. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783406691881 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 17,90 €, größter Preis: 17,90 €, Mittelwert: 17,90 €
Kundenorientierung - Bruhn, Manfred
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bruhn, Manfred:
Kundenorientierung - Taschenbuch

ISBN: 9783406691881

[ED: Taschenbuch], [PU: dtv Verlagsgesellschaft / dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG], Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar: . Qualitätsmanagement. Servicemanagement. Kundenbindungsmanagement. Beschwerdemanagement. Innovationsmanagement. Kommunikationsmanagement. Kundenwertmanagement Mit Manfred Bruhn macht ein namhafter Wissenschaftler und Praktiker aller Komplexität zum Trotz eine erfolgreiche Kundenorientierung umsetzbar - einschließlich der beiden neuen Dimensionen des Internen Marketing und der Integrierten Unternehmenskommunikation. Sofort lieferbar, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenorientierung - Bruhn, Manfred
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bruhn, Manfred:
Kundenorientierung - Taschenbuch

ISBN: 9783406691881

[ED: Taschenbuch], [PU: dtv Verlagsgesellschaft], Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar: . Qualitätsmanagement. Servicemanagement. Kundenbindungsmanagement. Beschwerdemanagement. Innovationsmanagement. Kommunikationsmanagement. Kundenwertmanagement Mit Manfred Bruhn macht ein namhafter Wissenschaftler und Praktiker aller Komplexität zum Trotz eine erfolgreiche Kundenorientierung umsetzbar - einschließlich der beiden neuen Dimensionen des Internen Marketing und der Integrierten Unternehmenskommunikation. Versandfertig in ca. 2 Wochen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenorientierung - Bruhn, Manfred
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bruhn, Manfred:
Kundenorientierung - Taschenbuch

ISBN: 9783406691881

[ED: Taschenbuch], [PU: dtv Verlagsgesellschaft], Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar: . Qualitätsmanagement. Servicemanagement. Kundenbindungsmanagement. Beschwerdemanagement. Innovationsmanagement. Kommunikationsmanagement. Kundenwertmanagement Mit Manfred Bruhn macht ein namhafter Wissenschaftler und Praktiker aller Komplexität zum Trotz eine erfolgreiche Kundenorientierung umsetzbar - einschließlich der beiden neuen Dimensionen des Internen Marketing und der Integrierten Unternehmenskommunikation. Sofort lieferbar, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenorientierung - Bruhn, Manfred
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bruhn, Manfred:
Kundenorientierung - neues Buch

ISBN: 9783406691881

ID: 47519218

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar: . Qualitätsmanagement. Servicemanagement. Kundenbindungsmanagement. Beschwerdemanagement. Innovationsmanagement. Kommunikationsmanagement. Kundenwertmanagement Mit Manfred Bruhn macht ein namhafter Wissenschaftler und Praktiker aller Komplexität zum Trotz eine erfolgreiche Kundenorientierung umsetzbar - einschließlich der beiden neuen Dimensionen des >Internen Marketing Integrierten Unternehmenskommunikation Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft > Wirtschaft > Wirtschaftsratgeber, dtv Verlagsgesellschaft

Neues Buch Buecher.de
No. 44807725 Versandkosten:, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland, DE, Sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenorientierung - Bruhn, Manfred
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bruhn, Manfred:
Kundenorientierung - neues Buch

ISBN: 9783406691881

[SC: 0, [PU: C.H. Beck, München]

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Kundenorientierung
Autor:

Bruhn, Manfred

Titel:

Kundenorientierung

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Kundenorientierung


EAN (ISBN-13): 9783406691881
Taschenbuch
Herausgeber: dtv Verlagsgesellschaft / dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Buch in der Datenbank seit 09.06.2016 13:39:25
Buch zuletzt gefunden am 09.03.2017 22:09:56
ISBN/EAN: 9783406691881

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-406-69188-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher