2013, ISBN: 9783170223462
Series Editor: Köhler, Richard, Series Editor: Diller, Hermann, W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 3., aktualisierte und überarbeitete, 256 Seiten, Publiziert: 2013-08-08T00:… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2013, ISBN: 9783170223462
Series Editor: Köhler, Richard, Series Editor: Diller, Hermann, W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 3., aktualisierte und überarbeitete, 256 Seiten, Publiziert: 2013-08-08T00:… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2013, ISBN: 9783170223462
3., aktualisierte und erweiterte Auflage 23,5cm. 255 S. Hardcover Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat keine Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenr… Mehr…
buchfreund.de Gebrauchtbücherlogistik, 51647 Gummersbach Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Details... |
2013, ISBN: 9783170223462
hardcover, Neubuch, Economics and Business, Size: 9x6x0;, [PU: Kohlhammer Verlag]
alibris.co.uk |
Rakuten.fr |
2013, ISBN: 9783170223462
Series Editor: Köhler, Richard, Series Editor: Diller, Hermann, W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 3., aktualisierte und überarbeitete, 256 Seiten, Publiziert: 2013-08-08T00:… Mehr…
Sattler, Henrik, Völckner, Franziska:
Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert2013, ISBN: 9783170223462
Series Editor: Köhler, Richard, Series Editor: Diller, Hermann, W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 3., aktualisierte und überarbeitete, 256 Seiten, Publiziert: 2013-08-08T00:… Mehr…
2013
ISBN: 9783170223462
3., aktualisierte und erweiterte Auflage 23,5cm. 255 S. Hardcover Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat keine Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenr… Mehr…
2013, ISBN: 9783170223462
hardcover, Neubuch, Economics and Business, Size: 9x6x0;, [PU: Kohlhammer Verlag]
ISBN: 9783170223462
Livre, [PU: Kohlhammer, Stuttgart]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Vermögensgegenstands Marke ist eine besondere Herausforderung. Das vorliegende Buch stellt die wesentlichen Aspekte einer wertorientierten Markenpolitik handlungsorientiert und in einer klar verständlichen Sprache dar. Besonderer Wert wird auf Praxisrelevanz und eine umfassende Integration neuester Erkenntnisse der Forschung gelegt. Es werden verhaltenswissenschaftliche und quantitative Ansätze integriert und anhand von Fallbeispielen illustriert. Weitere Schwerpunkte bilden rechtliche Grundlagen der Markenführung sowie eine Diskussion der Vorteilhaftigkeit von Markenstrategiealternativen. Auch die dritte Auflage wurde wesentlich überarbeitet und unter anderem um die Themen Markenimage in sozialen Medien, Markenimagemessung durch Advanced Brand Concept Maps und um ein eigenständiges Kapitel zur Gestaltung von Marken im Handel erweitert.
Detailangaben zum Buch - Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing)
EAN (ISBN-13): 9783170223462
ISBN (ISBN-10): 3170223461
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: W. Kohlhammer GmbH
256 Seiten
Gewicht: 0,547 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-03-16T00:49:39+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T15:58:39+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783170223462
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-022346-1, 978-3-17-022346-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sattler, franz sättler, volck, henrik, richard kohler, köhler hermann, hermann diller
Titel des Buches: marketing, marken
Daten vom Verlag:
Autor/in: Henrik Sattler; Franziska Völckner
Titel: Kohlhammer Edition Marketing; Markenpolitik
Verlag: Kohlhammer
256 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-08-08
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,543 kg
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
47,90 CHF (CH)
Available
160mm x 238mm x 17mm
146 Abb.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Kommunikationspolitik; Markenführung; Markenstrategie; Shareholder Value; Optimieren; Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und des Marketing, Fach- und Führungskräfte aus markenführenden Unternehmen. BB; ED; ED; ED
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783170271128 Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) (Sattler, Henrik, Völckner, Franziska)
- 9783170271128 Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) (Sattler, Henrik, Völckner, Franziska)
- 9783170162334 Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) (Köhler, Richard, Meffert, H. Sattler, Henrik)
- 9783170193475 Markenpolitik (Kohlhammer Edition Marketing) (Henrik, Sattler, Völckner Franziska und Richard Köhler)
- 9783409216661 Markenpolitik: Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling (Carsten Baumgarth)
< zum Archiv...