2012, ISBN: 3150202663
Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! BI7300. Wirklichkeit 2.0: Medienkultur im digitalen Zeitalter (Reclam Taschenbuch) von Kemper, Peter, Alf Mentzer und Julika Tillmanns:Autor(en) … Mehr…
ebay.de buecherinsel_80 99.5, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 64*** Grasellenbach-Hammelbach, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783150202661
[PU: Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag], 289 Seiten Taschenbuch, Größe: 12.1 x 2 x 18.9 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfä… Mehr…
booklooker.de |
2012, ISBN: 3150202663
[EAN: 9783150202661], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Reclam Philipp Jun.], Ancien livre de bibliothèque. Edition 2012. Ammareal reverse jusqu'à 15% du prix net de cet article à des organi… Mehr…
AbeBooks.de Ammareal, Morangis, France [63929678] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.00 Details... |
2012, ISBN: 3150202663
[EAN: 9783150202661], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag], / TASCHENBUCH:SOZIALWISSENSCHAFTEN, RECHT, WIRTSCHAFT - MEDIEN, KOMMUNIKATION MEDIENWISSENSC… Mehr…
AbeBooks.de Versandantiquariat Felix Mücke, Grasellenbach - Hammelbach, Germany [61885318] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.95 Details... |
2012, ISBN: 3150202663
[EAN: 9783150202661], Gebraucht, wie neu, [PU: Stuttgart : Reclam], 288 S. 201035523 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300, Books
AbeBooks.de ralfs-buecherkiste, Herzfelde, MOL, Germany [54202959] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.95 Details... |
2012, ISBN: 3150202663
Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! BI7300. Wirklichkeit 2.0: Medienkultur im digitalen Zeitalter (Reclam Taschenbuch) von Kemper, Peter, Alf Mentzer und Julika Tillmanns:Autor(en) … Mehr…
Kemper, Peter, Alf Mentzer und Julika Tillmanns:
Wirklichkeit 2.0: Medienkultur im digitalen Zeitalter (Reclam Taschenbuch) - Taschenbuch2012, ISBN: 9783150202661
[PU: Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag], 289 Seiten Taschenbuch, Größe: 12.1 x 2 x 18.9 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfä… Mehr…
2012
ISBN: 3150202663
[EAN: 9783150202661], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Reclam Philipp Jun.], Ancien livre de bibliothèque. Edition 2012. Ammareal reverse jusqu'à 15% du prix net de cet article à des organi… Mehr…
2012, ISBN: 3150202663
[EAN: 9783150202661], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag], / TASCHENBUCH:SOZIALWISSENSCHAFTEN, RECHT, WIRTSCHAFT - MEDIEN, KOMMUNIKATION MEDIENWISSENSC… Mehr…
2012, ISBN: 3150202663
[EAN: 9783150202661], Gebraucht, wie neu, [PU: Stuttgart : Reclam], 288 S. 201035523 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wirklichkeit 2.0
EAN (ISBN-13): 9783150202661
ISBN (ISBN-10): 3150202663
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Reclam Ditzingen
288 Seiten
Gewicht: 0,245 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-02-17T16:17:47+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-15T18:19:20+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783150202661
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-15-020266-3, 978-3-15-020266-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter kemper, mentzer alf, tillmann, peter kemp, ment, tillmanns, kempe, von glück, wikipedia, reclam philipp jun, mentz, kindergarten
Titel des Buches: wirklichkeit medienkultur digitalen zeitalter, null, reclam, 290
Daten vom Verlag:
Autor/in: Peter Kemper; Alf Mentzer; Julika Tillmanns
Titel: Reclam Taschenbuch; Wirklichkeit 2.0 - Medienkultur im digitalen Zeitalter
Verlag: Reclam, Philipp
289 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-10-01
Ditzingen; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
9,95 € (DE)
10,30 € (AT)
No longer supplied by us
BC; Taschenbuch; Taschenbuch / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Medienwissenschaft; Medien; Kulturwissenschaft
Ins Netz gegangenI. Leben im Netz: Online-CommunitiesDaniel Miller: Facebook und die FolgenMark Andrejevic: Facebook als neue ProduktionsweiseChristian Heller: Das Ende der PrivatsphäreMiriam Meckel: Virtuelle Nähe – »Gefällst du mir, gefall ich dir«Kai Dröge: Romantische Unternehmer im NetzII. Abrechnen im Netz: Die Kosten der KommunikationEli Pariser: Wie wir im Internet entmündigt werdenConstanze Kurz / Frank Rieger: AusgekundschaftetJohn Palfrey / Urs Gasser: CyberbullyingAndy Beckett: Die dunkle Seite des InternetsIII. L esen und Schreiben im Netz: Jenseits der Gutenberg-GalaxisStefan Weber: Das Google-Copy-Paste-SyndromChristian Stöcker: RemixCora Stephan: Wahre Autoren verzweifelt gesucht Nicholas Carr: Der Stellenwert des Buches heuteKathrin Passig: Das Buch als Geldbäumchen Holm Friebe / Sascha Lobo: Was sind Blogs?IV. Lernen im Netz: Vorsprung durch TechnikManfred Spitzer: Kinder am BildschirmNorbert Neuß: Medienbildung im Vorschulbereich Franz Josef Röll: Web 2.0 als pädagogische HerausforderungSusanne Gaschke: Was Computer im Kindergarten zu suchen habenCorinna Blobel: Silver Surfer, Internet und Web 2.0V. Selbstverwirklichung im Netz: Das digitale IchOlivier Voirol: Digitales Selbst: Anerkennung und EntfremdungMark Greif: WeTubeJan Krömer / William Evrim Sen: Elemente der NetzkulturAlexandra Borchardt: Her mit den Piratinnen! –Verschlafen die Frauen gerade die digitale Revolution?VI. Spielen im Netz: Sucht und SehnsuchtGerald Hüther: Der Einfluss der Computernutzung auf die GehirnentwicklungWolfgang Bergmann / Gerald Hüther: Wer wird computersüchtig?Sherry Turkle: Computerspiele als evokative ObjekteAndreas Jahn-Sudmann / Arne Schröder: Zur Faszination der Gewalt in ComputerspielenVII. Organisation im Netz: Vom Glück der großen Zahl[Autorenkollektiv] Stefan Bußler u. a: Von Flashmobs, Love Rugs und KissenschlachtenDon Tapscott / Anthony D. Williams: Die Prinzipien von WikinomicsChristian Stegbauer / Elisabeth Bauer: Macht und Autorität bei WikipediaJaron Lanier: Digitaler MaoismusMartin Andree: Liebling, das Netz schrumpftVIII. Politik im Netz: Freiheitsversprechen und HerrschaftsformenJohn Perry Barlow: Unabhängigkeitserklärung des CyberspaceJeff Jarvis: Grundrechtecharta für das InternetBenjamin R. Barber: Wie demokratisch ist das Internet?Alexander Siedschlag: Digitale DemokratieSamuel Salzborn: Politische Teilhabe im Netz ist überschätzt – Das WWW ist nicht die WeltEvgeny Morzorov: Rettet die Anonymität!Verzeichnis der Autoren, Texte und DruckvorlagenZu den HerausgebernWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783150203576 »Wir nennen es Wirklichkeit«: Denkanstöße zur Netzkultur (Reclam Taschenbuch) (Peter Kemper; Julika Tillmanns; Alf Mentzer)
< zum Archiv...