Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern [Gebundene Ausgabe] von Florian Schümann (Autor), Horst Tisson - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783409126809
Essen, Verlag Klartext,, 2014.. farb. ill. OPbd., (Glanzpappe) 487 S., 4°(=28 cm). * Opulente Darstellung der Zustände im deutschen Kaiserreich am Vorabend des Ersten Weltkriegs… Mehr…
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2006, ISBN: 9783409126809
Bund-Verlag GmbH, 2006. Auflage: 2006 (15. März 2006). Softcover. 22 x 15,2 x 1,8 cm. Die 19 Thesen, die dieses Buch durchziehen und ausrichten, verdienen der näheren Beachtung und Disku… Mehr…
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Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern - gebunden oder broschiert
2006, ISBN: 9783409126809
Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2006, 183 Seiten, Publiziert: 2006-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.45 kg, Verkaufsrang: 1946468, Recht, Kategorien, Bücher, Balanced Sco… Mehr…
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2006, ISBN: 9783409126809
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2006
ISBN: 9783409126809
Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2006, 183 Seiten, Publiziert: 2006-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.45 kg, Verkaufsrang: 1946468, Recht, Kategorien, Bücher, Balanced Sco… Mehr…
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2006, ISBN: 9783409126809
Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2006, 183 Seiten, Publiziert: 2006-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.45 kg, Verkaufsrang: 950783, Recht, Kategorien, Bücher, Balanced Scor… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern
EAN (ISBN-13): 9783409126809
ISBN (ISBN-10): 3409126805
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Gabler Verlag
184 Seiten
Gewicht: 0,379 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-17T13:56:48+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-02T20:41:48+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783409126809
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12680-5, 978-3-409-12680-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
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Daten vom Verlag:
Autor/in: Florian Schümann
Titel: Call Center Controlling - Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
173 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-03-15
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
77,09 € (DE)
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Balanced Scorecard; Call Center; Controlling; Erlang C; Kennzahlen; Kundenservice; OLAP; Planung; Servicecenter; Steuerung; Sales and Distribution; Optimieren; EA
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