2005, ISBN: 9783409416610
[PU: Wiesbaden Gabler], Abbildungen, graphische Darstellungen, 743 Seiten 17,5 x 24 cm Pappeinband Rücken und Einbandkanten minimal bestoßen, Nachsatz minimal beschmutzt, Einband minimal … Mehr…
booklooker.de |
2005, ISBN: 9783409416610
Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 4, überarb. Aufl. 2005, 759 Seiten, Publiziert: 2005-04-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.95 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, … Mehr…
amazon.de reBuy reCommerce GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2005, ISBN: 3409416617
[EAN: 9783409416610], [SC: 3.0], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], BETRIEBSWIRTSCHAFT,INTERNET,TECHNOLOGIE,MEDIEN,MULTIMEDIA,, 743 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur… Mehr…
ZVAB.com |
2005, ISBN: 3409416617
[EAN: 9783409416610], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,], BETRIEBSWIRTSCHAFT,INTERNET,TECHNOLOGIE,MEDIEN,MULTIMEDIA,, 743 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stemp… Mehr…
AbeBooks.de |
2005, ISBN: 3409416617
[EAN: 9783409416610], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland pages., Books
AbeBooks.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 Details... |
2005, ISBN: 9783409416610
[PU: Wiesbaden Gabler], Abbildungen, graphische Darstellungen, 743 Seiten 17,5 x 24 cm Pappeinband Rücken und Einbandkanten minimal bestoßen, Nachsatz minimal beschmutzt, Einband minimal … Mehr…
2005, ISBN: 9783409416610
Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 4, überarb. Aufl. 2005, 759 Seiten, Publiziert: 2005-04-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.95 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, … Mehr…
2005
ISBN: 3409416617
[EAN: 9783409416610], [SC: 3.0], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], BETRIEBSWIRTSCHAFT,INTERNET,TECHNOLOGIE,MEDIEN,MULTIMEDIA,, 743 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur… Mehr…
2005, ISBN: 3409416617
[EAN: 9783409416610], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,], BETRIEBSWIRTSCHAFT,INTERNET,TECHNOLOGIE,MEDIEN,MULTIMEDIA,, 743 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stemp… Mehr…
2005, ISBN: 3409416617
[EAN: 9783409416610], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland pages., Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Medien- und Internetmanagement
EAN (ISBN-13): 9783409416610
ISBN (ISBN-10): 3409416617
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-15T11:24:23+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-14T17:55:14+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783409416610
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-41661-7, 978-3-409-41661-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wirtz bernd
Titel des Buches: medien und internetmanagement
Daten vom Verlag:
Autor/in: Bernd W. Wirtz
Titel: Medien- und Internetmanagement
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
743 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-04-12
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
51,35 € (DE)
BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Medien-, Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikationsindustrie; Betriebswirtschaft; Multimedia; Medien; Technologie; Internet; A; Media Management; Business and Management; Management; Medienwissenschaften; Management und Managementtechniken; BB; BC; EA; BB
Grundlagen Buchmanagement Zeitungs- und Zeitschriftenmanagement Filmmanagement TV/Radio-Management Musikmanagement Video-/Computerspielemanagement Internet- und Multimedia-Management Internationales Medienmanagement Integrierte Medien- und Internet-VerbundunternehmenWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658252236 Medien- und Internetmanagement (Wirtz, Bernd W.)
- 9783658252236 Medien- und Internetmanagement (Wirtz, Bernd W.)
- 9783658077129 Medien- und Internetmanagement (Wirtz, Bernd W.)
- 9783834908643 Medien- und Internetmanagement (Bernd W. Wirtz)
- 9783409116619 Medien- und Internetmanagement (Wirtz, Bernd W.)
- 9783409316613 Medien- und Internetmanagement (W. Wirtz, Bernd)
< zum Archiv...