- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,49, größter Preis: € 52,67, Mittelwert: € 19,59
1
Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis Elisa Bortoluzzi, Dubach und Frey Hans÷ - Elisa Bortoluzzi, Dubach und Frey Hansrudolf
Bestellen
bei ebay.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Elisa Bortoluzzi, Dubach und Frey Hansrudolf:

Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis Elisa Bortoluzzi, Dubach und Frey Hans÷ - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 3258076537

Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis ist ein Hardcover-Buch in sehr gutem Zustand von Elisa Bortoluzzi, Dubach und Frey Hansrudolf. Es wurde im Jahr 2011 von Haupt-Verlag veröffentlic… Mehr…

100.0, Zahlungsarten: Andere, Bar, Paypal, APPLE_PAY, Kreditkarte, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 40*** Düsseldorf, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) kiste72
2
Sponsoring - Elisa Bortoluzzi Dubach,Hansrudolf Frey
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 48,90
(ca. € 51,18)
Versand: € 18,841
Bestellengesponserter Link

Elisa Bortoluzzi Dubach,Hansrudolf Frey:

Sponsoring - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783258076539

Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt. Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Les… Mehr…

Nr. A1014708801. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.84)
3
Sponsoring - Elisa Bortoluzzi Dubach,Hansrudolf Frey
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 48,90
(ca. € 52,67)
Versand: € 19,391
Bestellengesponserter Link
Elisa Bortoluzzi Dubach,Hansrudolf Frey:
Sponsoring - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783258076539

Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt. Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Les… Mehr…

Nr. A1014708801. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.39)
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 4,74
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Elisa Bortoluzzi Dubach:
Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 3258076537

[EAN: 9783258076539], Gebraucht, [SC: 0.0], [PU: Haupt Verlag AG], Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsat… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 14,93
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Elisa Bortoluzzi Dubach:
Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 3258076537

[EAN: 9783258076539], [PU: Haupt Verlag AG], Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einba… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis

Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt. Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit Problemen der Mittelbeschaffung auseinandersetzen müssen. Dieser eminent praktische Leitfaden ist aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit aktuellen Sponsoringfragen entstanden. Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen und bei Veranstaltern. Das bewährte Handbuch liegt damit bereits in 5., wiederum aktualisierter und erweiterter Auflage vor. Mit einem Vorwort von Bettina Würth Vorsitzende des Beirats der Würth-Gruppe

Detailangaben zum Buch - Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis


EAN (ISBN-13): 9783258076539
ISBN (ISBN-10): 3258076537
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Haupt Verlag AG
309 Seiten
Gewicht: 0,603 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-02-16T02:59:34+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-12-07T18:55:22+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783258076539

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-258-07653-7, 978-3-258-07653-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dubach, bortoluzzi, hans frey, frey dub, klein, gruppe zero, haupt, duba, autoren gruppe, hansrudolf
Titel des Buches: sponsoring der leitfaden für die praxis


Daten vom Verlag:

Autor/in: Elisa Bortoluzzi Dubach; Hansrudolf Frey, (ISNI: 0000000079992321; 0000000033758898), (GND: 121935701; 121935736)
Titel: Sponsoring - Der Leitfaden für die Praxis
Verlag: Haupt Verlag
309 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-04-06
Bern; CH
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,588 kg
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
47,90 CHF (CH)
Available
zahlreiche Checklisten

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Sponsoring; Mittelbeschaffung; Betriebswirtschaft; Wirtschaft/Recht; Optimieren


< zum Archiv...