ISBN: 9783110448245
[ED: Buch], [PU: Oldenbourg], Neuware - Die Studie beleuchtet die Interaktion zwischen Militär und Medien aus der militärischen Perspektive. Der diachron und synchron aufgebaute Vergleich… Mehr…
booklooker.de Buchhandlung Hoffmann Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783110448245
Die Studie beleuchtet die Interaktion zwischen Militär und Medien aus der militärischen Perspektive. Der diachron und synchron aufgebaute Vergleich berücksichtigt die Kriegs- wie Friedens… Mehr…
Thalia.de Nr. A1037164555. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Macht Der Wirkungsannahmen: Medienarbeit Des Britischen Und Deutschen Militärs in Der Ersten Hälfte Des 20. Jahrhunderts: 77 (Veröffentlichungen Des Deutschen Historischen Instituts Lond) - gebunden oder broschiert
2016, ISBN: 9783110448245
Editor: German Historical Institute, Walter de Gruyter, Hardcover, 373 Seiten, Publiziert: 2016-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.7 kg, Great Britain, Europe, History, Subjects, Boo… Mehr…
amazon.co.uk Brook Bookstore UK Versandkosten:Usually dispatched within 3 to 4 weeks. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62) Details... |
Die Macht der Wirkungsannahmen - Medienarbeit des britischen und deutschen Militärs in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts - gebunden oder broschiert
2016, ISBN: 9783110448245
[ED: Hardcover], [PU: De Gruyter Oldenbourg], DAS BUCH IST UNBENUTZT/ WIE NEU... KEINE EINTRÄGE UND BESCHÄDIGUNGEN ALLE SEITEN SIND NAHE ZU PERFEKT SAUBER.. DAS BUCH IST IM VERHÄLTNIS ZUM… Mehr…
booklooker.de |
Die Macht der Wirkungsannahmen - Medienarbeit des britischen und deutschen Militärs in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783110448245
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: De Gruyter Oldenbourg], Tadellos, DE, [SC: 1.80], wie neu, privates Angebot, 365, [GW: 699g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Geschichte/Poli… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783110448245
[ED: Buch], [PU: Oldenbourg], Neuware - Die Studie beleuchtet die Interaktion zwischen Militär und Medien aus der militärischen Perspektive. Der diachron und synchron aufgebaute Vergleich… Mehr…
ISBN: 9783110448245
Die Studie beleuchtet die Interaktion zwischen Militär und Medien aus der militärischen Perspektive. Der diachron und synchron aufgebaute Vergleich berücksichtigt die Kriegs- wie Friedens… Mehr…
Die Macht Der Wirkungsannahmen: Medienarbeit Des Britischen Und Deutschen Militärs in Der Ersten Hälfte Des 20. Jahrhunderts: 77 (Veröffentlichungen Des Deutschen Historischen Instituts Lond) - gebunden oder broschiert
2016
ISBN: 9783110448245
Editor: German Historical Institute, Walter de Gruyter, Hardcover, 373 Seiten, Publiziert: 2016-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.7 kg, Great Britain, Europe, History, Subjects, Boo… Mehr…
Die Macht der Wirkungsannahmen - Medienarbeit des britischen und deutschen Militärs in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts - gebunden oder broschiert
2016, ISBN: 9783110448245
[ED: Hardcover], [PU: De Gruyter Oldenbourg], DAS BUCH IST UNBENUTZT/ WIE NEU... KEINE EINTRÄGE UND BESCHÄDIGUNGEN ALLE SEITEN SIND NAHE ZU PERFEKT SAUBER.. DAS BUCH IST IM VERHÄLTNIS ZUM… Mehr…
Die Macht der Wirkungsannahmen - Medienarbeit des britischen und deutschen Militärs in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783110448245
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: De Gruyter Oldenbourg], Tadellos, DE, [SC: 1.80], wie neu, privates Angebot, 365, [GW: 699g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Geschichte/Poli… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Macht Der Wirkungsannahmen: Medienarbeit Des Britischen Und Deutschen Militärs in Der Ersten Hälfte Des 20. Jahrhunderts: 77 (Veröffentlichungen Des Deutschen Historischen Instituts Lond)
EAN (ISBN-13): 9783110448245
ISBN (ISBN-10): 3110448246
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Walter de Gruyter
Buch in der Datenbank seit 2015-09-25T01:02:27+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-29T11:55:57+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783110448245
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-11-044824-6, 978-3-11-044824-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: götter, götte, his, hiß
Titel des Buches: wirkungsannahmen, die macht der, die ersten deutschen, muh muh macht die kuh
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christian Götter
Titel: Veröffentlichungen des Deutschen Historischen Instituts London/ Publications of the German Historical Institute London; Die Macht der Wirkungsannahmen - Medienarbeit des britischen und deutschen Militärs in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
365 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-10-29
Berlin/München/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,699 kg
Sprache: Deutsch
64,95 € (DE)
BB; B401; Hardcover, Softcover / Geschichte; Europäische Geschichte; Verstehen; HIS000000 HISTORY / General; HIS010020 HISTORY / Europe / Western; HIS027000 HISTORY / Military / General; HIS037070 HISTORY / Modern / 20th Century; European history; Modern history to 20th century: c 1700 to c 1900; Social & cultural history; Military history; Propaganda; Militär; Medien; Einflussnahme; Zensur; Vereinigtes Königreich, Großbritannien; EA; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783110449761 Die Macht der Wirkungsannahmen: Medienarbeit des britischen und deutschen Militärs in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts (Veröffentlichungen des Deutschen ... Institute London 77) (German Edition) (Götter, Christian)
< zum Archiv...