Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783322908940 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 59,95 €, größter Preis: 69,77 €, Mittelwert: 63,64 €
Marketing für High-Tech-Unternehmen - Sebastian Grimm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sebastian Grimm:
Marketing für High-Tech-Unternehmen - neues Buch

2012, ISBN: 9783322908940

ID: 37221462

Der Autor zeigt, wie Hochtechnologie-Unternehmen mit strategischem Marketing leichter Neukunden gewinnen, ihren Umsatz steigern und gleichzeitig die Kosten senken. Mit zahlreichen Praxisbeispielen aus den High-Tech-Branchen. Jenseits aller Hypes und Illusionen: Strategisches Marketing-Know-how für High-Tech-Unternehmen Organized by the International Astronautical Federation and the International Academy of Astronautics with the Support and Cooperation of UNESCO, the International Atomic Energy Agency, the WHO, the World Meteorological Organization, andthe International Telecommunication Union Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 27.05.2012, Gabler, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 31778886 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing für High-Tech-Unternehmen - Sebastian Grimm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sebastian Grimm:
Marketing für High-Tech-Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783322908940

ID: 2c7df21d651a567c34f4b2754bf5aaeb

Jenseits aller Hypes und Illusionen: Strategisches Marketing-Know-how für High-Tech-Unternehmen Organized by the International Astronautical Federation and the International Academy of Astronautics with the Support and Cooperation of UNESCO, the International Atomic Energy Agency, the WHO, the World Meteorological Organization, andthe International Telecommunication Union Der Autor zeigt, wie Hochtechnologie-Unternehmen mit strategischem Marketing leichter Neukunden gewinnen, ihren Umsatz steigern und gleichzeitig die Kosten senken. Mit zahlreichen Praxisbeispielen aus den High-Tech-Branchen. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-322-90894-0, Gabler

Neues Buch Buch.de
Nr. 31778886 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing für High-Tech-Unternehmen: Wie Sie Markt- und Technologiezyklen strategisch nutzen und beeinflussen - Sebastian Grimm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sebastian Grimm:
Marketing für High-Tech-Unternehmen: Wie Sie Markt- und Technologiezyklen strategisch nutzen und beeinflussen - neues Buch

ISBN: 9783322908940

ID: 978332290894

Marketing für High-Tech-Unternehmen: Wie Sie Markt- und Technologiezyklen strategisch nutzen und beeinflussen Sebastian Grimm, Books, Business and Finance, Management and Leadership, Marketing für High-Tech-Unternehmen: Wie Sie Markt- und Technologiezyklen strategisch nutzen und beeinflussen Books>Business and Finance>Management and Leadership, Gabler Verlag

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing fur High-Tech-Unternehmen: Wie Sie Markt- und Technologiezyklen strategisch nutzen und beeinflussen - Sebastian Grimm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sebastian Grimm:
Marketing fur High-Tech-Unternehmen: Wie Sie Markt- und Technologiezyklen strategisch nutzen und beeinflussen - Taschenbuch

ISBN: 9783322908940

ID: 9783322908940

Marketing fur High-Tech-Unternehmen: Wie Sie Markt- und Technologiezyklen strategisch nutzen und beeinflussen Marketing-fur-High-Tech-Unternehmen~~Sebastian-Grimm Business>Management>Mgt/Leadership Paperback, Gabler Verlag

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing für High-Tech-Unternehmen - Sebastian Grimm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sebastian Grimm:
Marketing für High-Tech-Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783322908940

ID: 9783322908940

Business and Management; Business Strategy/Leadership; Sales/Distribution; Marketing High Tech, Hightech, Marketing, Marketing-Strategie, Marketingwelle, Märkte, Technikmarketing, strategisches Marketing Books Book, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing für High-Tech-Unternehmen: Wie Sie Markt- und Technologiezyklen strategisch nutzen und beeinflussen


EAN (ISBN-13): 9783322908940
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 10.10.2014 07:01:07
Buch zuletzt gefunden am 30.11.2017 15:43:18
ISBN/EAN: 9783322908940

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-90894-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher