2019, ISBN: 9783110865998
eBooks, eBook Download (PDF), 4., völl. neubearb. u. erw. Auf. Reprint 2019, [PU: De Gruyter], Seiten: 458, De Gruyter, 2019
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783110865998
De Gruyter Business General Marktforschung 9783110119817, 9783110117929 DE,GB,US,ES,IT,FR,MX German Business, De Gruyter
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783110865998
Grundzüge der Marktforschung: ab 99.95 € eBooks > Wirtschaft Gruyter Walter de GmbH, Gruyter Walter de GmbH
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2019, ISBN: 9783110865998
eBooks, eBook Download (PDF), 4., völl. neubearb. u. erw. Auf. Reprint 2019, [PU: De Gruyter], De Gruyter, 2019
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783110865998
Grundzüge der Marktforschung: ab 99.95 € Medien > Bücher > E-books, [PU: de Gruyter, Berlin/New York]
eBook.de Nr. 37283582. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2019, ISBN: 9783110865998
eBooks, eBook Download (PDF), 4., völl. neubearb. u. erw. Auf. Reprint 2019, [PU: De Gruyter], Seiten: 458, De Gruyter, 2019
ISBN: 9783110865998
De Gruyter Business General Marktforschung 9783110119817, 9783110117929 DE,GB,US,ES,IT,FR,MX German Business, De Gruyter
ISBN: 9783110865998
Grundzüge der Marktforschung: ab 99.95 € eBooks > Wirtschaft Gruyter Walter de GmbH, Gruyter Walter de GmbH
2019, ISBN: 9783110865998
eBooks, eBook Download (PDF), 4., völl. neubearb. u. erw. Auf. Reprint 2019, [PU: De Gruyter], De Gruyter, 2019
ISBN: 9783110865998
Grundzüge der Marktforschung: ab 99.95 € Medien > Bücher > E-books, [PU: de Gruyter, Berlin/New York]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Grundzüge der Marktforschung
EAN (ISBN-13): 9783110865998
Erscheinungsjahr: 2019
Herausgeber: De Gruyter
Buch in der Datenbank seit 2019-11-21T23:07:57+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-06-10T17:01:53+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783110865998
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-11-086599-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hüttner
Titel des Buches: der markt
Daten vom Verlag:
Autor/in: Manfred Hüttner
Titel: De Gruyter Lehrbuch; Grundzüge der Marktforschung
Verlag: De Gruyter
443 Seiten
Erscheinungsjahr: 2019-07-08
Berlin/Boston
Sprache: Deutsch
99,95 € (DE)
99,95 € (AT)
Available
85 b/w ill.
EA; E107; Nonbooks, PBS / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft; Management: Marketing und Vertrieb; Verstehen; BUS069000 BUSINESS & ECONOMICS / Economics / General; Political economy; Marktforschung; BUSINESS & ECONOMICS; Economics; Political Economics, other; Politik, Gesellschaft, Wirtschaft; Optimieren; BB; BC
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Verzeichnis der Darstellungen -- Teil I. Grundlagen -- Kapitel 1. Die Entwicklung der Marktforschung und ihr heutiger Stand -- Kapitel 2. Meßtheoretische Grundlagen -- Kapitel 3. Inferenzstatistische Grundlagen -- Teil II. Methoden der Datengewinnung in der Marktforschung -- Kapitel 4. Die Befragung -- Kapitel 5. Die Beobachtung -- Kapitel 6. Das Experiment -- Kapitel 7. Das Panel -- Kapitel 8. Sekundärmaterial -- Teil III. Methoden der Datenanalyse in der Marktforschung -- Einführung: Datenaufbereitung und Datenanalyse - Die Datenmatrix (und ihre ,, Partitionierung") -- Kapitel 9. Ein- und mehrdimensionale Auszählungen -- Kapitel 10. Korrelation und Assoziation: grundlegende Verfahren -- Kapitel 11. Weitere Methoden der Dependenz-Analyse -- Kapitel 12. Methoden der Interdependenz-Analyse -- Kapitel 13. Allgemeine Ansätze -- Teil IV. Sachgebiete der betriebswirtschaftlichen Marktforschung -- Einführung: Zur Systematik der Anwendungsbereiche der Marktforschung -- Kapitel 14. Analyse und Prognose der Entwicklung des Marktes -- Kapitel 15. Produkttest - Verkaufstest - Testmarkt -- Kapitel 16. Die Werbeforschung -- Kapitel 17. Besondere Bereiche der Marktforschung -- Teil V. Die Organisation der betriebswirtschaftlichen Marktforschung -- Kapitel 18. Betriebliche Marktforschung - Das „Marketing-Informations-System" -- Kapitel 19. Institute und sonstige Träger der Marktforschung -- Kapitel 20. Die Kosten der Marktforschung - „Marktforscher" als Beruf -- Anhang -- Literaturverzeichnis -- SachregisterWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783110117929 Grundzüge der Marktforschung (Hüttner, Manfred)
< zum Archiv...