Das Gespräch als philosophiedidaktisches Paradigma und als konkretes Unterrichtsgeschehen / Philosophische Bildung / Martin Wiertel / Taschenbuch / Paperback / 24 S. / Deutsch / 2021 / GRIN Verlag - Taschenbuch
2021, ISBN: 9783346525598
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Philosophie), Veranstaltu… Mehr…
booklooker.de |
Das Gespräch als philosophiedidaktisches Paradigma und als konkretes Unterrichtsgeschehen - Taschenbuch
2023, ISBN: 9783346525598
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Philosophie), V… Mehr…
booklooker.de |
Das Gespräch als philosophiedidaktisches Paradigma und als konkretes Unterrichtsgeschehen - Taschenbuch
2021, ISBN: 3346525597
[EAN: 9783346525598], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Nov 2021], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - … Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Das Gespräch als philosophiedidaktisches Paradigma und als konkretes Unterrichtsgeschehen - Taschenbuch
2021, ISBN: 3346525597
[EAN: 9783346525598], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Nov 2021], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - … Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Das Gespräch als philosophiedidaktisches Paradigma und als konkretes Unterrichtsgeschehen : Philosophische Bildung - Taschenbuch
2021, ISBN: 3346525597
[EAN: 9783346525598], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Das Gespräch als philosophiedidaktisches Paradigma und als konkretes Unterrichtsgeschehen / Philosophische Bildung / Martin Wiertel / Taschenbuch / Paperback / 24 S. / Deutsch / 2021 / GRIN Verlag - Taschenbuch
2021, ISBN: 9783346525598
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Philosophie), Veranstaltu… Mehr…
Martin Wiertel:
Das Gespräch als philosophiedidaktisches Paradigma und als konkretes Unterrichtsgeschehen - Taschenbuch2023, ISBN: 9783346525598
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Philosophie), V… Mehr…
Das Gespräch als philosophiedidaktisches Paradigma und als konkretes Unterrichtsgeschehen - Taschenbuch
2021
ISBN: 3346525597
[EAN: 9783346525598], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Nov 2021], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - … Mehr…
Das Gespräch als philosophiedidaktisches Paradigma und als konkretes Unterrichtsgeschehen - Taschenbuch
2021, ISBN: 3346525597
[EAN: 9783346525598], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Nov 2021], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - … Mehr…
Das Gespräch als philosophiedidaktisches Paradigma und als konkretes Unterrichtsgeschehen : Philosophische Bildung - Taschenbuch
2021, ISBN: 3346525597
[EAN: 9783346525598], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Das Gespräch als philosophiedidaktisches Paradigma und als konkretes Unterrichtsgeschehen : Philosophische Bildung
EAN (ISBN-13): 9783346525598
ISBN (ISBN-10): 3346525597
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2021
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2021-12-28T00:10:04+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-16T03:13:11+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783346525598
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-346-52559-7, 978-3-346-52559-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: martin
Titel des Buches: als, das und das, bildung bildung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783346525581 Das Gespräch als philosophiedidaktisches Paradigma und als konkretes Unterrichtsgeschehen (Martin Wiertel)
< zum Archiv...