- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,95, größter Preis: € 56,63, Mittelwert: € 27,80
1
Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens - Yannik Kottusch
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Yannik Kottusch:

Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens - neues Buch

2021, ISBN: 9783346281050

Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Akademische Arbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Hochschule Fresen… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens - Yannik Kottusch
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 30,28)
Versand: € 18,861
Bestellengesponserter Link

Yannik Kottusch:

Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens - Taschenbuch

2020, ISBN: 9783346281050

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die im Rahmen dieser… Mehr…

Nr. A1059769047. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.86)
3
Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens - neues Buch

2020

ISBN: 9783346281050

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die im Rahmen dieser… Mehr…

Nr. A1059769047. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens - neues Buch

2020, ISBN: 9783346281050

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die im Rahmen dieser… Mehr…

Nr. A1059769047. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens - Kottusch, Yannik
Bestellen
bei amazon.de
€ 18,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kottusch, Yannik:
Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens - Erstausgabe

2021, ISBN: 9783346281050

Taschenbuch

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 24 Seiten, Publiziert: 2021-01-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.1 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allge… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 7 bis 8 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) preigu

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens


EAN (ISBN-13): 9783346281050
ISBN (ISBN-10): 3346281051
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2020
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2021-01-25T17:07:40+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-20T15:16:32+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783346281050

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-346-28105-1, 978-3-346-28105-0


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783346281043 Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens (Yannik Kottusch)


< zum Archiv...