- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 96,29, größter Preis: € 117,69, Mittelwert: € 113,37
1
Collaboration in the Digital Age - Kai Riemer; Stefan Schellhammer; Michaela Meinert
Bestellen
bei Springer.com
€ 96,29
Versand: € 0,00
Bestellen
Kai Riemer; Stefan Schellhammer; Michaela Meinert:

Collaboration in the Digital Age - neues Buch

ISBN: 9783319944876

This book examines how digital technologies enable collaboration as a way for individuals, teams and businesses to connect, create value, and harness new opportunities. Digital technologi… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Collaboration in the Digital Age
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 117,49
Versand: € 2,95
Bestellen
Collaboration in the Digital Age - neues Buch

ISBN: 9783319944876

Collaboration in the Digital Age ab 117.49 € als pdf eBook: How Technology Enables Individuals Teams and Businesses. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet, M… Mehr…

Nr. 33626354. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95)
3
Collaboration in the Digital Age - Kai Riemer; Stefan Schellhammer; Michaela Meinert
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 117,69
Versand: € 9,95
Bestellen
Kai Riemer; Stefan Schellhammer; Michaela Meinert:
Collaboration in the Digital Age - neues Buch

2018

ISBN: 9783319944876

How Technology Enables Individuals, Teams and Businesses, eBooks, eBook Download (PDF), 1st ed. 2019, [PU: Springer International Publishing], Springer International Publishing, 2018

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95)
4
Collaboration in the Digital Age - Kai Riemer; Stefan Schellhammer; Michaela Meinert
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 117,69
Versand: € 0,00
Bestellen
Kai Riemer; Stefan Schellhammer; Michaela Meinert:
Collaboration in the Digital Age - Erstausgabe

2018, ISBN: 9783319944876

How Technology Enables Individuals, Teams and Businesses, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 1], Springer-Verlag, 2018

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Collaboration in the Digital Age - Kai Riemer;  Stefan Schellhammer;  Michaela Meinert
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 117,69
Versand: € 0,00
Bestellen
Kai Riemer; Stefan Schellhammer; Michaela Meinert:
Collaboration in the Digital Age - Erstausgabe

2018, ISBN: 9783319944876

How Technology Enables Individuals, Teams and Businesses, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer-Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Collaboration in the Digital Age


EAN (ISBN-13): 9783319944876
Erscheinungsjahr: 2018
Herausgeber: Springer-Verlag

Buch in der Datenbank seit 2018-10-01T12:16:52+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-21T16:23:16+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783319944876

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-319-94487-6


Daten vom Verlag:

Autor/in: Kai Riemer; Stefan Schellhammer; Michaela Meinert
Titel: Progress in IS; Collaboration in the Digital Age - How Technology Enables Individuals, Teams and Businesses
Verlag: Springer; Springer International Publishing
307 Seiten
Erscheinungsjahr: 2018-07-20
Cham; CH
Sprache: Englisch
89,99 € (DE)
99,00 € (AT)
118,00 CHF (CH)
Available

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; digital business; collaboration among consumers; virtual teams; sharing economy; platform business; information age; digital disruption; digital transformation; case studies; collaboration among professionals; collaboration among businesses; B; Business Information Systems; Information Systems Applications (incl. Internet); Online Marketing/Social Media; Innovation/Technology Management; e-Business/e-Commerce; e-Commerce/e-business; Business Information Systems; Computer and Information Systems Applications; Digital Marketing; Innovation and Technology Management; E-Business; e-Commerce and e-Business; Business and Management; Informationsrückgewinnung, Information Retrieval; Internetrecherche, Suchmaschinen; Marketing und Vertrieb; Management: Forschung und Entwicklung (F&E); Industrielle Anwendungen der wissenschaftlichen Forschung und technologische Innovation; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; Unternehmensanwendungen; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; BB

Collaboration in the Digital Age - An Introduction.- Part I: Digital Work and Team Collaboration.- Part II: Digital Networks and Inter-organisational Collaboration.- Part III: Digital Commerce and Consumer Experience.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783030068615 Collaboration in the Digital Age (Riemer, Kai Schellhammer, Stefan Meinert, Michaela)


< zum Archiv...