- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,95, größter Preis: € 25,53, Mittelwert: € 19,47
1
Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien - Maurice Bahn
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Maurice Bahn:

Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien - neues Buch

2022, ISBN: 9783346635570

Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Deutsche Hochschule fü… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien - Maurice Bahn
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,95
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link

Maurice Bahn:

Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783346635570

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.99) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
3
Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 8,001
Bestellengesponserter Link
Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien - neues Buch

2020

ISBN: 9783346635570

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: M… Mehr…

Nr. A1063938263. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 8.00)
4
Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien - Bahn, Maurice
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 21,90
(ca. € 25,53)
Versand: € 5,221
Bestellengesponserter Link
Bahn, Maurice:
Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien - Taschenbuch

2022, ISBN: 9783346635570

GRIN Verlag, Paperback, 22 Seiten, Publiziert: 2022-05-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783346635570, 0.04 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business,… Mehr…

Versandkosten:Usually dispatched within 3 to 7 months, Lieferung von Amazon. (EUR 5.22) Amazon.co.uk
5
Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien - Bahn, Maurice
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Bahn, Maurice:
Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien - neues Buch

2022, ISBN: 3346635570

1. Auflage Kartoniert / Broschiert PreismanagementundKooperationen; CorporateIdentity; StrategischeAnalysemethoden; Marktfeldstrategie, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien


EAN (ISBN-13): 9783346635570
ISBN (ISBN-10): 3346635570
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2020
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2022-06-22T14:23:28+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-04-22T14:06:21+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783346635570

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-346-63557-0, 978-3-346-63557-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: kooperationen, preismanagement, corporate identity


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783346635563 Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien (Maurice Bahn)


< zum Archiv...