- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,99, größter Preis: € 6,99, Mittelwert: € 6,99
1
Influencer Marketing. Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch soziale Medien - Saskia Balkart
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Saskia Balkart:

Influencer Marketing. Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch soziale Medien - Erstausgabe

2021, ISBN: 9783346427151

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Tilm… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
2
Influencer Marketing. Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch soziale Medien - Saskia Balkart
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Saskia Balkart:

Influencer Marketing. Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch soziale Medien - neues Buch

2021, ISBN: 3346427153

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Tilman-Riemenschneider-Gymnasium Osterode am H… Mehr…

Nr. 138724927. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Influencer Marketing. Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch soziale Medien - Saskia Balkart
Bestellen
bei eBook.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Saskia Balkart:
Influencer Marketing. Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch soziale Medien - neues Buch

ISBN: 9783346427151

Influencer Marketing. Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch soziale Medien: ab 6.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Influencer Marketing. Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch soziale Medien - Saskia Balkart
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Saskia Balkart:
Influencer Marketing. Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch soziale Medien - Erstausgabe

2021, ISBN: 9783346427151

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2021

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Influencer Marketing. Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch soziale Medien - Saskia Balkart
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Saskia Balkart:
Influencer Marketing. Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch soziale Medien - Erstausgabe

2021, ISBN: 9783346427151

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2021

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Influencer Marketing. Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch soziale Medien


EAN (ISBN-13): 9783346427151
ISBN (ISBN-10): 3346427153
Erscheinungsjahr: 2021
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2021-07-17T10:51:35+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-05-30T21:01:11+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783346427151

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-346-42715-3, 978-3-346-42715-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: influencer


< zum Archiv...