ISBN: 9783110448801
Der deutsche Hotelmarkt zählt zu den größten und attraktivsten Märkten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhöhungen erzielt. Bisher… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783110448801
Der deutsche Hotelmarkt zählt zu den größten und attraktivsten Märkten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhöhungen erzielt. Bisher hat sich die Hotellerie … Mehr…
Thalia.de Nr. A1037730848. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit) - Erstausgabe
2017, ISBN: 9783110448801
Gebundene Ausgabe
De Gruyter Oldenbourg, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 348 Seiten, Publiziert: 2017-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.76 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Hotel & Gastronomie, Branchen … Mehr…
amazon.de Paper Cavalier Deutschland Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit) - Erstausgabe
2017, ISBN: 9783110448801
Gebundene Ausgabe
De Gruyter Oldenbourg, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 348 Seiten, Publiziert: 2017-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.76 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Hotel & Gastronomie, Branchen … Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Innovationsmanagement in der Hotellerie - Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing - gebunden oder broschiert
2016, ISBN: 9783110448801
[ED: Gebunden], [PU: De Gruyter Oldenbourg], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 348, [GW: 789g], 1
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing Markus Schreyer Author - neues Buch
ISBN: 9783110448801
Der deutsche Hotelmarkt zählt zu den größten und attraktivsten Märkten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhöhungen erzielt. Bisher… Mehr…
ISBN: 9783110448801
Der deutsche Hotelmarkt zählt zu den größten und attraktivsten Märkten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhöhungen erzielt. Bisher hat sich die Hotellerie … Mehr…
Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit) - Erstausgabe
2017
ISBN: 9783110448801
Gebundene Ausgabe
De Gruyter Oldenbourg, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 348 Seiten, Publiziert: 2017-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.76 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Hotel & Gastronomie, Branchen … Mehr…
Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit) - Erstausgabe
2017, ISBN: 9783110448801
Gebundene Ausgabe
De Gruyter Oldenbourg, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 348 Seiten, Publiziert: 2017-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.76 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Hotel & Gastronomie, Branchen … Mehr…
Innovationsmanagement in der Hotellerie - Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing - gebunden oder broschiert
2016, ISBN: 9783110448801
[ED: Gebunden], [PU: De Gruyter Oldenbourg], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 348, [GW: 789g], 1
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Der deutsche Hotelmarkt zahlt zu den groten und attraktivsten Markten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhohungen erzielt. Bisher hat sich die Hotellerie kaum mit Neuerungen als Wachstumstreiber auseinandergesetzt. Wie kann zukunftiges Wachstum entstehen? Die Studie legt dar, inwiefern das Innovationspotenzial der Hotellerie im Geschaftsfeld Vertrieb und Marketing Wachstumsausloser der Branche werden kann.
Detailangaben zum Buch - Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing Markus Schreyer Author
EAN (ISBN-13): 9783110448801
ISBN (ISBN-10): 3110448807
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2017
Herausgeber: De Gruyter Core >2
Buch in der Datenbank seit 2016-02-17T10:51:51+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-31T11:16:54+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783110448801
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-11-044880-7, 978-3-11-044880-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schrey, schreyer markus
Titel des Buches: hot, innovation, who who der hotellerie, schreyer, marketing tourismus und freizeit, hotel, innovationsmanagement, und handbuch, vertrieb von kontraktlogistikdienstleistungen, und der verkehr
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783110635324 Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing (Schreyer, Markus)
- 9783110635324 Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing (Schreyer, Markus)
- 9783110448924 Innovationsmanagement in der Hotellerie (Markus Schreyer)
- 9783110451436 Innovationsmanagement in der Hotellerie (Markus Schreyer)
- 9783110451443 Innovationsmanagement in der Hotellerie (Markus Schreyer)
< zum Archiv...