ISBN: 9783258076256
Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen Wirtschaftsunternehmen haben ein ambivalentes Verhältnis zu tagesaktuellen Medien. Solange diese die u… Mehr…
Rheinberg-Buch.de Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3258076251
Wirtschaftsunternehmen haben ein ambivalentes Verhältnis zu tagesaktuellen Medien. Solange diese die unternehmerischen Ziele publizistisch unterstützen, werden sie als willkommener Beitra… Mehr…
Bides.de |

Medien als Chance und Risiko: Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen (HWZ Schriftenreihe für Betriebs- und Bildungsökonomie) - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783258076256
Taschenbuch
Haupt Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., Auflage, 406 Seiten, Publiziert: 2010-07-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Haup… Mehr…
amazon.de primatexxt Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

2010, ISBN: 3258076251
Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen - Buch, gebundene Ausgabe, XXI, 385 S., Erschienen: 2010 Haupt Verlag AG, [PU: Haupt, Bern/Stuttgart/W… Mehr…
Buch24.de |

Medien als Chance und Risiko - Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783258076256
[ED: Taschenbuch], [PU: Haupt Verlag], [SC: 0.00]
booklooker.de |

ISBN: 9783258076256
Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen Wirtschaftsunternehmen haben ein ambivalentes Verhältnis zu tagesaktuellen Medien. Solange diese die u… Mehr…
ISBN: 3258076251
Wirtschaftsunternehmen haben ein ambivalentes Verhältnis zu tagesaktuellen Medien. Solange diese die unternehmerischen Ziele publizistisch unterstützen, werden sie als willkommener Beitra… Mehr…

Medien als Chance und Risiko: Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen (HWZ Schriftenreihe für Betriebs- und Bildungsökonomie) - Erstausgabe
2010
ISBN: 9783258076256
Taschenbuch
Haupt Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., Auflage, 406 Seiten, Publiziert: 2010-07-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Haup… Mehr…

2010, ISBN: 3258076251
Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen - Buch, gebundene Ausgabe, XXI, 385 S., Erschienen: 2010 Haupt Verlag AG, [PU: Haupt, Bern/Stuttgart/W… Mehr…
Medien als Chance und Risiko - Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783258076256
[ED: Taschenbuch], [PU: Haupt Verlag], [SC: 0.00]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Medien als Chance und Risiko: Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen (HWZ Schriftenreihe für Betriebs- und Bildungsökonomie)
EAN (ISBN-13): 9783258076256
ISBN (ISBN-10): 3258076251
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Haupt Verlag
385 Seiten
Gewicht: 0,669 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-08-02T16:34:54+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2021-11-23T20:13:38+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783258076256
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-258-07625-1, 978-3-258-07625-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: perrin
Titel des Buches: risiko risiko, die chance
Daten vom Verlag:
Autor/in: Irène Perrin, (ISNI: 0000000102678892), (GND: 142001023)
Titel: HWZ Schriftenreihe für Betriebs- und Bildungsökonomie; Medien als Chance und Risiko - Eine Untersuchung zum Verhältnis von Wirtschaftsunternehmen und Medienorganisationen
Verlag: Haupt Verlag
385 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-07-21
Gewicht: 0,651 kg
Sprache: Deutsch
66,00 € (DE)
67,90 € (AT)
79,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
23 Abb. und 65 Tab.
BC; KART; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft
< zum Archiv...