
Richard Reimer:Change Management durch Digitalisierung
- Taschenbuch 2002, ISBN: 9783346237606
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Se… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit behandelt die Begrifflichkeiten Digitalisierung und Change Management. Die aus der Digitalisierung entstehenden Anforderungen und Potentiale werden mit dem Change Management in Verbindung gebracht und der gegenseitige Einfluss wird aufgezeigt. 'Nichts ist so beständig wie der Wandel.' Dies hat Heraklit von Ephesus im Jahr 500 vor Christus niedergeschrieben und es ist heute nicht weniger aktuell. Veränderungen sind der Kern unseres täglichen Handelns und haben einen großen Einfluss auf unser Leben, sodass sich jede einzelne Person mit Veränderungen auseinandersetzen muss. Aus wirtschaftlicher Sicht sind Trends wie die Globalisierung und die Digitalisierung relevant. Diese beiden Megatrends bestimmen zunehmend den Markt und stellen Unternehmen weltweit vor neue Herausforderungen. Unternehmenserfolg und Wettbewerbsfähigkeit zeichnen sich vor allem durch eine langfristige Sichtweise und durch ein fähiges Management aus, welches frühzeitig auf Marktveränderungen reagieren kann. Hierzu muss das Management in der Lage sein, sich aktiv auf Veränderungen einzulassen, um auf die Bedürfnisse und Erwartungen der internen und externen Stakeholder (z.B. Mitarbeitende, Kunden und/oder Gesetzgeber) zu reagieren. Hier ist ein enger und regelmäßiger Austausch mit den Stakeholdern notwendig. Die Digitalisierung hat zur Folge, dass nahezu alle Arbeitsabläufe und -prozesse beeinflusst und angepasst wer-den müssen, wodurch auch alle Mitarbeitenden im Unternehmen vom Wandel direkt betroffen sind. Bisher wurde das Change Management unternehmensintern eingesetzt, um den organisatorischen Wandel aktiv im Unternehmen zu gestalten und zu optimieren. Die Digitalisierung stellt die Unternehmen vor neue Herausforderungen, wodurch im Rahmen der vorliegenden Ausarbeitung überprüft wird, ob das herkömmliche Change Management den stetig steigenden Anforderungen der Digitalisierung gerecht werden kann., DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x2 mm, 20, [GW: 45g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand<
| | booklooker.deRheinberg-Buch Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Richard Reimer:Change Management durch Digitalisierung
- Taschenbuch 2002, ISBN: 9783346237606
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Se… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit behandelt die Begrifflichkeiten Digitalisierung und Change Management. Die aus der Digitalisierung entstehenden Anforderungen und Potentiale werden mit dem Change Management in Verbindung gebracht und der gegenseitige Einfluss wird aufgezeigt. 'Nichts ist so beständig wie der Wandel.' Dies hat Heraklit von Ephesus im Jahr 500 vor Christus niedergeschrieben und es ist heute nicht weniger aktuell. Veränderungen sind der Kern unseres täglichen Handelns und haben einen großen Einfluss auf unser Leben, sodass sich jede einzelne Person mit Veränderungen auseinandersetzen muss. Aus wirtschaftlicher Sicht sind Trends wie die Globalisierung und die Digitalisierung relevant. Diese beiden Megatrends bestimmen zunehmend den Markt und stellen Unternehmen weltweit vor neue Herausforderungen. Unternehmenserfolg und Wettbewerbsfähigkeit zeichnen sich vor allem durch eine langfristige