- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 99,95, Mittelwert: € 81,56
1
Grundzüge der Marktforschung - Manfred Hüttner
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 99,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Manfred Hüttner:

Grundzüge der Marktforschung - neues Buch

2019, ISBN: 9783110865998

eBooks, eBook Download (PDF), 4., völl. neubearb. u. erw. Auf. Reprint 2019, [PU: De Gruyter], Seiten: 458, De Gruyter, 2019

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
2
Grundzüge der Marktforschung - Manfred Hüttner
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link

Manfred Hüttner:

Grundzüge der Marktforschung (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783110865998

De Gruyter Business General Marktforschung 9783110119817, 9783110117929 DE,GB,US,ES,IT,FR,MX German Business, De Gruyter

Versandkosten: EUR 0.00
3
Grundzüge der Marktforschung - Manfred Hüttner
Bestellen
bei eBook.de
€ 99,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Manfred Hüttner:
Grundzüge der Marktforschung - neues Buch

ISBN: 9783110865998

Grundzüge der Marktforschung: ab 99.95 € eBooks > Wirtschaft Gruyter Walter de GmbH, Gruyter Walter de GmbH

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Grundzüge der Marktforschung - Manfred Hüttner
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 99,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Manfred Hüttner:
Grundzüge der Marktforschung - neues Buch

2019, ISBN: 9783110865998

eBooks, eBook Download (PDF), 4., völl. neubearb. u. erw. Auf. Reprint 2019, [PU: De Gruyter], De Gruyter, 2019

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Grundzüge der Marktforschung
Bestellen
bei eBook.de
€ 99,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Grundzüge der Marktforschung - neues Buch

ISBN: 9783110865998

Grundzüge der Marktforschung: ab 99.95 € Medien > Bücher > E-books, [PU: de Gruyter, Berlin/New York]

Nr. 37283582. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Grundzüge der Marktforschung


EAN (ISBN-13): 9783110865998
Erscheinungsjahr: 2019
Herausgeber: De Gruyter

Buch in der Datenbank seit 2019-11-21T23:07:57+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-06-10T17:01:53+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783110865998

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-11-086599-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hüttner
Titel des Buches: der markt


Daten vom Verlag:

Autor/in: Manfred Hüttner
Titel: De Gruyter Lehrbuch; Grundzüge der Marktforschung
Verlag: De Gruyter
443 Seiten
Erscheinungsjahr: 2019-07-08
Berlin/Boston
Sprache: Deutsch
99,95 € (DE)
99,95 € (AT)
Available
85 b/w ill.

EA; E107; Nonbooks, PBS / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft; Management: Marketing und Vertrieb; Verstehen; BUS069000 BUSINESS & ECONOMICS / Economics / General; Political economy; Marktforschung; BUSINESS & ECONOMICS; Economics; Political Economics, other; Politik, Gesellschaft, Wirtschaft; Optimieren; BB; BC

Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Verzeichnis der Darstellungen -- Teil I. Grundlagen -- Kapitel 1. Die Entwicklung der Marktforschung und ihr heutiger Stand -- Kapitel 2. Meßtheoretische Grundlagen -- Kapitel 3. Inferenzstatistische Grundlagen -- Teil II. Methoden der Datengewinnung in der Marktforschung -- Kapitel 4. Die Befragung -- Kapitel 5. Die Beobachtung -- Kapitel 6. Das Experiment -- Kapitel 7. Das Panel -- Kapitel 8. Sekundärmaterial -- Teil III. Methoden der Datenanalyse in der Marktforschung -- Einführung: Datenaufbereitung und Datenanalyse - Die Datenmatrix (und ihre ,, Partitionierung") -- Kapitel 9. Ein- und mehrdimensionale Auszählungen -- Kapitel 10. Korrelation und Assoziation: grundlegende Verfahren -- Kapitel 11. Weitere Methoden der Dependenz-Analyse -- Kapitel 12. Methoden der Interdependenz-Analyse -- Kapitel 13. Allgemeine Ansätze -- Teil IV. Sachgebiete der betriebswirtschaftlichen Marktforschung -- Einführung: Zur Systematik der Anwendungsbereiche der Marktforschung -- Kapitel 14. Analyse und Prognose der Entwicklung des Marktes -- Kapitel 15. Produkttest - Verkaufstest - Testmarkt -- Kapitel 16. Die Werbeforschung -- Kapitel 17. Besondere Bereiche der Marktforschung -- Teil V. Die Organisation der betriebswirtschaftlichen Marktforschung -- Kapitel 18. Betriebliche Marktforschung - Das „Marketing-Informations-System" -- Kapitel 19. Institute und sonstige Träger der Marktforschung -- Kapitel 20. Die Kosten der Marktforschung - „Marktforscher" als Beruf -- Anhang -- Literaturverzeichnis -- Sachregister

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783110117929 Grundzüge der Marktforschung (Hüttner, Manfred)


< zum Archiv...