. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,00 €, größter Preis: 49,00 €, Mittelwert: 49,00 €
Media Bias im Internet - Tendenzfreiheit und Vielfalt von Medien(inhalten)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Media Bias im Internet - Tendenzfreiheit und Vielfalt von Medien(inhalten) - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783406691560

ID: 9783406691560

Gemeinsame Vortragsveranstaltung der Institute für Rundfunkrecht an der Universität zu Köln und Rundfunkökonomie der Universität zu Köln vom 19. Juni 2015 Zum Werk Der diesjährige Tagungsband ist eine Kooperation des Instituts für Rundfunkrecht an der Universität zu Köln mit dem Institut für Rundfunkökonomie der Universität zu Köln, das Thema ist demgemäß auch interdisziplinär. Media Bias bezeichnet Situationen subjektiver Verzerrung ohne Offenbarung der dahinterstehenden Interessen und Akteure. Solche Verzerrungen können dazu führen, dass scheinbar objektive Mediendienste bei der Verbreitung von Inhalten unerkannt Themen, Waren oder Dienstleistungen platzieren oder hervorheben und dadurch den Rezipienten beeinflussen. Der Band beleuchtet die dabei aufgeworfenen juristischen Fragen und skizziert den rechtlichen Rahmen und die Aufsichtspraxis. Untersucht werden auch die Medienökonomischen Perspektiven sowie die technischen und empirischen Aspekte. Ein weiterer Beitrag befasst sich mit der sog. `Lügenpresse` und anderen Verschwörungstheorien und damit mit der Bedrohung der Tendezfreiheit und Medienvielfalt im Digitalen Journalismus. Mit Beiträgen von Professor Roland Bornemann, Professor Dr. Gabriele Siegert, Professor Dr. Johannes Münster, Professor Dr. Volker Lilienthal und Dennis Reineck, Marc Egger, PD Dr. Simon Hegelich, Dr. Christian Baden und PD Dr. Jan Eichelberger. Zielgruppe Für Rechtsabteilungen des privaten und öffentlich-rechtlichen Rundfunks, Landesmedienanstalten, Wissenschaft, Forschung und Lehre. Media Bias im Internet - Tendenzfreiheit und Vielfalt von Medien(inhalten): Zum Werk Der diesjährige Tagungsband ist eine Kooperation des Instituts für Rundfunkrecht an der Universität zu Köln mit dem Institut für Rundfunkökonomie der Universität zu Köln, das Thema ist demgemäß auch interdisziplinär. Media Bias bezeichnet Situationen subjektiver Verzerrung ohne Offenbarung der dahinterstehenden Interessen und Akteure. Solche Verzerrungen können dazu führen, dass scheinbar objektive Mediendienste bei der Verbreitung von Inhalten unerkannt Themen, Waren oder Dienstleistungen platzieren oder hervorheben und dadurch den Rezipienten beeinflussen. Der Band beleuchtet die dabei aufgeworfenen juristischen Fragen und skizziert den rechtlichen Rahmen und die Aufsichtspraxis. Untersucht werden auch die Medienökonomischen Perspektiven sowie die technischen und empirischen Aspekte. Ein weiterer Beitrag befasst sich mit der sog. `Lügenpresse` und anderen Verschwörungstheorien und damit mit der Bedrohung der Tendezfreiheit und Medienvielfalt im Digitalen Journalismus. Mit Beiträgen von Professor Roland Bornemann, Professor Dr. Gabriele Siegert, Professor Dr. Johannes Münster, Professor Dr. Volker Lilienthal und Dennis Reineck, Marc Egger, PD Dr. Simon Hegelich, Dr. Christian Baden und PD Dr. Jan Eichelberger. Zielgruppe Für Rechtsabteilungen des privaten und öffentlich-rechtlichen Rundfunks, Landesmedienanstalten, Wissenschaft, Forschung und Lehre. Internet / Politik, Gesellschaft Medienrecht Rundfunkrecht, Beck C. H.

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Media Bias im Internet - Tendenzfreiheit und Vielfalt von Medien(inhalten)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Media Bias im Internet - Tendenzfreiheit und Vielfalt von Medien(inhalten) - Taschenbuch

2015, ISBN: 3406691560

ID: 17847446232

[EAN: 9783406691560], Neubuch, [PU: Beck C. H. Dez 2015], INTERNET / POLITIK, GESELLSCHAFT; MEDIENRECHT; RUNDFUNKRECHT, Neuware - Zum Werk Der diesjährige Tagungsband ist eine Kooperation des Instituts für Rundfunkrecht an der Universität zu Köln mit dem Institut für Rundfunkökonomie der Universität zu Köln, das Thema ist demgemäß auch interdisziplinär. Media Bias bezeichnet Situationen subjektiver Verzerrung ohne Offenbarung der dahinterstehenden Interessen und Akteure. Solche Verzerrungen können dazu führen, dass scheinbar objektive Mediendienste bei der Verbreitung von Inhalten unerkannt Themen, Waren oder Dienstleistungen platzieren oder hervorheben und dadurch den Rezipienten beeinflussen. Der Band beleuchtet die dabei aufgeworfenen juristischen Fragen und skizziert den rechtlichen Rahmen und die Aufsichtspraxis. Untersucht werden auch die Medienökonomischen Perspektiven sowie die technischen und empirischen Aspekte. Ein weiterer Beitrag befasst sich mit der sog. 'Lügenpresse' und anderen Verschwörungstheorien und damit mit der Bedrohung der Tendezfreiheit und Medienvielfalt im Digitalen Journalismus. Mit Beiträgen von Professor Roland Bornemann, Professor Dr. Gabriele Siegert, Professor Dr. Johannes Münster, Professor Dr. Volker Lilienthal und Dennis Reineck, Marc Egger, PD Dr. Simon Hegelich, Dr. Christian Baden und PD Dr. Jan Eichelberger. Zielgruppe Für Rechtsabteilungen des privaten und öffentlich-rechtlichen Rundfunks, Landesmedienanstalten, Wissenschaft, Forschung und Lehre. 216 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K., Lörrach, Germany [57451429] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Media Bias im Internet - Tendenzfreiheit und Vielfalt von Medien(inhalten) Gemeinsame Vortragsveranstaltung der Institute für Rundfunkrecht an der Universität zu Köln und Rundfunkökonomie der Universität zu Köln vom 19. Juni 2015
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Media Bias im Internet - Tendenzfreiheit und Vielfalt von Medien(inhalten) Gemeinsame Vortragsveranstaltung der Institute für Rundfunkrecht an der Universität zu Köln und Rundfunkökonomie der Universität zu Köln vom 19. Juni 2015 - neues Buch

2015

ISBN: 3406691560

ID: A25945772

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Internet / Politik, Gesellschaft, Medienrecht, Rundfunkrecht, mit Schutzumschlag neu, [PU:Beck C. H.]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Media Bias im Internet - Tendenzfreiheit und Vielfalt von Medien(inhalten) - Gemeinsame Vortragsveranstaltung der Institute für Rundfunkrecht an der Universität zu Köln und Rundfunkökonomie der Universität zu Köln vom 19. Juni 2015
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Media Bias im Internet - Tendenzfreiheit und Vielfalt von Medien(inhalten) - Gemeinsame Vortragsveranstaltung der Institute für Rundfunkrecht an der Universität zu Köln und Rundfunkökonomie der Universität zu Köln vom 19. Juni 2015 - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783406691560

[ED: Taschenbuch], [PU: Beck, C H], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 387g], 1

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Media Bias im Internet - Tendenzfreiheit und Vielfalt von Medien(inhalten)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Media Bias im Internet - Tendenzfreiheit und Vielfalt von Medien(inhalten) - neues Buch

ISBN: 9783406691560

[SC: 0, [PU: C.H. Beck, München]

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Media Bias im Internet - Tendenzfreiheit und Vielfalt von Medien(inhalten)
Autor:

Roland Bornemann, Gabriele Siegert, Johannes Münster, Volker Lilienthal, Marc Egger, Simon Hegelich, Christian Baden, Jan Eichelberger

Titel:

Media Bias im Internet - Tendenzfreiheit und Vielfalt von Medien(inhalten)

ISBN-Nummer:

9783406691560

Detailangaben zum Buch - Media Bias im Internet - Tendenzfreiheit und Vielfalt von Medien(inhalten)


EAN (ISBN-13): 9783406691560
ISBN (ISBN-10): 3406691560
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Beck C. H.

Buch in der Datenbank seit 12.12.2015 00:46:04
Buch zuletzt gefunden am 09.02.2017 14:13:40
ISBN/EAN: 9783406691560

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-406-69156-0, 978-3-406-69156-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher