- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 119,95, Mittelwert: € 91,96
1
Innovationsmanagement in der Hotellerie - Markus Schreyer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 119,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Schreyer:

Innovationsmanagement in der Hotellerie - neues Buch

ISBN: 9783110448924

*Innovationsmanagement in der Hotellerie* - Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing / epub eBook für 119.95 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtscha… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
2
Innovationsmanagement in der Hotellerie - Markus Schreyer
Bestellen
bei eBook.de
€ 119,95
Bestellengesponserter Link

Markus Schreyer:

Innovationsmanagement in der Hotellerie - neues Buch

ISBN: 9783110448924

Innovationsmanagement in der Hotellerie - Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing: ab 119.95 € eBooks > Wirtschaft de Gruyter Oldenbourg eBook al… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten.
3
Innovationsmanagement in der Hotellerie
Bestellen
bei eBook.de
€ 102,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Innovationsmanagement in der Hotellerie - neues Buch

ISBN: 9783110448924

Innovationsmanagement in der Hotellerie - Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing: ab 102.95 € Medien > Bücher > E-books, [PU: de Gruyter, Berlin… Mehr…

Nr. 28476438. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Innovationsmanagement in der Hotellerie - Markus Schreyer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 108,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Schreyer:
Innovationsmanagement in der Hotellerie - Erstausgabe

2017, ISBN: 9783110448924

Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), [PU: De Gruyter], [ED: 1], De Gruyter, 2017

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Innovationsmanagement in der Hotellerie - Markus Schreyer
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Markus Schreyer:
Innovationsmanagement in der Hotellerie (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783110448924

De Gruyter Oldenbourg Management Hospitality , UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 20161205 German Business 1, De Gruyter

Versandkosten: EUR 0.00

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Innovationsmanagement in der Hotellerie


EAN (ISBN-13): 9783110448924
Erscheinungsjahr: 2017
Herausgeber: de Gruyter Oldenbourg

Buch in der Datenbank seit 2017-02-21T14:36:58+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-31T11:16:53+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783110448924

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-11-044892-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schrey, schreyer markus
Titel des Buches: who who der hotellerie, schreyer, hotel, innovationsmanagement


Daten vom Verlag:

Autor/in: Markus Schreyer
Titel: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit; Innovationsmanagement in der Hotellerie - Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
333 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-12-05
Basel/Berlin/Boston
Sprache: Deutsch
129,95 € (DE)
129,95 € (AT)
Available
64 b/w ill., 35 b/w tbl.

EA; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Management und Managementtechniken; Verstehen; BUS071000 BUSINESS & ECONOMICS / Leadership; Ownership & organization of enterprises; Tourism industry; Hospitality; Optimieren; BB; EA; BC

Der deutsche Hotelmarkt zählt zu den größten und attraktivsten Märkten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhöhungen erzielt. Bisher hat sich die Hotellerie kaum mit Neuerungen als Wachstumstreiber auseinandergesetzt. Wie kann zukünftiges Wachstum entstehen? Die Studie legt dar, inwiefern das Innovationspotenzial der Hotellerie im Geschäftsfeld Vertrieb und Marketing Wachstumsauslöser der Branche werden kann.

Dr. Markus Schreyer, Vice President The Americas für Design Hotels



< zum Archiv...