Elisa Bortoluzzi, Dubach und Frey Hansrudolf: Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis Elisa Bortoluzzi, Dubach und Frey Hans÷ - gebunden oder broschiert
Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis ist ein Hardcover-Buch in sehr gutem Zustand von Elisa Bortoluzzi, Dubach und Frey Hansrudolf. Es wurde im Jahr 2011 von Haupt-Verlag veröffentlic… Mehr…
Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis ist ein Hardcover-Buch in sehr gutem Zustand von Elisa Bortoluzzi, Dubach und Frey Hansrudolf. Es wurde im Jahr 2011 von Haupt-Verlag veröffentlicht und ist in deutscher Sprache geschrieben. Dieses Buch ist ein unverzichtbarer Leitfaden für die Praxis des Sponsorings und wird jedem Interessierten empfohlen. Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis ist ein Hardcover-Buch in sehr gutem Zustand von Elisa Bortoluzzi, Dubach und Frey Hansrudolf. Es wurde im Jahr 2011 von Haupt-Verlag veröffentlicht und ist in deutscher Sprache geschrieben. Dieses Buch ist ein unverzichtbarer Leitfaden für die Praxis des Sponsorings und wird jedem Interessierten empfohlen., von Profianbieter, Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], EAN: 9783258076539, Format: hardcover, Produktart: Bücher, Genre: Bücher, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis, Haupt, 2011<
ebay.de
kiste72 100.0, Zahlungsarten: Andere, Bar, Paypal, APPLE_PAY, Kreditkarte, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 40*** Düsseldorf, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt. Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Les… Mehr…
Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt. Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit Problemen der Mittelbeschaffung auseinandersetzen müssen. Dieser eminent praktische Leitfaden ist aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit aktuellen Sponsoringfragen entstanden. Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen und bei Veranstaltern. Das bewährte Handbuch liegt damit bereits in 5., wiederum aktualisierter und erweiterter Auflage vor. Mit einem Vorwort von Bettina Würth Vorsitzende des Beirats der Würth-Gruppe Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Betriebswirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Betriebwirtschaftslehre;Bücher > Schule & Lernen 23.4 cm x 16.5 cm x 2.5 cm mm , Haupt Verlag, Gebundene Ausgabe, Haupt Verlag<
Orellfuessli.ch
Nr. A1014708801. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.84) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt. Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Les… Mehr…
Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt. Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit Problemen der Mittelbeschaffung auseinandersetzen müssen. Dieser eminent praktische Leitfaden ist aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit aktuellen Sponsoringfragen entstanden. Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen und bei Veranstaltern. Das bewährte Handbuch liegt damit bereits in 5., wiederum aktualisierter und erweiterter Auflage vor. Mit einem Vorwort von Bettina Würth Vorsitzende des Beirats der Würth-Gruppe Books 23.4 cm x 16.5 cm x 2.5 cm jugendfrei , Haupt Verlag, Gebundene Ausgabe, Haupt Verlag<
Orellfuessli.ch
Nr. A1014708801. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.39) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783258076539], Gebraucht, [SC: 0.0], [PU: Haupt Verlag AG], Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsat… Mehr…
[EAN: 9783258076539], Gebraucht, [SC: 0.0], [PU: Haupt Verlag AG], Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn., Books<
ZVAB.com
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783258076539], [PU: Haupt Verlag AG], Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einba… Mehr…
[EAN: 9783258076539], [PU: Haupt Verlag AG], Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn., Books<
Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis ist ein Hardcover-Buch in sehr gutem Zustand von Elisa Bortoluzzi, Dubach und Frey Hansrudolf. Es wurde im Jahr 2011 von Haupt-Verlag veröffentlic… Mehr…
Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis ist ein Hardcover-Buch in sehr gutem Zustand von Elisa Bortoluzzi, Dubach und Frey Hansrudolf. Es wurde im Jahr 2011 von Haupt-Verlag veröffentlicht und ist in deutscher Sprache geschrieben. Dieses Buch ist ein unverzichtbarer Leitfaden für die Praxis des Sponsorings und wird jedem Interessierten empfohlen. Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis ist ein Hardcover-Buch in sehr gutem Zustand von Elisa Bortoluzzi, Dubach und Frey Hansrudolf. Es wurde im Jahr 2011 von Haupt-Verlag veröffentlicht und ist in deutscher Sprache geschrieben. Dieses Buch ist ein unverzichtbarer Leitfaden für die Praxis des Sponsorings und wird jedem Interessierten empfohlen., von Profianbieter, Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], EAN: 9783258076539, Format: hardcover, Produktart: Bücher, Genre: Bücher, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis, Haupt, 2011<
