- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,68, größter Preis: € 76,00, Mittelwert: € 44,69
1
Marke! - Absicherung - Positionierung - Lizenzierung - Verteidigung - Franz-Martin Orou; Robert Trasser; Maximilian Burger-Scheidlin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 76,00
Versand: € 2,601
Bestellengesponserter Link
Franz-Martin Orou; Robert Trasser; Maximilian Burger-Scheidlin:

Marke! - Absicherung - Positionierung - Lizenzierung - Verteidigung - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783200015517

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: SCIAM Fachmedien], Schlagwörter: Positionierung Marketing Markenpolitik Markenschutz Zustand: minimaler Kratzer am hinteren Buchdeckel (siehe Bild 2), anson… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.60) Antiquariat Dirk Schröder
2
Marke! - Absicherung - Positionierung - Lizenzierung - Verteidigung - Franz-Martin Orou; Robert Trasser; Maximilian Burger-Scheidlin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 76,00
Versand: € 2,301
Bestellengesponserter Link

Franz-Martin Orou; Robert Trasser; Maximilian Burger-Scheidlin:

Marke! - Absicherung - Positionierung - Lizenzierung - Verteidigung - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783200015517

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: SCIAM Fachmedien], Schlagwörter: Positionierung Marketing Markenpolitik Markenschutz Zustand: minimaler Kratzer am hinteren Buchdeckel (siehe Bild 2), anson… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.30) Antiquariat Dirk Schröder
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 20,58
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Orou, Franz M, Robert Trasser und Franz M Orou:
Marke! Absicherung - Positionierung - Lizenzierung - Verteidigung - gebrauchtes Buch

2010

ISBN: 9783200015517

[PU: SCIAM Fachmedien], Gebrauchs- und Lagerspuren.2010. Außen: Angestoßen, Klebereste / Klebespuren. 10443952/3, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, 1., Aufl., Banküber… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 33,21
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Orou, Franz M, Robert Trasser und Franz M Orou:
Marke! Absicherung - Positionierung - Lizenzierung - Verteidigung - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783200015517

[PU: SCIAM Fachmedien], Gebrauchs- und Lagerspuren.2010. Außen: Angestoßen, Klebereste / Klebespuren. 10443952/3, DE, [SC: 0.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, 1., Aufl., Banküber… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,68
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Orou, Franz M, Robert Trasser und Franz M Orou:
Marke! Absicherung - Positionierung - Lizenzierung - Verteidigung - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783200015517

[PU: SCIAM Fachmedien], Gebrauchs- und Lagerspuren.2010. Außen: Angestoßen, Klebereste / Klebespuren. 10443952/3, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, 1., Aufl., Banküber… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marke!: Absicherung - Positionierung - Lizenzierung - Verteidigung

Orou | Trasser (Hrsg)

Marke
Absicherung | Positionierung | Lizensierung | Verteidigung


Marken sind die Ikonen unserer Zeit und gelten als Garantieversprechen für gehobene Qualität. Damit stellen sie einen im materiellen Wert für Unternehmen dar. Darüberhinaus lassen sie sich als Rechtsgut schützen. Eigene Abteilungen in Unternehmen überwachen die geordnete Entwicklung der Marke, Juristen kümmern sich um ihre schlagkräftige Verteidigung. Wer jedoch die geheimnisvollen Gesetze der Marke nicht ausreichend beachtet, bedroht ihre Existenz und damit seine eigene. Denn Marken sind lebende Systeme.

Die Autoren sind erfahrene Experten aus Recht und Wirtschaft. Sie geben im vorliegenden Buch einen Einblick in die rechtlichen Bausteine und die betriebswirtschaftlichen Grundlagen zur erfolgreichen Entwicklung, Positionierung, Verwertung und Verteidigung der Marke.


Inhalt

Am Anfang war die Marke...
Markenentwicklung | Absicherung | Markteinführung

Marken sind Leuchttürme
Positionierung der Marke | Markenpflege

Marken sind Wirtschaftsgüter
Markenbewertung | steuerliche Aspekte

Nutzung der Marke
Vertrieb | Lizenzierung | Verkauf

Verteidigung der Marke
Vorgehen gegen Markenverletzer | Piraterieabwehr

Detailangaben zum Buch - Marke!: Absicherung - Positionierung - Lizenzierung - Verteidigung


EAN (ISBN-13): 9783200015517
ISBN (ISBN-10): 3200015519
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: SCIAM Fachmedien

Buch in der Datenbank seit 2017-06-10T01:15:34+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-07T08:06:08+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783200015517

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-200-01551-9, 978-3-200-01551-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: robert burger, robert franz, martin burger


Daten vom Verlag:

Autor/in: Franz M Orou; Robert Trasser
Titel: Marke! - Absicherung - Positionierung - Lizenzierung - Verteidigung
Verlag: SCIAM Fachmedien
272 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-03-03
Gewicht: 0,701 kg
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
39,90 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BA; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management


< zum Archiv...