Kai Kunze: Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen - neues Buch
ISBN: 9783322892096
Sowohl in der Unternehmenspraxis als auch in der betriebswirtschaftlichen Theorie findet die Wechselbeziehung von Kundenbindung und Marktwachstum starke Beachtung. Diese Diskussion hat si… Mehr…
Sowohl in der Unternehmenspraxis als auch in der betriebswirtschaftlichen Theorie findet die Wechselbeziehung von Kundenbindung und Marktwachstum starke Beachtung. Diese Diskussion hat sich bisher allerdings auf die Analyse des Kundenbindungsmanagements in gesättigten Märkten beschränkt. Unter Einbeziehung des Aspekts des Marktwachstums analysiert Kai Kunze die Wirkungszusammenhänge von Kundenbindung, Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht die Frage nach der Erfolgswirksamkeit verschiedener Kundenbindungsinstrumente in wachsenden und stagnierenden Märkten. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
Springer.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kai Kunze: Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen - neues Buch
ISBN: 9783322892096
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen ab 38.66 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphas… Mehr…
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen ab 38.66 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen - eBook als pdf von Kai Kunze - Deutscher Universitätsvlg - 9783322892096<
Hugendubel.de
Nr. 33546656. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kai Kunze: Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen - neues Buch
2013, ISBN: 9783322892096
eBooks, eBook Download (PDF), Im Mittelpunkt der Betrachtung steht die Frage nach der Erfolgswirksamkeit verschiedener Kundenbindungsinstrumente in wachsenden und stagnierenden Markten. [… Mehr…
eBooks, eBook Download (PDF), Im Mittelpunkt der Betrachtung steht die Frage nach der Erfolgswirksamkeit verschiedener Kundenbindungsinstrumente in wachsenden und stagnierenden Markten. [PU: Deutscher Universitatsverlag], Deutscher Universitatsverlag, 2013<
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen - neues Buch
ISBN: 9783322892096
Sowohl in der Unternehmenspraxis als auch in der betriebswirtschaftlichen Theorie findet die Wechselbeziehung von Kundenbindung und Marktwachstum starke Beachtung. Diese Diskussion hat si… Mehr…
Sowohl in der Unternehmenspraxis als auch in der betriebswirtschaftlichen Theorie findet die Wechselbeziehung von Kundenbindung und Marktwachstum starke Beachtung. Diese Diskussion hat sich bisher allerdings auf die Analyse des Kundenbindungsmanagements in gesättigten Märkten beschränkt. Unter Einbeziehung des Aspekts des Marktwachstums analysiert Kai Kunze die Wirkungszusammenhänge von Kundenbindung, Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht die Frage nach der Erfolgswirksamkeit verschiedener Kundenbindungsinstrumente in wachsenden und stagnierenden Märkten. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen - neues Buch
ISBN: 9783322892096
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen ab 38.66 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphas… Mehr…
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen ab 38.66 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen - eBook als pdf von Kai Kunze - Deutscher Universitätsvlg - 9783322892096<
Kai Kunze: Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen - neues Buch
2013
ISBN: 9783322892096
eBooks, eBook Download (PDF), Im Mittelpunkt der Betrachtung steht die Frage nach der Erfolgswirksamkeit verschiedener Kundenbindungsinstrumente in wachsenden und stagnierenden Markten. [… Mehr…
eBooks, eBook Download (PDF), Im Mittelpunkt der Betrachtung steht die Frage nach der Erfolgswirksamkeit verschiedener Kundenbindungsinstrumente in wachsenden und stagnierenden Markten. [PU: Deutscher Universitatsverlag], Deutscher Universitatsverlag, 2013<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen
EAN (ISBN-13): 9783322892096 Erscheinungsjahr: 2013 Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag
Buch in der Datenbank seit 2016-11-28T18:19:39+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-11T07:18:59+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783322892096
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-322-89209-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: kunze Titel des Buches: marktphasen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: