Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783290173807 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 19,89 €, größter Preis: 33,75 €, Mittelwert: 24,38 €
Kirche Und Marketing: Beitrage Zu Einer Verhaltnisbestimmung (Paperback)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kirche Und Marketing: Beitrage Zu Einer Verhaltnisbestimmung (Paperback) - Taschenbuch

2006, ISBN: 3290173801

ID: 14610451451

[EAN: 9783290173807], Neubuch, [PU: Theologischer Verlag, Switzerland], Language: German . Brand New Book. Nicht erst heute muss sich die Kirche im religiosen Wettbewerb behaupten. Dennoch lost der Ruf nach kirchlichem Marketing zu Recht kritische Ruckfragen aus. Wie geht das zusammen, die Institution, die Gottes Gnade kommuniziert, und der freie Markt, bei dem die Leistung zahlt? Das Irritierende dieser Konstellation darf nicht uberspielt werden: Die vollige Vermarktung der Kirche ware ebenso toricht wie die prinzipielle Ablehnung eines Marketings. Die Beitrage dieses Buch bieten keinen einheitlichen Ansatz, sondern eine vielfaltige Auseinandersetzung. Sie stellen konkrete Strategien und Methoden vor, gehen aber auch grundlegenden Fragen nach. Fur produktive Irritation ist gesorgt. Mit Beitragen von Markus Anker, Niklaus Baschung, Hanspeter Hugentobler, Philipp Thomet, Heinz Fah, Cla Reto Famos, Johannes Fischer, Florian Flohr, Steffen Hillebrecht, Ralph Kunz, Urs Meier, Ralph Muller, Xaver Pfister, Ina Praetorius, Jorg Stolz, Dieter Tscheulin, Martin Dietrich, Christoph Weber Ralph Kunz, Dr. theol., Jahrgang 1964, ist Professor fur Praktische Theologie an der Universitat Zurich mit den Schwerpunkten Liturgik, Homiletik und Seelsorge. Cla Reto Famos, Jahrgang 1966, Theologe und Jurist, ist Privatdozent fur Praktische Theologie an der Theologischen Fakultat der Universitat Zurich und seit 2005 Geschaftsleiter der Schweizerischen Studienstiftung.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.38
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kirche und Marketing. Beiträge zu einer Verhältnisbestimmung - Cla R Famos, Ralph Kunz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Cla R Famos, Ralph Kunz:
Kirche und Marketing. Beiträge zu einer Verhältnisbestimmung - Taschenbuch

ISBN: 3290173801

[SR: 1165909], Taschenbuch, [EAN: 9783290173807], TVZ Theologischer Verlag, TVZ Theologischer Verlag, Book, [PU: TVZ Theologischer Verlag], TVZ Theologischer Verlag, 13627001, Kunst & Architektur, 187254, Biografien & Erinnerungen, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 498516, Religion, 187254, Biografien & Erinnerungen, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166018031, Projektmanagement, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 340531031, Institution Kirche, 340528031, Christ & Gesellschaft, 340519031, Christentum & Theologie, 340513031, Religion & Glaube, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 340558031, Praktische Theologie, 340553031, Theologie, 340519031, Christentum & Theologie, 340513031, Religion & Glaube, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kirche und Marketing: Beitrage zu einer Verhaltnisbestimmung - Cla R Famos
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Cla R Famos:
Kirche und Marketing: Beitrage zu einer Verhaltnisbestimmung - Taschenbuch

ISBN: 9783290173807

ID: 9783290173807

Kirche und Marketing: Beitrage zu einer Verhaltnisbestimmung Kirche-und-Marketing~~Cla-R-Famos Religion/Inspiration>Christianity>Christianity Paperback, Theologischer Verlag Zurich

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kirche und Marketing
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kirche und Marketing - neues Buch

2006, ISBN: 3290173801

Buch, gebundene Ausgabe, 278 S., Erschienen: 2006 Beiträge zu einer Verhältnisbestimmung, Theologischer Verlag Ag

Neues Buch Buch24.de
No. 2699802. Versandkosten:DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kirche und Marketing. Beiträge zu einer Verhältnisbestimmung
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kirche und Marketing. Beiträge zu einer Verhältnisbestimmung - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783290173807

ID: 12408333

bücher, [PU: Theologischer Verlag, Zürich]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Rebuy.de
No. 9751757. Versandkosten:, , DE. (EUR 3.99)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Kirche Und Marketing: Beitrage Zu Einer Verhaltnisbestimmung (German Edition)

Nicht erst heute muss sich die Kirche im religiosen Wettbewerb behaupten. Dennoch lost der Ruf nach kirchlichem Marketing zu Recht kritische Ruckfragen aus. Wie geht das zusammen, die Institution, die Gottes Gnade kommuniziert, und der freie Markt, bei dem die Leistung zahlt? Das Irritierende dieser Konstellation darf nicht uberspielt werden: Die vollige Vermarktung der Kirche ware ebenso toricht wie die prinzipielle Ablehnung eines Marketings. Die Beitrage dieses Buch bieten keinen einheitlichen Ansatz, sondern eine vielfaltige Auseinandersetzung. Sie stellen konkrete Strategien und Methoden vor, gehen aber auch grundlegenden Fragen nach. Fur produktive Irritation ist gesorgt. Mit Beitragen von Markus Anker, Niklaus Baschung, Hanspeter Hugentobler, Philipp Thomet, Heinz Fah, Cla Reto Famos, Johannes Fischer, Florian Flohr, Steffen Hillebrecht, Ralph Kunz, Urs Meier, Ralph Muller, Xaver Pfister, Ina Praetorius, Jorg Stolz, Dieter Tscheulin, Martin Dietrich, Christoph Weber Ralph Kunz, Dr. theol., Jahrgang 1964, ist Professor fur Praktische Theologie an der Universitat Zurich mit den Schwerpunkten Liturgik, Homiletik und Seelsorge. Cla Reto Famos, Jahrgang 1966, Theologe und Jurist, ist Privatdozent fur Praktische Theologie an der Theologischen Fakultat der Universitat Zurich und seit 2005 Geschaftsleiter der Schweizerischen Studienstiftung.

Detailangaben zum Buch - Kirche Und Marketing: Beitrage Zu Einer Verhaltnisbestimmung (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783290173807
ISBN (ISBN-10): 3290173801
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Theologischer Verlag Ag

Buch in der Datenbank seit 10.10.2007 23:43:08
Buch zuletzt gefunden am 18.07.2018 16:40:09
ISBN/EAN: 9783290173807

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-290-17380-1, 978-3-290-17380-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher