. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783170215627 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 8,95 €, größter Preis: 16,90 €, Mittelwert: 10,54 €
Förderung bei Hochbegabung. Fördern lernen, Band 9: Intervention. - Stumpf, Eva
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stumpf, Eva:
Förderung bei Hochbegabung. Fördern lernen, Band 9: Intervention. - Taschenbuch

2012, ISBN: 3170215620

ID: 16673118746

[EAN: 9783170215627], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Stuttgart: Kohlhammer.,], PSYCHOLOGIE. SOZIALPSYCHOLOGIE. ERZIEHUNGSWISSENSCHAFT. PÄDAGOGIK. PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG. SONDERPÄDAGOGIK. SPRACHHEILPÄDAGOGIK. SOZIALPÄDAGOGIK. SCHUL- UND BILDUNGSWESEN., 152 Seiten. Illustrierter Originalkartonband. Einband mit leichten Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Der Anspruch Hochbegabter auf Förderung ist heute unumstritten. Im ersten Teil des Buches werden die Grundlagen zum Thema Hochbegabung erörtert (z.B. aktuelle Hochbegabungsmodelle, diagnostische Möglichkeiten usw.). Anschließend wird der Zusammenhang von Begabung und Leistung aus unterschiedlichen Blickwinkeln dargestellt. Weiterhin wird die Frage, in welchen Entwicklungsbereichen sich hochbegabte Kinder und Jugendliche von durchschnittlich Begabten unterscheiden, auf Basis einschlägiger Befunde der Intelligenzforschung diskutiert. Im zweiten Teil werden - vornehmlich schulische - Begabtenfördermaßnahmen vorgestellt und anhand der verfügbaren Wirksamkeitsstudien reflektiert. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 350

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Brungs und Hönicke Medienversand GbR, Berlin, Germany [53814954] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Förderung bei Hochbegabung. Fördern lernen, Band 9: Intervention. - Stumpf, Eva
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stumpf, Eva:
Förderung bei Hochbegabung. Fördern lernen, Band 9: Intervention. - Taschenbuch

2012, ISBN: 3170215620

ID: 16673118746

[EAN: 9783170215627], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Stuttgart: Kohlhammer.,], PSYCHOLOGIE. SOZIALPSYCHOLOGIE. ERZIEHUNGSWISSENSCHAFT. PÄDAGOGIK. PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG. SONDERPÄDAGOGIK. SPRACHHEILPÄDAGOGIK. SOZIALPÄDAGOGIK. SCHUL- UND BILDUNGSWESEN., 152 Seiten. Illustrierter Originalkartonband. Einband mit leichten Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Der Anspruch Hochbegabter auf Förderung ist heute unumstritten. Im ersten Teil des Buches werden die Grundlagen zum Thema Hochbegabung erörtert (z.B. aktuelle Hochbegabungsmodelle, diagnostische Möglichkeiten usw.). Anschließend wird der Zusammenhang von Begabung und Leistung aus unterschiedlichen Blickwinkeln dargestellt. Weiterhin wird die Frage, in welchen Entwicklungsbereichen sich hochbegabte Kinder und Jugendliche von durchschnittlich Begabten unterscheiden, auf Basis einschlägiger Befunde der Intelligenzforschung diskutiert. Im zweiten Teil werden - vornehmlich schulische - Begabtenfördermaßnahmen vorgestellt und anhand der verfügbaren Wirksamkeitsstudien reflektiert. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 350

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Brungs und Hönicke Medienversand GbR, Berlin, Germany [53814954] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Förderung bei Hochbegabung. Fördern lernen, Band 9: Intervention. - Stumpf, Eva
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stumpf, Eva:
Förderung bei Hochbegabung. Fördern lernen, Band 9: Intervention. - gebrauchtes Buch

2012, ISBN: 9783170215627

ID: 38090

152 Seiten. Kartoniert. Remissionsstempel. Illustrierter Originalkartonband. Einband mit leichten Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Der Anspruch Hochbegabter auf Förderung ist heute unumstritten. Im ersten Teil des Buches werden die Grundlagen zum Thema Hochbegabung erörtert (z.B. aktuelle Hochbegabungsmodelle, diagnostische Möglichkeiten usw.). Anschließend wird der Zusammenhang von Begabung und Leistung aus unterschiedlichen Blickwinkeln dargestellt. Weiterhin wird die Frage, in welchen Entwicklungsbereichen sich hochbegabte Kinder und Jugendliche von durchschnittlich Begabten unterscheiden, auf Basis einschlägiger Befunde der Intelligenzforschung diskutiert. Im zweiten Teil werden - vornehmlich schulische - Begabtenfördermaßnahmen vorgestellt und anhand der verfügbaren Wirksamkeitsstudien reflektiert. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Psychologie. Sozialpsychologie. Erziehungswissenschaft. Pädagogik. Persönlichkeitsentwicklung. Sonderpädagogik. Sprachheilpädagogik. Sozialpädagogik. Schul- und Bildungswesen., [PU:Stuttgart: Kohlhammer.,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.60)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Förderung bei Hochbegabung. Fördern lernen, Band 9: Intervention. - Stumpf, Eva
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stumpf, Eva:
Förderung bei Hochbegabung. Fördern lernen, Band 9: Intervention. - gebrauchtes Buch

