
Smart Products & Smart Stadium : Über den Einfluss von Smart Products als Serviceleistung auf die Kundenzufriedenheit in der Fußball Bundesliga - Taschenbuch
2020, ISBN: 3346124959
[EAN: 9783346124951], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die möglichen Einsatzbereiche von Smart Products im Rahmen des Stadionerlebnisses aufzuzeigen und deren mögliche Wirkung auf die Kundenzufriedenheit zu diskutieren. Dieses Ziel wird erfüllt, indem aktuelle Forschungsergebnisse präsentiert und in Verbindung zu theoretischen Konstrukten gesetzt werden. Zusätzlich wird der aktuelle Digitalisierungsgrad der Spielstätten der Fußball Bundesliga präsentiert.Die Empörung über das Nicht-Vorhandensein von Mobilfunknetzwerken in so machen Regionen der Bundesrepublik ist groß. Gleiches gilt (an Spieltagen) auch für in der Bundesliga meist prall gefüllte Fußballstadien. Kommen große Mengen an Zuschauern zusammen brechen die meisten Mobilfunknetze aufgrund des Silvester-Effekts (Nufer und Zuch 2015) zusammen. So wird das in den Alltag längst integrierte Smartphone für ein paar Stunden nutzlos. Bis dato hat sich der Zuschauersport die Vorteile, die sich durch die Integration von mobilen Anwendungen und anderen sogenannten Smart Products ergeben, kaum zunutze gemacht. Inwiefern solche Anwendungen im Kontext des Sports umfassende Potenziale, speziell im Bereich der Kundenzufriedenheit bieten, soll in der vorliegenden Arbeit erörtert werden. Der Fokus liegt hierbei auf der Situation in der Fußball Bundesliga. 28 pp. Deutsch, Books
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 18.40 Details... |

2019, ISBN: 9783346124951
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die möglichen Einsatzbereiche von Smart Products im Rahmen des Stadionerlebnisses aufzuzeigen und deren mögliche Wirkung auf die Kundenzufriedenheit zu diskutieren. Dieses Ziel wird erfüllt, indem aktuelle Forschungsergebnisse präsentiert und in Verbindung zu theoretischen Konstrukten gesetzt werden. Zusätzlich wird der aktuelle Digitalisierungsgrad der Spielstätten der Fußball Bundesliga präsentiert. Die Empörung über das Nicht-Vorhandensein von Mobilfunknetzwerken in so machen Regionen der Bundesrepublik ist groß. Gleiches gilt (an Spieltagen) auch für in der Bundesliga meist prall gefüllte Fußballstadien. Kommen große Mengen an Zuschauern zusammen brechen die meisten Mobilfunknetze aufgrund des Silvester-Effekts (Nufer und Zuch 2015) zusammen. So wird das in den Alltag längst integrierte Smartphone für ein paar Stunden nutzlos. Bis dato hat sich der Zuschauersport die Vorteile, die sich durch die Integration von mobilen Anwendungen und anderen sogenannten Smart Products ergeben, kaum zunutze gemacht. Inwiefern solche Anwendungen im Kontext des Sports umfassende Potenziale, speziell im Bereich der Kundenzufriedenheit bieten, soll in der vorliegenden Arbeit erörtert werden. Der Fokus liegt hierbei auf der Situation in der Fußball Bundesliga., Management & Management Techniques
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 3346124959
Gebundene Ausgabe
Smart Products & Smart Stadium ab 14.99 € als Taschenbuch: Über den Einfluss von Smart Products als Serviceleistung auf die Kundenzufriedenheit in der Fußball Bundesliga. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Management, GRIN Verlag
Hugendubel.de Nr. 38708679. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

Smart Products & Smart Stadium: Über den Einfluss von Smart Products als Serviceleistung auf die Kundenzufriedenheit in der Fußball Bundesliga - Taschenbuch
2020, ISBN: 9783346124951
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 28 p., [PU: Grin Verlag]
alibris.co.uk |
Smart Products & Smart Stadium Über den Einfluss von Smart Products als Serviceleistung auf die Kundenzufriedenheit in der Fußball Bundesliga - neues Buch
2020, ISBN: 3346124959
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |


Smart Products & Smart Stadium : Über den Einfluss von Smart Products als Serviceleistung auf die Kundenzufriedenheit in der Fußball Bundesliga - Taschenbuch
2020, ISBN: 3346124959
[EAN: 9783346124951], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Deutsch… Mehr…

2019, ISBN: 9783346124951
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel … Mehr…

ISBN: 3346124959
Gebundene Ausgabe
Smart Products & Smart Stadium ab 14.99 € als Taschenbuch: Über den Einfluss von Smart Products als Serviceleistung auf die Kundenzufriedenheit in der Fußball Bundesliga. Aus dem Bereich:… Mehr…
Smart Products & Smart Stadium: Über den Einfluss von Smart Products als Serviceleistung auf die Kundenzufriedenheit in der Fußball Bundesliga - Taschenbuch
2020, ISBN: 9783346124951
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 28 p., [PU: Grin Verlag]
Smart Products & Smart Stadium Über den Einfluss von Smart Products als Serviceleistung auf die Kundenzufriedenheit in der Fußball Bundesliga - neues Buch
2020, ISBN: 3346124959
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Detailangaben zum Buch - Smart Products & Smart Stadium: Über den Einfluss von Smart Products als Serviceleistung auf die Kundenzufriedenheit in der Fußball Bundesliga
EAN (ISBN-13): 9783346124951
ISBN (ISBN-10): 3346124959
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2020
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2020-05-17T11:11:08+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-30T07:29:15+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783346124951
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-346-12495-9, 978-3-346-12495-1
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783346124944 Smart Products & Smart Stadium (Paul Peez)
< zum Archiv...