. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783170310728 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 35,96 €, größter Preis: 45,70 €, Mittelwert: 42,73 €
Internationales Dienstleistungsmarketing - Hermann Diller, Karsten Hadwich, Manfred Bruhn, Richard Köhler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hermann Diller, Karsten Hadwich, Manfred Bruhn, Richard Köhler:
Internationales Dienstleistungsmarketing - neues Buch

7, ISBN: 9783170310728

ID: 101659783170310728

In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von Dienstleistungen vernachlässigt wurde. Dies steht in Widerspruch zur groBen Bedeutung dieses Sektors in hochentwickelten Volkswirtschaften. Obgleich die Marketingprinzipien auch Gültigkeit für das internationale Dienstleistungsmarketing haben, bestehen fundamentale U In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von Dienstleistungen vernachlässigt wurde. Dies steht in Widerspruch zur groBen Bedeutung dieses Sektors in hochentwickelten Volkswirtschaften. Obgleich die Marketingprinzipien auch Gültigkeit für das internationale Dienstleistungsmarketing haben, bestehen fundamentale Unterschiede zum nationalen Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing. Diese Besonderheiten sind bei Marketingentscheidungen und deren Implementierung zu berücksichtigen. Vor diesem Hintergrund werden in diesem Buch - aus entscheidungsorientierter Perspektive - die zentralen Aufgaben bei der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle des internationalen Dienstleistungsmarketing unter Berücksichtigung der konstitutiven Dienstleistungsmerkmale herausgearbeitet. Dazu werden zahlreiche Theorien, Konzepte, Instrumente und Methoden diskutiert und diese durch eine Reihe von empirischen Studien, Beispielen und ausführlichen Best-Practice-Fallstudien verdeutlicht. International, Marketing & Sales, Internationales Dienstleistungsmarketing~~ Hermann Diller, Karsten Hadwich, Manfred Bruhn, Richard Köhler~~International~~Marketing & Sales~~9783170310728, de, Internationales Dienstleistungsmarketing, Hermann Diller, Karsten Hadwich, Manfred Bruhn, Richard Köhler, 9783170310728, Kohlhammer Verlag, 07/27/2016, , , , Kohlhammer Verlag, 07/27/2016

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationales Dienstleistungsmarketing - Manfred Bruhn
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Manfred Bruhn:
Internationales Dienstleistungsmarketing - neues Buch

ISBN: 9783170310728

ID: 9783170310728

Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von Dienstleistungen vernachlässigt wurde. Dies steht in Widerspruch zur großen Bedeutung dieses Sektors in hochentwickelten Volkswirtschaften. Obgleich die Marketingprinzipien auch Gültigkeit für das internationale Dienstleistungsmarketing haben, bestehen fundamentale Unterschiede zum nationalen Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing. Diese Besonderheiten sind bei Marketingentscheidungen und deren Implementierung zu berücksichtigen. Internationales Dienstleistungsmarketing: In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von Dienstleistungen vernachlässigt wurde. Dies steht in Widerspruch zur großen Bedeutung dieses Sektors in hochentwickelten Volkswirtschaften. Obgleich die Marketingprinzipien auch Gültigkeit für das internationale Dienstleistungsmarketing haben, bestehen fundamentale Unterschiede zum nationalen Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing. Diese Besonderheiten sind bei Marketingentscheidungen und deren Implementierung zu berücksichtigen. Prozessmanagement Dienstleistungsmanagement Globalisierung Qualtitätsmanagement, Kohlhammer

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationales Dienstleistungsmarketing als eBook Download von Manfred Bruhn, Karsten Hadwich - Manfred Bruhn, Karsten Hadwich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Manfred Bruhn, Karsten Hadwich:
Internationales Dienstleistungsmarketing als eBook Download von Manfred Bruhn, Karsten Hadwich - neues Buch

ISBN: 9783170310728

ID: 239748938

Internationales Dienstleistungsmarketing:Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien Manfred Bruhn, Karsten Hadwich Internationales Dienstleistungsmarketing:Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien Manfred Bruhn, Karsten Hadwich eBooks > Belletristik > Erzählungen, Kohlhammer Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 26619535 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationales Dienstleistungsmarketing: Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien - Manfred Bruhn
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Manfred Bruhn:
Internationales Dienstleistungsmarketing: Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien - neues Buch

ISBN: 9783170310728

ID: 9783170310728

Internationales Dienstleistungsmarketing: Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien Internationales-Dienstleistungsmarketing~~Manfred-Bruhn Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), Kohlhammer Verlag

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationales Dienstleistungsmarketing - Manfred Bruhn;  Hermann Diller;  Karsten Hadwich;  Richard Köhler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Manfred Bruhn; Hermann Diller; Karsten Hadwich; Richard Köhler:
Internationales Dienstleistungsmarketing - Erstausgabe

2016, ISBN: 9783170310728

ID: 36015189

Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Kohlhammer Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Internationales Dienstleistungsmarketing (eBook, ePUB)
Autor:

Manfred Bruhn; Karsten Hadwich

Titel:

Internationales Dienstleistungsmarketing (eBook, ePUB)

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Internationales Dienstleistungsmarketing (eBook, ePUB)


EAN (ISBN-13): 9783170310728
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Kohlhammer Verlag

Buch in der Datenbank seit 05.08.2016 19:38:28
Buch zuletzt gefunden am 19.07.2017 11:48:40
ISBN/EAN: 9783170310728

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-17-031072-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher