- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 69,20, größter Preis: € 103,00, Mittelwert: € 78,73
1
Der Handel: Grundlagen - Management - Strategien Lothar Muller-Hagedorn Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 103,00
Bestellengesponserter Link

Der Handel: Grundlagen - Management - Strategien Lothar Muller-Hagedorn Author - neues Buch

ISBN: 9783170192829

Der Handel ist in Bewegung: Es entstehen neue Betriebsformen, Vertikalisten konkurrieren mit klassischen Handelsorganisationen, elektronische und stationare Kanale werden in Mehrkanal… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Der Handel: Grundlagen - Management - Strategien - Müller-Hagedorn, Lothar, Toporowski, Waldemar, Zielke, Stephan
Bestellen
bei amazon.de
€ 69,20
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Müller-Hagedorn, Lothar, Toporowski, Waldemar, Zielke, Stephan:

Der Handel: Grundlagen - Management - Strategien - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 9783170192829

W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2., vollständig überarbeitete, 1212 Seiten, Publiziert: 2012-09-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 5205036, 2.45 kg, Verkau… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchhandel_bloedow
3
Der Handel: Grundlagen - Management - Strategien - Müller-Hagedorn, Lothar, Toporowski, Waldemar, Zielke, Stephan
Bestellen
bei amazon.de
€ 69,20
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Müller-Hagedorn, Lothar, Toporowski, Waldemar, Zielke, Stephan:
Der Handel: Grundlagen - Management - Strategien - gebunden oder broschiert

2012

ISBN: 9783170192829

W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2., vollständig überarbeitete, 1212 Seiten, Publiziert: 2012-09-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 5205036, 5.4 kg, Verkauf… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchhandel_bloedow
4
Der Handel, Grundlagen - Management - Strategien - Lothar Müller-Hagedorn
Bestellen
bei medimops.de
€ 71,91
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lothar Müller-Hagedorn:
Der Handel, Grundlagen - Management - Strategien - Taschenbuch

2012, ISBN: 3170192825

Binding : Taschenbuch, Edition : 2., vollst. überarb. Aufl., Label : Kohlhammer, Publisher : Kohlhammer, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 1212, publicationDate : 2012-09-27, authors … Mehr…

Nr. M03170192825. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Der Handel: Grundlagen - Management - Strategien - Müller-Hagedorn, Lothar; Toporowski, Waldemar and Zielke, Stephan
Bestellen
bei booklooker.de
€ 80,36
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Müller-Hagedorn, Lothar; Toporowski, Waldemar and Zielke, Stephan:
Der Handel: Grundlagen - Management - Strategien - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783170192829

[Hardcover] 2. Auflage - Rechnung mit MwSt, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand, [PU… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) HANSE-FACHBUCH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Handel: Grundlagen - Management - Strategien Lothar Muller-Hagedorn Author

Das renommierte Autorenduo behandelt die zentralen Aspekte des Handelsmanagements. Einleitend wird die Rolle des Handels im System der Distribution analysiert und auf die Aufgabenverteilung zwischen Industrie, Handel und Endkunden eingegangen. Der 2. Teil stellt strategische Planungskonzepte dar und thematisiert ausgewählte Planungsinstrumente und Entscheidungsprobleme (z. B. Betriebsformwahl und Fragen der Internationalisierung). Der 3. Teil geht neben der Marketingpolitik auf Fragen der Beschaffungspolitik, der Logistik, der Personal- und Organisationspolitik, des Controlling und der Finanzierungspolitik ein.

Detailangaben zum Buch - Der Handel: Grundlagen - Management - Strategien Lothar Muller-Hagedorn Author


EAN (ISBN-13): 9783170192829
ISBN (ISBN-10): 3170192825
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Kohlhammer Verlag Core >1
1211 Seiten
Gewicht: 2,453 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-08-19T12:43:57+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-18T16:41:58+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783170192829

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-019282-5, 978-3-17-019282-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: toporowski, zielke, stephan may, topor, müller hagedorn, wald, lothar best, waldemar, top, loth, lotha, muller stephan, kohlhammer, walde, ziel, stephan mueller, von hagedorn
Titel des Buches: handelsmarketing, händel, der handel, strategie, management grundlagen, der müller, waldemar müller


Daten vom Verlag:

Autor/in: Lothar Müller-Hagedorn; Waldemar Toporowski; Stephan Zielke
Titel: Der Handel - Grundlagen - Management - Strategien
Verlag: Kohlhammer
1212 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-09-27
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 2,448 kg
Sprache: Deutsch
79,90 € (DE)
82,20 € (AT)
95,90 CHF (CH)
Available
175mm x 245mm x 62mm
420 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Werbung; Verstehen; Handel, Kommunikation, Verkehr; Distributionspolitik; Handelsbetriebslehre; Handelsforschung; Handelsorganisation; Einzel- und Großhandel; Studenten und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften sowie Praktiker aus dem Marketing; ED; ED; ED; ED; ED; ED; ED; ED


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783170255968 Der Handel (Stephan Zielke/ Waldemar Toporowski/ Lothar Müller-Hagedorn)


< zum Archiv...