Sichtweise und durch ein fähiges Management aus, welches frühzeitig auf Marktveränderungen reagieren kann. Hierzu muss das Management in der Lage sein, sich aktiv auf Veränderungen einzulassen, um auf die Bedürfnisse und Erwartungen der internen und externen Stakeholder (z.B. Mitarbeitende, Kunden und/oder Gesetzgeber) zu reagieren. Hier ist ein enger und regelmäßiger Austausch mit den Stakeholdern notwendig. Die Digitalisierung hat zur Folge, dass nahezu alle Arbeitsabläufe und -prozesse beeinflusst und angepasst wer-den müssen, wodurch auch alle Mitarbeitenden im Unternehmen vom Wandel direkt betroffen sind. Bisher wurde das Change Management unternehmensintern eingesetzt, um den organisatorischen Wandel aktiv im Unternehmen zu gestalten und zu optimieren. Die Digitalisierung stellt die Unternehmen vor neue Herausforderungen, wodurch im Rahmen der vorliegenden Ausarbeitung überprüft wird, ob das herkömmliche Change Management den stetig steigenden Anforderungen der Digitalisierung gerecht werden kann., DE, [SC: 1.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x2 mm, 20, [GW: 45g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand<
| | booklooker.deBuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.99) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Reimer, Richard:Change Management durch Digitalisierung
- Taschenbuch 2020, ISBN: 9783346237606
[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit … Mehr…
[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit behandelt die Begrifflichkeiten Digitalisierung und Change Management. Die aus der Digitalisierung entstehenden Anforderungen und Potentiale werden mit dem Change Management in Verbindung gebracht und der gegenseitige Einfluss wird aufgezeigt."Nichts ist so beständig wie der Wandel." Dies hat Heraklit von Ephesus im Jahr 500 vor Christus niedergeschrieben und es ist heute nicht weniger aktuell. Veränderungen sind der Kern unseres täglichen Handelns und haben einen großen Einfluss auf unser Leben, sodass sich jede einzelne Person mit Veränderungen auseinandersetzen muss.Aus wirtschaftlicher Sicht sind Trends wie die Globalisierung und die Digitalisierung relevant. Diese beiden Megatrends bestimmen zunehmend den Markt und stellen Unternehmen weltweit vor neue Herausforderungen. Unternehmenserfolg und Wettbewerbsfähigkeit zeichnen sich vor allem durch eine langfristige Sichtweise und durch ein fähiges Management aus, welches frühzeitig auf Marktveränderungen reagieren kann. Hierzu muss das Management in der Lage sein, sich aktiv auf Veränderungen einzulassen, um auf die Bedürfnisse und Erwartungen der internen und externen Stakeholder (z.B. Mitarbeitende, Kunden und/oder Gesetzgeber) zu reagieren. Hier ist ein enger und regelmäßiger Austausch mit den Stakeholdern notwendig. Die Digitalisierung hat zur Folge, dass nahezu alle Arbeitsabläufe und -prozesse beeinflusst und angepasst wer-den müssen, wodurch auch alle Mitarbeitenden im Unternehmen vom Wandel direkt betroffen sind.Bisher wurde das Change Management unternehmensintern eingesetzt, um den organisatorischen Wandel aktiv im Unternehmen zu gestalten und zu optimieren. Die Digitalisierung stellt die Unternehmen vor neue Herausforderungen, wodurch im Rahmen der vorliegenden Ausarbeitung überprüft wird, ob das herkömmliche Change Management den stetig steigenden Anforderungen der Digitalisierung gerecht werden kann.
