2004, ISBN: 9783409169820
Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Auflage: 10., überarb. A. (März 2004). Auflage: 10., überarb. A. (März 2004). Softcover. 23,8 x 17,2 x 2,4 cm. Marktforschung. Methodische Grundlagen und prakt… Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.04 Details... |
2004, ISBN: 3409169822
Auflage: 10., überarb. A. (März 2004) Softcover 443 S. 23,8 x 17,2 x 2,4 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Marktforschung. Methodische Grundlagen und praktische Anwendung Ludwi… Mehr…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 3409169822
Auflage: 10., überarb. A. (März 2004) Softcover 443 S. 23,8 x 17,2 x 2,4 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Marktforschung. Methodische Grundlagen und praktische Anwendung Ludwi… Mehr…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marktforschung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendung Methodische Grundlagen und praktische Anwendung - Taschenbuch
2024, ISBN: 3409169822
10, überarb. Aufl. 2004 23,8 x 17,2 x 2,4 cm, Taschenbuch 444 Seiten Taschenbuch Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Datenmessung, Märkte, Online-Marktforschung, Marketinginf… Mehr…
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 3409169822
[EAN: 9783409169820], [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes … Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783409169820
Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Auflage: 10., überarb. A. (März 2004). Auflage: 10., überarb. A. (März 2004). Softcover. 23,8 x 17,2 x 2,4 cm. Marktforschung. Methodische Grundlagen und prakt… Mehr…
Berekoven, Ludwig/Eckert, Werner/Ellenrieder, Peter:
Marktforschung. Methodische Grundlagen und praktische Anwendung. - Taschenbuch2004, ISBN: 3409169822
Auflage: 10., überarb. A. (März 2004) Softcover 443 S. 23,8 x 17,2 x 2,4 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Marktforschung. Methodische Grundlagen und praktische Anwendung Ludwi… Mehr…
2004
ISBN: 3409169822
Auflage: 10., überarb. A. (März 2004) Softcover 443 S. 23,8 x 17,2 x 2,4 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Marktforschung. Methodische Grundlagen und praktische Anwendung Ludwi… Mehr…
Marktforschung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendung Methodische Grundlagen und praktische Anwendung - Taschenbuch
2024, ISBN: 3409169822
10, überarb. Aufl. 2004 23,8 x 17,2 x 2,4 cm, Taschenbuch 444 Seiten Taschenbuch Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Datenmessung, Märkte, Online-Marktforschung, Marketinginf… Mehr…
2004, ISBN: 3409169822
[EAN: 9783409169820], [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marktforschung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendung
EAN (ISBN-13): 9783409169820
ISBN (ISBN-10): 3409169822
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-11-18T19:49:26+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-28T21:36:05+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783409169820
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-16982-2, 978-3-409-16982-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fritzsche, werner eck, berek, ludw, ecker, berekoven ludwig eckert werner ellenrieder peter, werner peters, gäbler
Titel des Buches: methodische grundlagen und praktische anwendung, methodisches handbuch, mark, gebr marktforschung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Werner Eckert; Peter Ellenrieder
Titel: Marktforschung - Methodische Grundlagen und praktische Anwendung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
444 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-02-24
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marktforschung; Verstehen; Management; Datenmessung; Märkte; Online-Marktforschung; Marketinginformation; Datenauswertung; Datenerhebung; Marktforschung; A; Market Research/Competitive Intelligence; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Optimieren; BC; BC; EA
Dr. Peter Ellenrieder ist Inhaber eines mittelständischen Unternehmens.Grundlagen, Methoden, Instrumente und Anwendungen der Marktforschung. Mit durchgehender Fallstudie.;
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322921802 Marktforschung (Ludwig Berekoven/ Werner Eckert/ Peter Ellenrieder)
- 9783322921802 Marktforschung (Ludwig Berekoven/ Werner Eckert/ Peter Ellenrieder)
- 9783322838452 Marktforschung (Ludwig Berekoven/ Werner Eckert/ Peter Ellenrieder)
- 9783322921819 Marktforschung (Werner Eckert/ Peter Ellenrieder)
- 9783409369824 Marktforschung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendung (Berekoven, Ludwig, Eckert, Werner, Ellenrieder, Peter)
- 9783409369817 Marktforschung. Methodische Grundlagen und praktische Anwendung (W. Eckert, P. Ellenrieder L. Berekoven)
< zum Archiv...