. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 23,29 €, größter Preis: 34,90 €, Mittelwert: 32,58 €
Konsumentenverhalten - Trommsdorff, Volker, Thorsten Teichert und Richard Köhler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Trommsdorff, Volker, Thorsten Teichert und Richard Köhler:

Konsumentenverhalten - Taschenbuch

9, ISBN: 3170218778

ID: 69674

8., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage Paperback 360 S. Broschiert Dieses Standardwerk bietet nicht nur eine wissenschaftlich fundierte, sondern auch eine sehr anschauliche Einführung in das Konsumentenverhalten. Die vorliegende 8. Auflage wurde vollständig überarbeitet: Neben Impulsen aus verschiedenen Disziplinen wurden insbesondere neueste psychophysiologische und neurowissenschaftliche Erkenntnisse der Konsumentenforschung integriert. Zudem werden das Entscheidungsverhalten der Konsumenten und das aus Sicht der Marketingpraxis so wichtige Nachkaufverhalten in eigenen Kapiteln thematisiert. Die Gliederung folgt dabei der für die Marketingpraxis nützlichen Unterscheidung zwischen Zuständen und Prozessen des Konsumentenverhaltens. Die Struktur innerhalb der Kapitel folgt einem übersichtlichen und didaktischen Aufbau: Einem kurzen Überblick schließt sich stets eine Erläuterung der theoretischen Grundlagen und der erforderlichen Messmethoden an. Immer werden praktische Marketinganwendungen mit Beispielen dargestellt. Das Buch bietet damit den Studierenden ein didaktisch wohldurchdachtes Lernraster und den Praktikern ein umsetzbares theoretisch-methodisches Fundament für die Arbeit. ISBN 9783170218772 Involvement, Kognition, Konsumentenverhalten, mit Schutzumschlag neu, [PU:Kohlhammer,]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 3.45)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konsumentenverhalten (Kohlhammer Edition Marketing)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Konsumentenverhalten (Kohlhammer Edition Marketing) - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783170218772

ID: 665485b4cb20a73e38dd672764bd0ce0

This standard work not only gives an academically sound but also a very clear introduction to consumer behaviour. This 8th edition has been fully revised: Apart from impulses from various disciplines, the newest psycho physiological and neurological findings of consumer research are included. Additionally consumer decision making behaviour from a marketing view as well as after sales behaviour are covered in respective chapters.The chapters are built up as follows: A short overview followed by an explanatio This standard work not only gives an academically sound but also a very clear introduction to consumer behaviour. This 8th edition has been fully revised: Apart from impulses from various disciplines, the newest psycho physiological and neurological findings of consumer research are included. Additionally consumer decision making behaviour from a marketing view as well as after sales behaviour are covered in respective chapters.The chapters are built up as follows: A short overview followed by an explanation of the theoretical foundation and the necessary measuring methods are given. The structure follows the customary distinction between conditions and processes of consumer behaviour. Practical forms of marketing applications are always supported through examples., [PU: Kohlhammer, Stuttgart]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03170218778 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konsumentenverhalten - Trommsdorff, Volker; Teichert, Thorsten
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Trommsdorff, Volker; Teichert, Thorsten:
Konsumentenverhalten - neues Buch

2011

ISBN: 3170218778

ID: A14169492

8., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage Kartoniert / Broschiert Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Verhalten / Wirtschaft, Arbeit, Recht, mit Schutzumschlag neu, [PU:Kohlhammer W.]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konsumentenverhalten - Trommsdorff, Volker Teichert, Thorsten
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Trommsdorff, Volker Teichert, Thorsten:
Konsumentenverhalten - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783170218772

[ED: Taschenbuch], [PU: Kohlhammer], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 537g], 8., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konsumentenverhalten - Trommsdorff, Volker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Trommsdorff, Volker:
Konsumentenverhalten - neues Buch

ISBN: 9783170218772

[SC: 0], [PU: Kohlhammer, Stuttgart]

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Konsumentenverhalten
Autor:

Trommsdorff, Volker; Teichert, Thorsten

Titel:

Konsumentenverhalten

ISBN-Nummer:

9783170218772

Dieses Standardwerk bietet nicht nur eine wissenschaftlich fundierte, sondern auch eine sehr anschauliche Einführung in das Konsumentenverhalten. Die vorliegende 8. Auflage wurde vollständig überarbeitet: Neben Impulsen aus verschiedenen Disziplinen wurden insbesondere neueste psychophysiologische und neurowissenschaftliche Erkenntnisse der Konsumentenforschung integriert. Zudem werden das Entscheidungsverhalten der Konsumenten und das aus Sicht der Marketingpraxis so wichtige Nachkaufverhalten in eigenen Kapiteln thematisiert. Die Gliederung folgt dabei der für die Marketingpraxis nützlichen Unterscheidung zwischen Zuständen und Prozessen des Konsumentenverhaltens. Die Struktur innerhalb der Kapitel folgt einem übersichtlichen und didaktischen Aufbau: Einem kurzen Überblick schließt sich stets eine Erläuterung der theoretischen Grundlagen und der erforderlichen Messmethoden an. Immer werden praktische Marketinganwendungen mit Beispielen dargestellt. Das Buch bietet damit den Studierenden ein didaktisch wohldurchdachtes Lernraster und den Praktikern ein umsetzbares theoretisch-methodisches Fundament für die Arbeit.

Detailangaben zum Buch - Konsumentenverhalten


EAN (ISBN-13): 9783170218772
ISBN (ISBN-10): 3170218778
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Kohlhammer W.
360 Seiten
Gewicht: 0,537 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 28.11.2008 00:15:53
Buch zuletzt gefunden am 20.02.2017 15:21:38
ISBN/EAN: 9783170218772

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-021877-8, 978-3-17-021877-2

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher