Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien - neues Buch
2022, ISBN: 9783346635570
Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Deutsche Hochschule fü… Mehr…
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien - Taschenbuch
2016, ISBN: 9783346635570
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention … Mehr…
booklooker.de |
2020, ISBN: 9783346635570
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: M… Mehr…
Thalia.de Nr. A1063938263. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 8.00) Details... |
Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien - Taschenbuch
2022, ISBN: 9783346635570
GRIN Verlag, Paperback, 22 Seiten, Publiziert: 2022-05-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783346635570, 0.04 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business,… Mehr…
amazon.co.uk Amazon.co.uk Versandkosten:Usually dispatched within 3 to 7 months, Lieferung von Amazon. (EUR 5.22) Details... |
Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien - neues Buch
2022, ISBN: 3346635570
1. Auflage Kartoniert / Broschiert PreismanagementundKooperationen; CorporateIdentity; StrategischeAnalysemethoden; Marktfeldstrategie, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien - neues Buch
2022, ISBN: 9783346635570
Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Deutsche Hochschule fü… Mehr…
Maurice Bahn:
Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien - Taschenbuch2016, ISBN: 9783346635570
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention … Mehr…
2020
ISBN: 9783346635570
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: M… Mehr…
Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien - Taschenbuch
2022, ISBN: 9783346635570
GRIN Verlag, Paperback, 22 Seiten, Publiziert: 2022-05-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783346635570, 0.04 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business,… Mehr…
Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien - neues Buch
2022, ISBN: 3346635570
1. Auflage Kartoniert / Broschiert PreismanagementundKooperationen; CorporateIdentity; StrategischeAnalysemethoden; Marktfeldstrategie, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien
EAN (ISBN-13): 9783346635570
ISBN (ISBN-10): 3346635570
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2020
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2022-06-22T14:23:28+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-04-22T14:06:21+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783346635570
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-346-63557-0, 978-3-346-63557-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: kooperationen, preismanagement, corporate identity
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783346635563 Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien (Maurice Bahn)
< zum Archiv...