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Grundlagen des CRM. Konzepte und Gestaltung von Hajo Hippner (Autor), Klaus D. Wilde  Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (13. Februar 2006) - Hajo Hippner Klaus D. Wilde
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Hajo Hippner Klaus D. Wilde:
Grundlagen des CRM. Konzepte und Gestaltung von Hajo Hippner (Autor), Klaus D. Wilde Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (13. Februar 2006) - Taschenbuch

2006, ISBN: 3409225188

ID: BN7554

Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (13. Februar 2006) Softcover 664 S. 23,8 x 17,4 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, CRM umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringenderKundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermitteln namhafte Wissenschaftler sowie fachkundige Praktiker grundlegendes Orientierungswissen, das für dasVerstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Besonderes Augenmerk wird darüber hinaus der Gestaltung von Kundenbeziehungen sowie moderierenden Faktoren des CRM geschenkt.Die zweite Auflage wurde um Beiträge zu IT-Systemen, Customer Intelligence und Customer Empowerment erweitert. Inhaltsangabe- Grundlagen des CRM - Die Kundenbeziehung als zentrales Element - Kundenorientierte Managementaufgaben - Moderierende FaktorenNachdem ich mich während meines Studiums mit den Anfängen des CRM-Booms auseinander gesetzt habe, war ich lange auf der Suche nach einem Buch, das mein veraltetes Wissen wieder auf den neusten Stand bringt. Was anderen Fachbüchern nicht gelungen ist, hat das Buch von Herrn Prof. Wilde und Hajo Hippner geschafftIch konnte mir in kurzer Zeit umfassendes Wissen bzgl. der aktuellen CRM-Themen aneignen. Hätte es dieses Buch schon zu meinen Studienzeiten gegeben, wäre vieles einfacher gewesen :-). Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der sich beruflich oder auch im Studium mit der CRM-Thematik auseinander setzt. Einen besseren Überblick über das komplexe CRM-Thema bietet derzeit kein anderes Fachbuch!Handbuch Management-ModelleDie Klassiker - Balanced Scorecard, CRM, Die Boston-Strategiematrix, Porters Wettbewerbsstrategie Und Viele Mehr Steven TenHave Wouter TenHave Frans Stevens Steven ten Have Wouter ten Have Versand D: 6,95 EUR CRM umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringenderKundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermitteln namhafte Wissenschaftler sowie fachkundige Praktiker grundlegendes Orientierungswissen, das für dasVerstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Besonderes Augenmerk wird darüber hinaus der Gestaltung von Kundenbeziehungen sowie moderierenden Faktoren des CRM geschenkt.Die zweite Auflage wurde um Beiträge zu IT-Systemen, Customer Intelligence und Customer Empowerment erweitert. Inhaltsangabe- Grundlagen des CRM - Die Kundenbeziehung als zentrales Element - Kundenorientierte Managementaufgaben - Moderierende FaktorenNachdem ich mich während meines Studiums mit den Anfängen des CRM-Booms auseinander gesetzt habe, war ich lange auf der Suche nach einem Buch, das mein veraltetes Wissen wieder auf den neusten Stand bringt. Was anderen Fachbüchern nicht gelungen ist, hat das Buch von Herrn Prof. Wilde und Hajo Hippner geschafftIch konnte mir in kurzer Zeit umfassendes Wissen bzgl. der aktuellen CRM-Themen aneignen. Hätte es dieses Buch schon zu meinen Studienzeiten gegeben, wäre vieles einfacher gewesen :-). Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der sich beruflich oder auch im Studium mit der CRM-Thematik auseinander setzt. Einen besseren Überblick über das komplexe CRM-Thema bietet derzeit kein anderes Fachbuch!Handbuch Management-ModelleDie Klassiker - Balanced Scorecard, CRM, Die Boston-Strategiematrix, Porters Wettbewerbsstrategie Und Viele Mehr Steven TenHave Wouter TenHave Frans Stevens Steven ten Have Wouter ten Have, [PU:Weinheim : Wiley-VCH, 2003.]

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Grundlagen des CRM. Konzepte und Gestaltung von Hajo Hippner (Autor), Klaus D. Wilde - Hajo Hippner Klaus D. Wilde
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Hajo Hippner Klaus D. Wilde:
Grundlagen des CRM. Konzepte und Gestaltung von Hajo Hippner (Autor), Klaus D. Wilde - Taschenbuch

2006, ISBN: 3409225188

ID: 6185720832

[EAN: 9783409225182], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Weinheim : Wiley-VCH, 2003. Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (13. Februar 2006)], CRM UMFASST DEN AUFBAU, DIE KONTINUIERLICHE OPTIMIERUNG SOWIE ERHALT DAUERHAFTER UND GEWINNBRINGENDERKUNDENBEZIEHUNGEN. VOR DIESEM HINTERGRUND VERMITTELN NAMHAFTE WISSENSCHAFTLER FACHKUNDIGE PRAKTIKER GRUNDLEGENDES ORIENTIERUNGSWISSEN, DAS FÜR DASVERSTEHEN DES KOMPLEXEN CRM-ANSATZES UNABDINGBAR IST. NEBEN EINER UMFASSENDEN ERLÄUTERUNG DER WESENTLICHEN BEGRIFFE KERNAUSSAGEN WERDEN KONZEPTE VORGESTELLT, ANHAND DERER EINZELNEN PHASEN KUNDENBEZIEHUNG PROFITABEL KUNDENGERECHT AUSGESTALTET KÖNNEN. BESONDERES AUGENMERK WIRD DARÜBER HINAUS GESTALTUNG VON KUNDENBEZIEHUNGEN MODERIERENDEN FAKTOREN GESCHENKT.DIE ZWEITE AUFLAGE WURDE UM BEITRÄGE ZU IT-SYSTEMEN, CUSTOMER INTELLIGENCE EMPOWERMENT ERWEITERT. INHALTSANGABE- GRUNDLAGEN - ALS ZENTRALES ELEMENT KUNDENORIENTIERTE MANAGEMENTAUFGABEN MODERIERENDE FAKTORENNACHDEM ICH MICH WÄHREND MEINES STUDIUMS MIT ANFÄNGEN CRM-BOOMS AUSEINANDER GESETZT HABE, WAR LANGE AUF SUCHE NACH EINEM BUCH, MEIN VERALTETES WISSEN WIEDER NEUSTEN STAND BRINGT. WAS ANDEREN FACHBÜCHERN NICHT GELUNGEN IST, HAT BUCH HERRN PROF. WILDE HAJO HIPPNER GESCHAFFTICH KONNTE MIR IN KURZER ZEIT UMFASSENDES BZGL. AKTUELLEN CRM-THEMEN ANEIGNEN. HÄTTE ES DIESES SCHON MEINEN STUDIENZEITEN GEGEBEN, WÄRE VIELES EINFACHER GEWESEN :-). KANN NUR JEDEM EMPFEHLEN, SICH BERUFLICH ODER AUCH IM STUDIUM CRM-THEMATIK SETZT. EINEN BESSEREN ÜBERBLICK ÜBER KOMPLEXE CRM-THEMA BIETET DERZEIT KEIN ANDERES FACHBUCH!HANDBUCH MANAGEMENT-MODELLEDIE KLASSIKER BALANCED SCORECARD, CRM, BOSTON-STRATEGIEMATRIX, PORTERS WETTBEWERBSSTRATEGIE VIELE MEHR STEVEN TENHAVE WOUTER FRANS STEVENS TEN HAVE, CRM umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringenderKundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermitteln namhafte Wissenschaftler sowie fachkundige Praktiker grundlegendes Orientierungswissen, das für dasVerstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Besonderes Augenmerk wird darüber hinaus der Gestaltung von Kundenbeziehungen sowie moderierenden Faktoren des CRM geschenkt.Die zweite Auflage wurde um Beiträge zu IT-Systemen, Customer Intelligence und Customer Empowerment erweitert. Inhaltsangabe- Grundlagen des CRM - Die Kundenbeziehung als zentrales Element - Kundenorientierte Managementaufgaben - Moderierende FaktorenNachdem ich mich während meines Studiums mit den Anfängen des CRM-Booms auseinander gesetzt habe, war ich lange auf der Suche nach einem Buch, das mein veraltetes Wissen wieder auf den neusten Stand bringt. Was anderen Fachbüchern nicht gelungen ist, hat das Buch von Herrn Prof. Wilde und Hajo Hippner geschafftIch konnte mir in kurzer Zeit umfassendes Wissen bzgl. der aktuellen CRM-Themen aneignen. Hätte es dieses Buch schon zu meinen Studienzeiten gegeben, wäre vieles einfacher gewesen :-). Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der sich beruflich oder auch im Studium mit der CRM-Thematik auseinander setzt. Einen besseren Überblick über das komplexe CRM-Thema bietet derzeit kein anderes Fachbuch!Handbuch Management-ModelleDie Klassiker - Balanced Scorecard, CRM, Die Boston-Strategiematrix, Porters Wettbewerbsstrategie Und Viele Mehr Steven TenHave Wouter TenHave Frans Stevens Steven ten Have Wouter ten Have In deutscher Sprache. 664 pages. 23,8 x 17,4 x 3,6 cm Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (13. Februar 2006).

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Grundlagen des CRM. Konzepte und Gestaltung von Hajo Hippner (Autor), Klaus D. Wilde - Taschenbuch

2, ISBN: 9783409225182

[ED: Softcover], [PU: Weinheim : Wiley-VCH, 2003.], CRM umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringenderKundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermitteln namhafte Wissenschaftler sowie fachkundige Praktiker grundlegendes Orientierungswissen, das für dasVerstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Besonderes Augenmerk wird darüber hinaus der Gestaltung von Kundenbeziehungen sowie moderierenden Faktoren des CRM geschenkt.Die zweite Auflage wurde um Beiträge zu IT-Systemen, Customer Intelligence und Customer Empowerment erweitert. Inhaltsangabe- Grundlagen des CRM - Die Kundenbeziehung als zentrales Element - Kundenorientierte Managementaufgaben - Moderierende FaktorenNachdem ich mich während meines Studiums mit den Anfängen des CRM-Booms auseinander gesetzt habe, war ich lange auf der Suche nach einem Buch, das mein veraltetes Wissen wieder auf den neusten Stand bringt. Was anderen Fachbüchern nicht gelungen ist, hat das Buch von Herrn Prof. Wilde und Hajo Hippner geschafftIch konnte mir in kurzer Zeit umfassendes Wissen bzgl. der aktuellen CRM-Themen aneignen. Hätte es dieses Buch schon zu meinen Studienzeiten gegeben, wäre vieles einfacher gewesen :-). Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der sich beruflich oder auch im Studium mit der CRM-Thematik auseinander setzt. Einen besseren Überblick über das komplexe CRM-Thema bietet derzeit kein anderes Fachbuch!Handbuch Management-ModelleDie Klassiker - Balanced Scorecard, CRM, Die Boston-Strategiematrix, Porters Wettbewerbsstrategie Und Viele Mehr Steven TenHave Wouter TenHave Frans Stevens Steven ten Have Wouter ten Have, DE, [SC: 6.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 23,8 x 17,4 x 3,6 cm, 664, [GW: 2000g], Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (13. Februar 2006), Skrill/Moneybookers, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Interntationaler Versand

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2006, ISBN: 3409225188

Paperback, [EAN: 9783409225182], Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Book, [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], 2006-02-01, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 68, Business, Finance & Law, 268091, Accounting, 659886, Biographies & Histories, 276808, Careers, 404214, E-Commerce, 268153, Economics, 275945, Law, 268290, Management, 268203, Personal Finance, 268179, Professional Finance, 659890, Reference & Education, 268314, Sales & Marketing, 268144, Small Business & Entrepreneurship, 1025612, Subjects, 266239, Books

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ISBN: 3409225188

[SR: 784781], Taschenbuch, [EAN: 9783409225182], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655694, Marktforschung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

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Details zum Buch
Grundlagen des CRM

Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Die zweite Auflage wurde um Beiträge zu IT-Systemen, Customer Intelligence und Customer Empowerment erweitert.

Detailangaben zum Buch - Grundlagen des CRM


EAN (ISBN-13): 9783409225182
ISBN (ISBN-10): 3409225188
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Weinheim : Wiley-VCH, 2003.

Buch in der Datenbank seit 25.05.2007 06:00:26
Buch zuletzt gefunden am 18.09.2017 13:25:38
ISBN/EAN: 9783409225182

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-22518-8, 978-3-409-22518-2


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