: Einführung, Rechtsgrundlagen, Aufbau des Rechts gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) § 2: Einführung, Rechtsgrundlagen, Aufbau des Rechts gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG)§ 3: Fallgruppe Unzulässige Beeinträchtigung der Entscheidungsfreiheit besondere Verbrauchergruppen ("Kundenfang"), § 4 Nr. 2 UWG§ 4: Fallgruppe Kundenfang/Irreführung - Intransparente geschäftliche Handlungen§ 5: Veranstaltung V: Fallgruppe Irreführung, Fälle mit Auslandsberührung, Gewinnspielwerbung§ 6: Fallgruppe Belästigung, Ansprechen in der Öffentlichkeit, Telefonwerbung und elektronische Werbung § 7: Vergleichende Werbung, Unternehmenskritik, Rufbeeinträchtigung, vergleichende Werbung, einstweilige Verfügung im Lauterkeitsrecht§ 8: Ergänzender Leistungsschutz nach § 4 Nr. 9 UWG, Verhältnis zu den immaterialgüterrechtlichen Schutznormen, Sanktionen: Störerhaftung, Täter- und TeilnehmerhaftungWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783110485486 Lauterkeitsrecht: Das Wettbewerbsrecht (UWG) in Systematik und Fallbearbeitung (De Gruyter Studium) (Peifer, Karl-Nikolaus)
< zum Archiv...