2012, ISBN: 9783170215627

[PU: Stuttgart: Kohlhammer.], 152 Seiten. Kartoniert. Remissionsstempel. Illustrierter Originalkartonband. Einband mit leichten Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Der Anspruch Hochbegabter auf Förderung ist heute unumstritten. Im ersten Teil des Buches werden die Grundlagen zum Thema Hochbegabung erörtert (z.B. aktuelle Hochbegabungsmodelle, diagnostische Möglichkeiten usw.). Anschließend wird der Zusammenhang von Begabung und Leistung aus unterschiedlichen Blickwinkeln dargestellt. Weiterhin wird die Frage, in welchen Entwicklungsbereichen sich hochbegabte Kinder und Jugendliche von durchschnittlich Begabten unterscheiden, auf Basis einschlägiger Befunde der Intelligenzforschung diskutiert. Im zweiten Teil werden - vornehmlich schulische - Begabtenfördermaßnahmen vorgestellt und anhand der verfügbaren Wirksamkeitsstudien reflektiert. (Verlagsanzeige), [SC: 2.60], gebraucht sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 350g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Brungs und Hönicke Medienversand
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.60)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hochbegabung
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hochbegabung

EAN: 9783170215627

ID: 324790c7e5db853a7c7c985be09655e9

Der Anspruch Hochbegabter auf Förderung ist heute unumstritten. Im ersten Teil des Buches werden die Grundlagen zum Thema Hochbegabung erörtert (z.B. aktuelle Hochbegabungsmodelle, diagnostische Möglichkeiten usw.). Anschließend wird der Zusammenhang von Begabung und Leistung aus unterschiedlichen Blickwinkeln dargestellt. Weiterhin wird die Frage, in welchen Entwicklungsbereichen sich hochbegabte Kinder und Jugendliche von durchschnittlich Begabten unterscheiden, auf Basis einschlägiger Befunde der Intelligenzforschung diskutiert. Im zweiten Teil werdenvornehmlich schulischeBegabtenfördermaßnahmen vorgestellt und anhand der verfügbaren Wirksamkeitsstudien reflektiert. Bücher / Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Pädagogik / Kindergarten- & Vorschulpädagogik, [PU: Kohlhammer, Stuttgart]

alle Medien Dodax.de
Nr. 53f5e87be4b0a3d13bec4143 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Forderung Bei Hochbegabung (Fordern Lernen)
Autor:

Eva Stumpf

Titel:

Forderung Bei Hochbegabung (Fordern Lernen)

ISBN-Nummer:

Das Thema Hochbegabung findet erst seit gut einem Jahrzehnt in Deutschland vermehrtes Interesse. Der Anspruch Hochbegabter auf Förderung ist heute allerdings unumstritten. Das Buch wird im ersten Teil zunächst die Grundlagen zum Thema Hochbegabung erörtern (Definition relevanter Begriffe, aktuelle Hochbegabungsmodelle, diagnostische Möglichkeiten usw.). Dargestellt werden dann der Zusammenhang von Leistung und Begabung. Dazu werden einschlägige Befunde der Intelligenzforschung und Entwicklungsbereiche, in denen sich hochbegabte Kinder und Jugendliche vom Durchschnitt abheben, vorgestellt. Im zweiten Teil geht es um einen kurzen Überblick über die Begabtenfördermaßnahmen und Begabtenförderprogramme. Der Schwerpunkt liegt dabei auf solchen schulischen Fördermaßnahmen, deren Effekte empirisch nachgewiesen sind.

Detailangaben zum Buch - Forderung Bei Hochbegabung (Fordern Lernen)


EAN (ISBN-13): 9783170215627
ISBN (ISBN-10): 3170215620
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Kohlhammer W.
152 Seiten
Gewicht: 0,213 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 24.02.2007 09:11:12
Buch zuletzt gefunden am 15.03.2017 14:49:23
ISBN/EAN: 9783170215627

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-021562-0, 978-3-17-021562-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher