- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 36,99, größter Preis: € 39,65, Mittelwert: € 38,05
1
Wirkung integrierter Kommunikation - Franz-Rudolf Esch
Bestellen
bei Springer.com
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Franz-Rudolf Esch:

Wirkung integrierter Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783322952257

Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkunge… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,65
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Franz-Rudolf Esch:

Wirkung integrierter Kommunikation - neues Buch

2013, ISBN: 9783322952257

Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz fur die Werbung, eBooks, eBook Download (PDF), Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklarung der Wirk… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Wirkung integrierter Kommunikation - Franz-Rudolf Esch
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Franz-Rudolf Esch:
Wirkung integrierter Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783322952257

Wirkung integrierter Kommunikation ab 36.99 € als pdf eBook: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Wirkung integri… Mehr…

Nr. 34455078. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,65
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Franz-Rudolf Esch:
Wirkung integrierter Kommunikation - neues Buch

2013, ISBN: 9783322952257

Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz fur die Werbung, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Deutscher Universitatsverlag], Deutscher Universitatsverlag, 2013

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Wirkung integrierter Kommunikation
Bestellen
bei eBook.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wirkung integrierter Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783322952257

Wirkung integrierter Kommunikation ab 36.99 EURO Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung Medien > Bücher, [PU: Teubner, Leipzig]

Nr. 34455078. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Wirkung integrierter Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783322952257
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag

Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T04:12:07+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-14T01:08:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322952257

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-95225-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: franz rudolf esch
Titel des Buches: wirkung integrierter kommunikation


Daten vom Verlag:

Autor/in: Franz-Rudolf Esch
Titel: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
456 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-04-17
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
36,99 € (DE)
36,99 € (AT)
50,00 CHF (CH)
Available
XXIV, 456 S. 97 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Kommunikation; Marketing; Verhalten; Verhaltenswissenschaft; Werbung; integrierte Kommunikation; B; Marketing; Marketing; Business and Management; BC

Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Erklärung von Wirkungen auf integrierte Kommunikation - Empirische Erkenntnisse zur Wirkung koordinierter Werbung -Ein Modell der integrierten Kommunikation - Explorative Studie - Kausalanalytische Studien zur Messung der Wirkung - Perspektiven für die Umsetzung der integrierten Kommunikation im Marketing

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322864338 Wirkung integrierter Kommunikation (Franz-Rudolf Esch)


< zum Archiv...