2021, ISBN: 9783346427151
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Tilm… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2021, ISBN: 3346427153
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Tilman-Riemenschneider-Gymnasium Osterode am H… Mehr…
Weltbild.de Nr. 138724927. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783346427151
Influencer Marketing. Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch soziale Medien: ab 6.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2021, ISBN: 9783346427151
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2021
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2021, ISBN: 9783346427151
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2021
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2021, ISBN: 9783346427151
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Tilm… Mehr…
Saskia Balkart:
Influencer Marketing. Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch soziale Medien - neues Buch2021, ISBN: 3346427153
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Tilman-Riemenschneider-Gymnasium Osterode am H… Mehr…
ISBN: 9783346427151
Influencer Marketing. Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch soziale Medien: ab 6.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
2021, ISBN: 9783346427151
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2021
2021, ISBN: 9783346427151
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2021
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Influencer Marketing. Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch soziale Medien
EAN (ISBN-13): 9783346427151
ISBN (ISBN-10): 3346427153
Erscheinungsjahr: 2021
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2021-07-17T10:51:35+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-05-30T21:01:11+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783346427151
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-346-42715-3, 978-3-346-42715-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: influencer
< zum Archiv...