100.0, Zahlungsarten: Andere, Bar, Paypal, APPLE_PAY, Kreditkarte, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 40*** Düsseldorf, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) kiste72
Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt. Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Les… Mehr…
Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt. Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit Problemen der Mittelbeschaffung auseinandersetzen müssen. Dieser eminent praktische Leitfaden ist aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit aktuellen Sponsoringfragen entstanden. Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen und bei Veranstaltern. Das bewährte Handbuch liegt damit bereits in 5., wiederum aktualisierter und erweiterter Auflage vor. Mit einem Vorwort von Bettina Würth Vorsitzende des Beirats der Würth-Gruppe Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Betriebswirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Betriebwirtschaftslehre;Bücher > Schule & Lernen 23.4 cm x 16.5 cm x 2.5 cm mm , Haupt Verlag, Gebundene Ausgabe, Haupt Verlag<
Nr. A1014708801. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.84)
Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt. Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Les… Mehr…
Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt. Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit Problemen der Mittelbeschaffung auseinandersetzen müssen. Dieser eminent praktische Leitfaden ist aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit aktuellen Sponsoringfragen entstanden. Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen und bei Veranstaltern. Das bewährte Handbuch liegt damit bereits in 5., wiederum aktualisierter und erweiterter Auflage vor. Mit einem Vorwort von Bettina Würth Vorsitzende des Beirats der Würth-Gruppe Books 23.4 cm x 16.5 cm x 2.5 cm jugendfrei , Haupt Verlag, Gebundene Ausgabe, Haupt Verlag<
Nr. A1014708801. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.39)
[EAN: 9783258076539], Gebraucht, [SC: 0.0], [PU: Haupt Verlag AG], Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsat… Mehr…
[EAN: 9783258076539], Gebraucht, [SC: 0.0], [PU: Haupt Verlag AG], Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn., Books<
NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
[EAN: 9783258076539], [PU: Haupt Verlag AG], Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einba… Mehr…
[EAN: 9783258076539], [PU: Haupt Verlag AG], Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn., Books<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt.
Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit Problemen der Mittelbeschaffung auseinandersetzen müssen. Dieser eminent praktische Leitfaden ist aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit aktuellen Sponsoringfragen entstanden. Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen und bei Veranstaltern.
Das bewährte Handbuch liegt damit bereits in 5., wiederum aktualisierter und erweiterter Auflage vor.
Mit einem Vorwort von Bettina Würth
Vorsitzende des Beirats der Würth-Gruppe
Detailangaben zum Buch - Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis
EAN (ISBN-13): 9783258076539 ISBN (ISBN-10): 3258076537 Gebundene Ausgabe Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: Haupt Verlag AG 309 Seiten Gewicht: 0,603 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-02-16T02:59:34+01:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-12-07T18:55:22+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783258076539
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-258-07653-7, 978-3-258-07653-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: dubach, bortoluzzi, hans frey, frey dub, klein, gruppe zero, haupt, duba, autoren gruppe, hansrudolf Titel des Buches: sponsoring der leitfaden für die praxis
Daten vom Verlag:
Autor/in: Elisa Bortoluzzi Dubach; Hansrudolf Frey, (ISNI: 0000000079992321; 0000000033758898), (GND: 121935701; 121935736) Titel: Sponsoring - Der Leitfaden für die Praxis Verlag: Haupt Verlag 309 Seiten Erscheinungsjahr: 2011-04-06 Bern; CH Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,588 kg Sprache: Deutsch 39,90 € (DE) 41,10 € (AT) 47,90 CHF (CH) Available zahlreiche Checklisten