2020. 20 S. 210 mm
Sofort lieferbar, DE, [SC: 2.90], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Change Management durch Digitalisierung
- neues Buch2020, ISBN: 9783346237606
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit behandelt die Begrifflichkeiten Digi… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit behandelt die Begrifflichkeiten Digitalisierung und Change Management. Die aus der Digitalisierung entstehenden Anforderungen und Potentiale werden mit dem Change Management in Verbindung gebracht und der gegenseitige Einfluss wird aufgezeigt. "Nichts ist so beständig wie der Wandel." Dies hat Heraklit von Ephesus im Jahr 500 vor Christus niedergeschrieben und es ist heute nicht weniger aktuell. Veränderungen sind der Kern unseres täglichen Handelns und haben einen großen Einfluss auf unser Leben, sodass sich jede einzelne Person mit Veränderungen auseinandersetzen muss. Aus wirtschaftlicher Sicht sind Trends wie die Globalisierung und die Digitalisierung relevant. Diese beiden Megatrends bestimmen zunehmend den Markt und stellen Unternehmen weltweit vor neue Herausforderungen. Unternehmenserfolg und Wettbewerbsfähigkeit zeichnen sich vor allem durch eine langfristige Sichtweise und durch ein fähiges Management aus, welches frühzeitig auf Marktveränderungen reagieren kann. Hierzu muss das Management in der Lage sein, sich aktiv auf Veränderungen einzulassen, um auf die Bedürfnisse und Erwartungen der internen und externen Stakeholder (z.B. Mitarbeitende, Kunden und/oder Gesetzgeber) zu reagieren. Hier ist ein enger und regelmäßiger Austausch mit den Stakeholdern notwendig. Die Digitalisierung hat zur Folge, dass nahezu alle Arbeitsabläufe und -prozesse beeinflusst und angepasst wer-den müssen, wodurch auch alle Mitarbeitenden im Unternehmen vom Wandel direkt betroffen sind. Bisher wurde das Change Management unternehmensintern eingesetzt, um den organisatorischen Wandel aktiv im Unternehmen zu gestalten und zu optimieren. Die Digitalisierung stellt die Unternehmen vor neue Herausforderungen, wodurch im Rahmen der vorliegenden Ausarbeitung überprüft wird, ob das herkömmliche Change Management den stetig steigenden Anforderungen der Digitalisierung gerecht werden kann. Bücher 21.0 x 14.8 x 0.2 cm , GRIN, https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/EAN9783346237606, GRIN, //ww<
| | Thalia.deNr. A1059155645. Versandkosten:, Lieferbar in 5 - 7 Tagen, DE. (EUR 3.95) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Richard Reimer:Change Management durch Digitalisierung
- Taschenbuch 2020, ISBN: 9783346237606
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit behandelt die Begrifflichkeiten Digi… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit behandelt die Begrifflichkeiten Digitalisierung und Change Management. Die aus der Digitalisierung entstehenden Anforderungen und Potentiale werden mit dem Change Management in Verbindung gebracht und der gegenseitige Einfluss wird aufgezeigt. "Nichts ist so beständig wie der Wandel." Dies hat Heraklit von Ephesus im Jahr 500 vor Christus niedergeschrieben und es ist heute nicht weniger aktuell. Veränderungen sind der Kern unseres täglichen Handelns und haben einen grossen Einfluss auf unser Leben, sodass sich jede einzelne Person mit Veränderungen auseinandersetzen muss. Aus wirtschaftlicher Sicht sind Trends wie die Globalisierung und die Digitalisierung relevant. Diese beiden Megatrends bestimmen zunehmend den Markt und stellen Unternehmen weltweit vor neue Herausforderungen. Unternehmenserfolg und Wettbewerbsfähigkeit zeichnen sich vor allem durch eine langfristige Sichtweise und durch ein fähiges Management aus, welches frühzeitig auf Marktveränderungen reagieren kann. Hierzu muss das Management in der Lage sein, sich aktiv auf Veränderungen einzulassen, um auf die Bedürfnisse und Erwartungen der internen und externen Stakeholder (z.B. Mitarbeitende, Kunden und/oder Gesetzgeber) zu reagieren. Hier ist ein enger und regelmässiger Austausch mit den Stakeholdern notwendig. Die Digitalisierung hat zur Folge, dass nahezu alle Arbeitsabläufe und -prozesse beeinflusst und angepasst wer-den müssen, wodurch auch alle Mitarbeitenden im Unternehmen vom Wandel direkt betroffen sind. Bisher wurde das Change Management unternehmensintern eingesetzt, um den organisatorischen Wandel aktiv im Unternehmen zu gestalten und zu optimieren. Die Digitalisierung stellt die Unternehmen vor neue Herausforderungen, wodurch im Rahmen der vorliegenden Ausarbeitung überprüft wird, ob das herkömmliche Change Management den stetig steigenden Anforderungen der Digitalisierung gerecht werden kann. Books 21.0 cm x 14.8 cm x 0.2 cm , GRIN, Taschenbuch, GRIN<
| | Orellfuessli.chNr. A1059155645. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.11) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.