ISBN: 9783170192829
Der Handel ist in Bewegung: Es entstehen neue Betriebsformen, Vertikalisten konkurrieren mit klassischen Handelsorganisationen, elektronische und stationare Kanale werden in Mehrkanal… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2012, ISBN: 9783170192829
W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2., vollständig überarbeitete, 1212 Seiten, Publiziert: 2012-09-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 5205036, 2.45 kg, Verkau… Mehr…
amazon.de buchhandel_bloedow Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2012, ISBN: 9783170192829
W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2., vollständig überarbeitete, 1212 Seiten, Publiziert: 2012-09-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 5205036, 5.4 kg, Verkauf… Mehr…
amazon.de buchhandel_bloedow Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2012, ISBN: 3170192825
Binding : Taschenbuch, Edition : 2., vollst. überarb. Aufl., Label : Kohlhammer, Publisher : Kohlhammer, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 1212, publicationDate : 2012-09-27, authors … Mehr…
medimops.de Nr. M03170192825. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783170192829
[Hardcover] 2. Auflage - Rechnung mit MwSt, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand, [PU… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783170192829
Der Handel ist in Bewegung: Es entstehen neue Betriebsformen, Vertikalisten konkurrieren mit klassischen Handelsorganisationen, elektronische und stationare Kanale werden in Mehrkanal… Mehr…
Müller-Hagedorn, Lothar, Toporowski, Waldemar, Zielke, Stephan:
Der Handel: Grundlagen - Management - Strategien - gebunden oder broschiert2012, ISBN: 9783170192829
W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2., vollständig überarbeitete, 1212 Seiten, Publiziert: 2012-09-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 5205036, 2.45 kg, Verkau… Mehr…
2012
ISBN: 9783170192829
W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2., vollständig überarbeitete, 1212 Seiten, Publiziert: 2012-09-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 5205036, 5.4 kg, Verkauf… Mehr…
2012, ISBN: 3170192825
Binding : Taschenbuch, Edition : 2., vollst. überarb. Aufl., Label : Kohlhammer, Publisher : Kohlhammer, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 1212, publicationDate : 2012-09-27, authors … Mehr…
ISBN: 9783170192829
[Hardcover] 2. Auflage - Rechnung mit MwSt, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand, [PU… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Handel: Grundlagen - Management - Strategien Lothar Muller-Hagedorn Author
EAN (ISBN-13): 9783170192829
ISBN (ISBN-10): 3170192825
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Kohlhammer Verlag Core >1
1211 Seiten
Gewicht: 2,453 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-08-19T12:43:57+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-18T16:41:58+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783170192829
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-019282-5, 978-3-17-019282-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: toporowski, zielke, stephan may, topor, müller hagedorn, wald, lothar best, waldemar, top, loth, lotha, muller stephan, kohlhammer, walde, ziel, stephan mueller, von hagedorn
Titel des Buches: handelsmarketing, händel, der handel, strategie, management grundlagen, der müller, waldemar müller
Daten vom Verlag:
Autor/in: Lothar Müller-Hagedorn; Waldemar Toporowski; Stephan Zielke
Titel: Der Handel - Grundlagen - Management - Strategien
Verlag: Kohlhammer
1212 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-09-27
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 2,448 kg
Sprache: Deutsch
79,90 € (DE)
82,20 € (AT)
95,90 CHF (CH)
Available
175mm x 245mm x 62mm
420 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Werbung; Verstehen; Handel, Kommunikation, Verkehr; Distributionspolitik; Handelsbetriebslehre; Handelsforschung; Handelsorganisation; Einzel- und Großhandel; Studenten und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften sowie Praktiker aus dem Marketing; ED; ED; ED; ED; ED; ED; ED; ED
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783170255968 Der Handel (Stephan Zielke/ Waldemar Toporowski/ Lothar Müller-Hagedorn)
< zum Archiv...