
Marken- versus Discounterprodukt. Die Diskrepanzen der Ergebnisse einer Blindverkostung im Vergleich zur Verkostung mit Markenoffenlegung - Taschenbuch
2021, ISBN: 3346496651
[EAN: 9783346496652], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Okt 2021], WERBEWIRKUNG; KONSUMENTENPSYCHOLOGIE; WERBUNG; BEFRAGUNG; FRAGEBOGEN; MARKETING; QUALITATIVEBEFRAGUNG, This item is printed on d… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

Marken- versus Discounterprodukt. Die Diskrepanzen der Ergebnisse einer Blindverkostung im Vergleich zur Verkostung mit Markenoffenlegung - Taschenbuch
2021, ISBN: 3346496651
[EAN: 9783346496652], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], WERBEWIRKUNG; KONSUMENTENPSYCHOLOGIE; WERBUNG; BEFRAGUNG; FRAGEBOGEN; MARKETING; QUALITATIVEBEFRAGUNG, Druck auf Anfrage Neuwa… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783346496652
*Marken- versus Discounterprodukt. Die Diskrepanzen der Ergebnisse einer Blindverkostung im Vergleich zur Verkostung mit Markenoffenlegung* - 1. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus de… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Marken- versus Discounterprodukt. Die Diskrepanzen der Ergebnisse einer Blindverkostung im Vergleich zur Verkostung mit Markenoffenlegung - neues Buch
2021, ISBN: 3346496651
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Werbewirkung; Konsumentenpsychologie; Werbung; Befragung; Fragebogen; Marketing; QualitativeBefragung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |

Marken- Versus Discounterprodukt. Die Diskrepanzen Der Ergebnisse Einer Blindverkostung Im Vergleich Zur Verkostung Mit Markenoffenlegung - Taschenbuch
ISBN: 9783346496652
paperback, [PU: Droemer, München]
Blackwells.co.uk |


Marken- versus Discounterprodukt. Die Diskrepanzen der Ergebnisse einer Blindverkostung im Vergleich zur Verkostung mit Markenoffenlegung - Taschenbuch
2021, ISBN: 3346496651
[EAN: 9783346496652], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Okt 2021], WERBEWIRKUNG; KONSUMENTENPSYCHOLOGIE; WERBUNG; BEFRAGUNG; FRAGEBOGEN; MARKETING; QUALITATIVEBEFRAGUNG, This item is printed on d… Mehr…

Anonym:
Marken- versus Discounterprodukt. Die Diskrepanzen der Ergebnisse einer Blindverkostung im Vergleich zur Verkostung mit Markenoffenlegung - Taschenbuch2021, ISBN: 3346496651
[EAN: 9783346496652], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], WERBEWIRKUNG; KONSUMENTENPSYCHOLOGIE; WERBUNG; BEFRAGUNG; FRAGEBOGEN; MARKETING; QUALITATIVEBEFRAGUNG, Druck auf Anfrage Neuwa… Mehr…

ISBN: 9783346496652
*Marken- versus Discounterprodukt. Die Diskrepanzen der Ergebnisse einer Blindverkostung im Vergleich zur Verkostung mit Markenoffenlegung* - 1. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus de… Mehr…
Marken- versus Discounterprodukt. Die Diskrepanzen der Ergebnisse einer Blindverkostung im Vergleich zur Verkostung mit Markenoffenlegung - neues Buch
2021, ISBN: 3346496651
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Werbewirkung; Konsumentenpsychologie; Werbung; Befragung; Fragebogen; Marketing; QualitativeBefragung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Marken- Versus Discounterprodukt. Die Diskrepanzen Der Ergebnisse Einer Blindverkostung Im Vergleich Zur Verkostung Mit Markenoffenlegung - Taschenbuch
ISBN: 9783346496652
paperback, [PU: Droemer, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Marken- versus Discounterprodukt. Die Diskrepanzen der Ergebnisse einer Blindverkostung im Vergleich zur Verkostung mit Markenoffenlegung
EAN (ISBN-13): 9783346496652
ISBN (ISBN-10): 3346496651
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2019
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2023-04-09T22:23:00+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-12-11T13:06:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783346496652
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-346-49665-1, 978-3-346-49665-2
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783346496645 Marken- versus Discounterprodukt. Die Diskrepanzen der Ergebnisse einer Blindverkostung im Vergleich zur Verkostung mit Markenoffenlegung
< zum Archiv...