- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,44, größter Preis: € 18,00, Mittelwert: € 7,86
1
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Beck-Wirtschaftsberater im dtv) - Klein, Armin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,39
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Klein, Armin:

Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Beck-Wirtschaftsberater im dtv) - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783423508483

[ED: Taschenbuch], [PU: beck im dtv], EAN: 9783423508483 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
2
Kultur-Marketing. Das Marketing-Konzept für Kulturbetriebe. - Klein, Armin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 5,00
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link

Klein, Armin:

Kultur-Marketing. Das Marketing-Konzept für Kulturbetriebe. - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783423508483

[PU: München : Deutscher Taschenbuch-Verlag; [München] : Beck], VIII, 536 S. ; 20 cm; OKart. (Taschenbuch); Auf den ersten 90 S. Anstreichungen mit Textmarker, sonst gut. /lager 0256 ISBN… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) Altstadt-Antiquariat Nowicki-Hecht UG
3
Kultur-Marketing. Das Marketing-Konzept für Kulturbetriebe. - Klein, Armin
Bestellen
bei antiquariat.de
€ 5,00
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Klein, Armin:
Kultur-Marketing. Das Marketing-Konzept für Kulturbetriebe. - Taschenbuch

2001

ISBN: 9783423508483

München, Deutscher Taschenbuch-Verlag; [München] : Beck, VIII, 536 S. ; 20 cm; OKart. (Taschenbuch); Auf den ersten 90 S. Anstreichungen mit Textmarker, sonst gut. /lager 0256 ISBN: 97834… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.90 Altstadt-Antiquariat Nowicki-Hecht UG (haftungsbeschränkt)
4
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Beck-Wirtschaftsberater im dtv) - Klein, Armin
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,44
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Klein, Armin:
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Beck-Wirtschaftsberater im dtv) - Erstausgabe

2011, ISBN: 3423508485

Taschenbuch

[EAN: 9783423508483], [PU: beck im dtv], / TB RATGEBER RECHT, BERUF, FINANZEN SONSTIGES SALES AND MARKETING MANAGEMENT, 544 Seiten; 1. Auflage 2001, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushal… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.95 Versandantiquariat Felix Mücke, Grasellenbach - Hammelbach, Germany [61885318] [Rating: 5 (von 5)]
5
Kulturmarketing - Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe - Klein, Armin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 18,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Klein, Armin:
Kulturmarketing - Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783423508483

[ED: Taschenbuch], [PU: dtv], minimalste Gebrauchsspuren, DE, [SC: 3.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 191x124 mm, 544, [GW: 385g], 1.A., Banküberweisung, Selbstabholung und… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) buecherausberlin

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (dtv Beck Wirtschaftsberater)

Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen. Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept ent-wickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden.

Detailangaben zum Buch - Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (dtv Beck Wirtschaftsberater)


EAN (ISBN-13): 9783423508483
ISBN (ISBN-10): 3423508485
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: dtv Verlagsgesellschaft
531 Seiten
Gewicht: 0,397 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-29T09:48:03+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-05T23:07:19+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783423508483

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-423-50848-5, 978-3-423-50848-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: armin klein, paxmann, kulturmarketing
Titel des Buches: kulturmarketing, kultur marketing das marketingkonzept für kulturbetriebe, beck, marketing auflage


Daten vom Verlag:

Titel: dtv Beck Wirtschaftsberater; Kulturmarketing; Klein,Kultur-Marketing - Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe
Verlag: beck im dtv; dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsjahr: 2011-05-01
München
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
19,90 € (DE)
20,50 € (AT)
26,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; B133; Taschenbuch / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Sonstiges; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; Kulturmanagement; Kulturmarketing; Marketingkonzept

Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen.

Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden.

Viele praxisnahe Beispiele stellen den Aufbau eines Kulturmarketing-Konzepts dar und beschreiben seine Umsetzung.Für Studierende und Praktiker im Kulturbetrieb.



Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783406609176 Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Klein, Armin)


< zum Archiv...