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Grundlagen des CRM. Konzepte und Gestaltung BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM-Projekte CRM-Systeme Customer Relationship Management Customer Relationship Management CRM Mass Customization Relationship Marketing Hajo Hippner (Autor), Klaus D. Wilde - Hajo Hippner Klaus D. Wilde
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Hajo Hippner Klaus D. Wilde:

Grundlagen des CRM. Konzepte und Gestaltung BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM-Projekte CRM-Systeme Customer Relationship Management Customer Relationship Management CRM Mass Customization Relationship Marketing Hajo Hippner (Autor), Klaus D. Wilde - Taschenbuch

2003, ISBN: 3409225188

Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (13. Februar 2006) Softcover 664 S. 23,8 x 17,4 x 3,6 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, CRM umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung… Mehr…

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Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltung
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Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltung - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783409225182

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2006, 664 Seiten, Publiziert: 2006-02-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Verkaufsrang: 1266026, Recht, Kategorien,… Mehr…

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Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltung - Hippner, Hajo und D. Wilde Klaus
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Hippner, Hajo und D. Wilde Klaus:
Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltung - Taschenbuch

2006

ISBN: 3409225188

[EAN: 9783409225182], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Verlag], 664 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit d… Mehr…

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Grundlagen des CRM. Konzepte und Gestaltung.
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Grundlagen des CRM. Konzepte und Gestaltung. - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 9783409225182

[PU: Wiesbaden, Gabler], 664 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, s… Mehr…

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Grundlagen des CRM - Hajo Hippner
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Hajo Hippner:
Grundlagen des CRM - Taschenbuch

ISBN: 3409225188

[EAN: 9783409225182], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Buy with confidence! Book is in good condition with minor wear to the pages, binding, and minor marks with… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltung

Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Die zweite Auflage wurde um Beiträge zu IT-Systemen, Customer Intelligence und Customer Empowerment erweitert.

Detailangaben zum Buch - Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltung


EAN (ISBN-13): 9783409225182
ISBN (ISBN-10): 3409225188
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Hippner, Hajo, Wilde, Klaus D. Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-25T06:00:26+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T20:14:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783409225182

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-22518-8, 978-3-409-22518-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hipp, hartmann, wilde klaus, wild klaus, reichel, hip, hippner, hajo
Titel des Buches: grundlagen des crm, gestaltung, konzepte, auto, wilde, customer relationship management, grundlagen systeme


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hajo Hippner; Klaus D. Wilde
Titel: Grundlagen des CRM - Konzepte und Gestaltung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
664 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-02-13
Wiesbaden; DE
Gewicht: 1,130 kg
Sprache: Deutsch
64,90 € (DE)
66,72 € (AT)
81,08 CHF (CH)
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BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; CRM-Projekte; Costumer Relationship Management; Mass Customization; Relatio; Management; Customer Relationship Management; Multi Channel Management; eCRM; IT-System; Kundenbeziehung; CRM-Systeme; Handbuch Customer Relationship Management; Optimierung; CRM; B; Marketing; Business and Management; Marktforschung; Optimieren; BC; EA; BB

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Die zweite Auflage wurde um Beiträge zu IT-Systemen, Customer Intelligence und Customer Empowerment erweitert.

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