- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 52,52, größter Preis: € 244,30, Mittelwert: € 131,57
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 93,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Herausgegeben:Nienstedt, Heinz-Werner; Ruß-Mohl, Stephan; Wilczek, Bartosz:

Journalism and Media Convergence - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783110302882

gewerbliches Angebot, [SC: 0.00], Neuware, [PU: De Gruyter], [ED: Hardcover], DE, Journalism is under ever-increasing pressure, due in large part to the phenomenon of media convergence. N… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) bücher.de
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 86,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Herausgegeben:Nienstedt, Heinz-Werner; Ruß-Mohl, Stephan; Wilczek, Bartosz:

Journalism and Media Convergence - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783110302882

[ED: Hardcover], [PU: De Gruyter], Journalism is under ever-increasing pressure, due in large part to the phenomenon of media convergence. Not only does media convergence redefine the tas… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) bücher.de
3
Journalism and Media Convergence Heinz-Werner Nienstedt Editor
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 158,99
Bestellengesponserter Link
Journalism and Media Convergence Heinz-Werner Nienstedt Editor - neues Buch

ISBN: 9783110302882

Journalism is under ever-increasing pressure, due in large part to the phenomenon of media convergence. Not only does media convergence redefine the tasks of journalists and newsrooms, it… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Journalism and Media Convergence - Nienstedt, Heinz-Werner (Herausgeber); Wilczek, Bartosz (Herausgeber); Russ-Mohl, Stephan (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 123,15
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nienstedt, Heinz-Werner (Herausgeber); Wilczek, Bartosz (Herausgeber); Russ-Mohl, Stephan (Herausgeber):
Journalism and Media Convergence - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 3110302888

1. Auflage Gebundene Ausgabe Journalismus - Journalist, Publizistik / Journalismus, Medientheorie, Medienwissenschaft, Kommunikationswissenschaft, Presse und Journalismus, Internet; Qua… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Journalism and Media Convergence - Nienstedt, Heinz-Werner (Herausgeber); Wilczek, Bartosz (Herausgeber); Russ-Mohl, Stephan (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 123,15
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nienstedt, Heinz-Werner (Herausgeber); Wilczek, Bartosz (Herausgeber); Russ-Mohl, Stephan (Herausgeber):
Journalism and Media Convergence - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 3110302888

Gebundene Ausgabe Journalismus - Journalist, Publizistik / Journalismus, Medientheorie, Medienwissenschaft, Kommunikationswissenschaft, Presse und Journalismus, Qualityjournalism; mediac… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Journalism and Media Convergence Heinz-Werner Nienstedt Editor

Journalism is under ever-increasing pressure, due in large part to the phenomenon of media convergence. Not only does media convergence redefine the tasks of journalists and newsrooms, it also re-shapes the business environments of media companies. In this book, international media practitioners and researchers describe and analyze the relationships between media convergence and advertising, public relations, social media and other areas of communication posing a challenge to journalism.

Detailangaben zum Buch - Journalism and Media Convergence Heinz-Werner Nienstedt Editor


EAN (ISBN-13): 9783110302882
ISBN (ISBN-10): 3110302888
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: De Gruyter Core >2
170 Seiten
Gewicht: 0,384 kg
Sprache: Englisch

Buch in der Datenbank seit 2008-12-30T21:48:49+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-08-14T13:55:11+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783110302882

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-11-030288-8, 978-3-11-030288-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heinz werner, mohl, stephan heinz, barto, wilczek, nien, russ, werner may, werner tell, ruß, heinz bär, nienstedt, kurz werner
Titel des Buches: journal, journ, convergence, media now, medienkonvergenz, heinz werner, journalism


Daten vom Verlag:

Autor/in: Heinz-Werner Nienstedt; Stephan Russ-Mohl; Bartosz Wilczek
Titel: Media Convergence / Medienkonvergenz; Journalism and Media Convergence
Verlag: De Gruyter; De Gruyter
170 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-04-17
Berlin/Boston
Gewicht: 0,387 kg
Sprache: Englisch
129,95 € (DE)
129,95 € (AT)
Available

BB; LAN008000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Journalism; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; LAN004000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Communication Studies; LAN025000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Library & Information Science / General; LAN027000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Publishing; Sozialwissenschaften, Soziologie; Internet; Quality Journalism; Business Models; Media Convergence; Public Relations; Medienwissenschaft: Journalismus; Presse und Journalismus; EA; E107; BC

Journalism is under ever-increasing pressure, due in large part to the phenomenon of media convergence. Not only does media convergence redefine the tasks of journalists and newsrooms, it also re-shapes the business environments of media companies. In this book, international media practitioners and researchers describe and analyze the relationships between media convergence and advertising, public relations, social media and other areas of communication posing a challenge to journalism.



< zum Archiv...