. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 43,99 €, größter Preis: 43,99 €, Mittelwert: 43,99 €
Internationales Dienstleistungsmarketing (eBook, PDF) - Manfred Bruhn; Karsten Hadwich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Manfred Bruhn; Karsten Hadwich:

Internationales Dienstleistungsmarketing (eBook, PDF) - neues Buch

ISBN: 9783170310711

ID: 94376444

In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von Dienstleistungen vernachlässigt wurde. Dies steht in Widerspruch zur großen Bedeutung dieses Sektors in hochentwickelten Volkswirtschaften. Obgleich die Marketingprinzipien auch Gültigkeit für das internationale Dienstleistungsmarketing haben, bestehen fundamentale Unterschiede zum nationalen Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing. Diese Besonderheiten sind bei Marketingentscheidungen und deren Implementierung zu berücksichtigen. Vor diesem Hintergrund werden in diesem Buch - aus entscheidungsorientierter Perspektive - die zentralen Aufgaben bei der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle des internationalen Dienstleistungsmarketing unter Berücksichtigung der konstitutiven Dienstleistungsmerkmale herausgearbeitet. Dazu werden zahlreiche Theorien, Konzepte, Instrumente und Methoden diskutiert und diese durch eine Reihe von empirischen Studien, Beispielen und ausführlichen Best-Practice-Fallstudien verdeutlicht. In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von Dienstleistungen vernachlässigt wurde. Dies steht in Widerspruch zur großen Bedeutung dieses Sektors in hochentwickelten Volkswirtschaften. Obgleich die Marketingprinzipien auch Gültigkeit für das internationale Dienstleistungsmarketing haben, bestehen fundamentale E-Book, Kohlhammer Verlag

Neues Buch Buecher.de
No. 45518869 Versandkosten:, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland, DE, Sofort per Download lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationales Dienstleistungsmarketing - Manfred Bruhn
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Manfred Bruhn:

Internationales Dienstleistungsmarketing - neues Buch

ISBN: 9783170310711

ID: 9783170310711

Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von Dienstleistungen vernachlässigt wurde. Dies steht in Widerspruch zur großen Bedeutung dieses Sektors in hochentwickelten Volkswirtschaften. Obgleich die Marketingprinzipien auch Gültigkeit für das internationale Dienstleistungsmarketing haben, bestehen fundamentale Unterschiede zum nationalen Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing. Diese Besonderheiten sind bei Marketingentscheidungen und deren Implementierung zu berücksichtigen. Internationales Dienstleistungsmarketing: In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von Dienstleistungen vernachlässigt wurde. Dies steht in Widerspruch zur großen Bedeutung dieses Sektors in hochentwickelten Volkswirtschaften. Obgleich die Marketingprinzipien auch Gültigkeit für das internationale Dienstleistungsmarketing haben, bestehen fundamentale Unterschiede zum nationalen Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing. Diese Besonderheiten sind bei Marketingentscheidungen und deren Implementierung zu berücksichtigen. Dienstleistungsmanagement Globalisierung Prozessmanagement Qualtitätsmanagement, Kohlhammer

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationales Dienstleistungsmarketing - Manfred Bruhn
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Manfred Bruhn:
Internationales Dienstleistungsmarketing - neues Buch

ISBN: 9783170310711

ID: 9783170310711

Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von Dienstleistungen vernachlässigt wurde. Dies steht in Widerspruch zur großen Bedeutung dieses Sektors in hochentwickelten Volkswirtschaften. Obgleich die Marketingprinzipien auch Gültigkeit für das internationale Dienstleistungsmarketing haben, bestehen fundamentale Unterschiede zum nationalen Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing. Diese Besonderheiten sind bei Marketingentscheidungen und deren Implementierung zu berücksichtigen. Internationales Dienstleistungsmarketing: In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von Dienstleistungen vernachlässigt wurde. Dies steht in Widerspruch zur großen Bedeutung dieses Sektors in hochentwickelten Volkswirtschaften. Obgleich die Marketingprinzipien auch Gültigkeit für das internationale Dienstleistungsmarketing haben, bestehen fundamentale Unterschiede zum nationalen Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing. Diese Besonderheiten sind bei Marketingentscheidungen und deren Implementierung zu berücksichtigen. Globalisierung Qualtitätsmanagement Dienstleistungsmanagement Prozessmanagement, Kohlhammer

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationales Dienstleistungsmarketing - Manfred Bruhn;  Hermann Diller;  Karsten Hadwich;  Richard Köhler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Manfred Bruhn; Hermann Diller; Karsten Hadwich; Richard Köhler:
Internationales Dienstleistungsmarketing - Erstausgabe

2016, ISBN: 9783170310711

ID: 36015188

Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Kohlhammer Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Internationales Dienstleistungsmarketing (eBook, PDF)
Autor:

Manfred Bruhn; Karsten Hadwich

Titel:

Internationales Dienstleistungsmarketing (eBook, PDF)

ISBN-Nummer:

9783170310711

Detailangaben zum Buch - Internationales Dienstleistungsmarketing (eBook, PDF)


EAN (ISBN-13): 9783170310711
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Kohlhammer Verlag

Buch in der Datenbank seit 05.08.2016 19:38:28
Buch zuletzt gefunden am 12.02.2017 11:00:36
ISBN/EAN: 9783170310711

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-17-031071-1

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher