- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,00, größter Preis: € 73,39, Mittelwert: € 56,24
1
Die Macht der Wirkungsannahmen - Christian Götter
Bestellen
bei booklooker.de
€ 64,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Götter:

Die Macht der Wirkungsannahmen - neues Buch

ISBN: 9783110448245

[ED: Buch], [PU: Oldenbourg], Neuware - Die Studie beleuchtet die Interaktion zwischen Militär und Medien aus der militärischen Perspektive. Der diachron und synchron aufgebaute Vergleich… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchhandlung Hoffmann
2
Die Macht der Wirkungsannahmen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 64,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Macht der Wirkungsannahmen - neues Buch

ISBN: 9783110448245

Die Studie beleuchtet die Interaktion zwischen Militär und Medien aus der militärischen Perspektive. Der diachron und synchron aufgebaute Vergleich berücksichtigt die Kriegs- wie Friedens… Mehr…

Nr. A1037164555. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Die Macht Der Wirkungsannahmen: Medienarbeit Des Britischen Und Deutschen Militärs in Der Ersten Hälfte Des 20. Jahrhunderts: 77 (Veröffentlichungen Des Deutschen Historischen Instituts Lond) - Götter, Christian
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 62,65
(ca. € 73,39)
Versand: € 5,621
Bestellengesponserter Link
Götter, Christian:
Die Macht Der Wirkungsannahmen: Medienarbeit Des Britischen Und Deutschen Militärs in Der Ersten Hälfte Des 20. Jahrhunderts: 77 (Veröffentlichungen Des Deutschen Historischen Instituts Lond) - gebunden oder broschiert

2016

ISBN: 9783110448245

Editor: German Historical Institute, Walter de Gruyter, Hardcover, 373 Seiten, Publiziert: 2016-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.7 kg, Great Britain, Europe, History, Subjects, Boo… Mehr…

Versandkosten:Usually dispatched within 3 to 4 weeks. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62) Brook Bookstore UK
4
Die Macht der Wirkungsannahmen - Medienarbeit des britischen und deutschen Militärs in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts - Götter, Christian
Bestellen
bei booklooker.de
€ 33,00
Versand: € 3,901
Bestellengesponserter Link
Götter, Christian:
Die Macht der Wirkungsannahmen - Medienarbeit des britischen und deutschen Militärs in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts - gebunden oder broschiert

2016, ISBN: 9783110448245

[ED: Hardcover], [PU: De Gruyter Oldenbourg], DAS BUCH IST UNBENUTZT/ WIE NEU... KEINE EINTRÄGE UND BESCHÄDIGUNGEN ALLE SEITEN SIND NAHE ZU PERFEKT SAUBER.. DAS BUCH IST IM VERHÄLTNIS ZUM… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.90) Mauerrand
5
Die Macht der Wirkungsannahmen - Medienarbeit des britischen und deutschen Militärs in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts - Götter, Christian
Bestellen
bei booklooker.de
€ 44,90
Versand: € 1,801
Bestellengesponserter Link
Götter, Christian:
Die Macht der Wirkungsannahmen - Medienarbeit des britischen und deutschen Militärs in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783110448245

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: De Gruyter Oldenbourg], Tadellos, DE, [SC: 1.80], wie neu, privates Angebot, 365, [GW: 699g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Geschichte/Poli… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.80) WissenschaftlichesBuch

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Macht Der Wirkungsannahmen: Medienarbeit Des Britischen Und Deutschen Militärs in Der Ersten Hälfte Des 20. Jahrhunderts: 77 (Veröffentlichungen Des Deutschen Historischen Instituts Lond)

The collaboration between the military and the media that we know today was developed in the first half of the 20th century. This study shows that military leaders were primarily interested in the media because they hoped to achieve objectives that would otherwise be beyond their capacities: they wanted to influence populations, parliaments, and governments in times of war and peace."

Detailangaben zum Buch - Die Macht Der Wirkungsannahmen: Medienarbeit Des Britischen Und Deutschen Militärs in Der Ersten Hälfte Des 20. Jahrhunderts: 77 (Veröffentlichungen Des Deutschen Historischen Instituts Lond)


EAN (ISBN-13): 9783110448245
ISBN (ISBN-10): 3110448246
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Walter de Gruyter

Buch in der Datenbank seit 2015-09-25T01:02:27+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-29T11:55:57+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783110448245

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-11-044824-6, 978-3-11-044824-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: götter, götte, his, hiß
Titel des Buches: wirkungsannahmen, die macht der, die ersten deutschen, muh muh macht die kuh


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christian Götter
Titel: Veröffentlichungen des Deutschen Historischen Instituts London/ Publications of the German Historical Institute London; Die Macht der Wirkungsannahmen - Medienarbeit des britischen und deutschen Militärs in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
365 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-10-29
Berlin/München/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,699 kg
Sprache: Deutsch
64,95 € (DE)

BB; B401; Hardcover, Softcover / Geschichte; Europäische Geschichte; Verstehen; HIS000000 HISTORY / General; HIS010020 HISTORY / Europe / Western; HIS027000 HISTORY / Military / General; HIS037070 HISTORY / Modern / 20th Century; European history; Modern history to 20th century: c 1700 to c 1900; Social & cultural history; Military history; Propaganda; Militär; Medien; Einflussnahme; Zensur; Vereinigtes Königreich, Großbritannien; EA; EA


< zum Archiv...