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Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein Angebot vereinheitlicht und verstärkt werden. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die dritte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
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Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz fur die Werbung, eBooks, eBook Download (PDF), Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklarung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln uberpruft. [PU: Deutscher Universitatsverlag], Deutscher Universitatsverlag, 2013<
Wirkung integrierter Kommunikation ab 36.99 € als pdf eBook: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Wirkung integri… Mehr…
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Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein Angebot vereinheitlicht und verstärkt werden. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die dritte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
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Detailangaben zum Buch - Wirkung integrierter Kommunikation
EAN (ISBN-13): 9783322952257 Erscheinungsjahr: 2013 Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag
Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T04:12:07+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-14T01:08:35+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783322952257
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-322-95225-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: franz rudolf esch Titel des Buches: wirkung integrierter kommunikation
Daten vom Verlag:
Autor/in: Franz-Rudolf Esch Titel: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag 456 Seiten Erscheinungsjahr: 2013-04-17 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 36,99 € (DE) 36,99 € (AT) 50,00 CHF (CH) Available XXIV, 456 S. 97 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Kommunikation; Marketing; Verhalten; Verhaltenswissenschaft; Werbung; integrierte Kommunikation; B; Marketing; Marketing; Business and Management; BC
Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Erklärung von Wirkungen auf integrierte Kommunikation - Empirische Erkenntnisse zur Wirkung koordinierter Werbung -Ein Modell der integrierten Kommunikation - Explorative Studie - Kausalanalytische Studien zur Messung der Wirkung - Perspektiven für die Umsetzung der integrierten Kommunikation im Marketing
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