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Florian Schümann Horst Tisson:

Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern [Gebundene Ausgabe] von Florian Schümann (Autor), Horst Tisson - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783409126809

Essen, Verlag Klartext,, 2014.. farb. ill. OPbd., (Glanzpappe) 487 S., 4°(=28 cm). * Opulente Darstellung der Zustände im deutschen Kaiserreich am Vorabend des Ersten Weltkriegs… Mehr…

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Florian Schümann Horst Tisson:

Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern [Gebundene Ausgabe] von Florian Schümann (Autor), Horst Tisson - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783409126809

Bund-Verlag GmbH, 2006. Auflage: 2006 (15. März 2006). Softcover. 22 x 15,2 x 1,8 cm. Die 19 Thesen, die dieses Buch durchziehen und ausrichten, verdienen der näheren Beachtung und Disku… Mehr…

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Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern - Schümann, Florian, Tisson, Horst
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Schümann, Florian, Tisson, Horst:
Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern - gebunden oder broschiert

2006

ISBN: 9783409126809

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2006, 183 Seiten, Publiziert: 2006-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.45 kg, Verkaufsrang: 1946468, Recht, Kategorien, Bücher, Balanced Sco… Mehr…

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2006, ISBN: 9783409126809

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2006, 183 Seiten, Publiziert: 2006-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.45 kg, Verkaufsrang: 950783, Recht, Kategorien, Bücher, Balanced Scor… Mehr…

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Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern [Hardcover] Schümann, Florian and Tisson, Horst - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783409126809

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern

Bestehende Controlling-Ansätze reichen für die Anwendung im Call Center nicht aus. "Call Center Controlling" zeigt, wie sie so weiterentwickelt werden können, dass die Planung, Kontrolle und Steuerung von Call Centern und vergleichbaren Organisationseinheiten möglich wird. Der Leser bekommt einen Leitfaden an die Hand, der ihn Schritt für Schritt zu einem funktionsfähigen, Scorecard basierten Call-Center-Controlling-Modell führt. Er erfährt, welche Kennzahlen wesentlich für die Arbeit im Call Center sind und wie man sie effizient nutzt.

Detailangaben zum Buch - Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern


EAN (ISBN-13): 9783409126809
ISBN (ISBN-10): 3409126805
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Gabler Verlag
184 Seiten
Gewicht: 0,379 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-17T13:56:48+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-02T20:41:48+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783409126809

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12680-5, 978-3-409-12680-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: horst schumann, mann, call, schmann, controlling, schümann florian tisson horst
Titel des Buches: planung und steuerung, horst, auto, control, floria, the serious call, die planung, schumann, für, ein, florian und, mann und, kundenservice controlling kontrolle steuerung centern planung center modell call


Daten vom Verlag:

Autor/in: Florian Schümann
Titel: Call Center Controlling - Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
173 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-03-15
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
77,09 € (DE)

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Balanced Scorecard; Call Center; Controlling; Erlang C; Kennzahlen; Kundenservice; OLAP; Planung; Servicecenter; Steuerung; Sales and Distribution; Optimieren; EA

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