Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.: Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse, Bd. 139) - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783428133093
Duncker, & Humblot, 369 Seiten Taschenbuch Mit Strich auf Fußschnitt als Mängelexemplar gekennzeichnet, jedoch textsauber und vollständig. Die Misserfolgsquote von Innovationen liegt be… Mehr…
antiquariat.de |
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.: Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse) - gebrauchtes Buch
2015, ISBN: 9783428133093
[ED: Broschiert], [PU: Duncker & Humblot], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Die Misserfolgsquote von Innovationen liegt bei 50 … Mehr…
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783428133093
Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. 369 Seiten mit Abb. und Tabellen, broschiert (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse; Band 139/Duncker & Humbl… Mehr…
booklooker.de |
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. - gebrauchtes Buch
2011, ISBN: 9783428133093
10604838/1 Versandkostenfreie Lieferung Innovation, Kommunikations-Mix, Vertrauen, [PU:Duncker & Humblot,]
buchfreund.de |
2011, ISBN: 9783428133093
Taschenbuch
Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. Buch, Softcover, [PU: Duncker & Humblot], [ED: 1], Duncker & Humblot, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.: Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse, Bd. 139) - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783428133093
Duncker, & Humblot, 369 Seiten Taschenbuch Mit Strich auf Fußschnitt als Mängelexemplar gekennzeichnet, jedoch textsauber und vollständig. Die Misserfolgsquote von Innovationen liegt be… Mehr…
Ann-Marie Ingrid Nienaber:
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.: Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse) - gebrauchtes Buch2015, ISBN: 9783428133093
[ED: Broschiert], [PU: Duncker & Humblot], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Die Misserfolgsquote von Innovationen liegt bei 50 … Mehr…
2011
ISBN: 9783428133093
Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. 369 Seiten mit Abb. und Tabellen, broschiert (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse; Band 139/Duncker & Humbl… Mehr…
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. - gebrauchtes Buch
2011, ISBN: 9783428133093
10604838/1 Versandkostenfreie Lieferung Innovation, Kommunikations-Mix, Vertrauen, [PU:Duncker & Humblot,]
2011, ISBN: 9783428133093
Taschenbuch
Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. Buch, Softcover, [PU: Duncker & Humblot], [ED: 1], Duncker & Humblot, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.
EAN (ISBN-13): 9783428133093
ISBN (ISBN-10): 3428133099
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Duncker & Humblot
369 Seiten
Gewicht: 0,496 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-08-21T23:21:51+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-19T13:52:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783428133093
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-13309-9, 978-3-428-13309-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ann, nien, ingrid, marie von
Titel des Buches: medizintechnik, mix, produktinnovation
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ann-Marie Ingrid Nienaber
Titel: Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse; Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. - Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix.
Verlag: Duncker & Humblot
369 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-04-15
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,490 kg
Sprache: Deutsch
89,90 € (DE)
92,50 € (AT)
No longer receiving updates
Tab., Abb.; 369 S., 44 schw.-w. Tab.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Mikroökonomie; Verstehen; Innovation; Kommunikations-Mix; Vertrauen; Rabattgruppe Bücher; Marketing und Vertrieb; Optimieren; ED; E107; BC
Inhaltsübersicht: 1 Einleitung - 2 Grundlagen von Vertrauenskommunikation und Innovation im Markt für Medizintechnik: Instrument Vertrauenskommunikation - Produktinnovation im Markt für Medizintechnik - 3 Voruntersuchungen zum Konstrukt der Vertrauenskommunikation: Untersuchungsdesign - Konzeptionelle Grundlagen der Voruntersuchung - Begleitende Beobachtung - Kano-Untersuchung - Erste Implikationen für das Konstrukt Vertrauenskommunikation - Fazit der Voruntersuchungen und Ableitung eines Modells zur Vertrauenskommunikation - 4 Modellierung eines Bezugsrahmens zur Vertrauenskommunikation bei der Produktneueinführung: Konzeptionelle Herleitung eines Bezugsrahmens - Konzeptionalisierung der identifizierten Komponenten des Modells der Vertrauenskommunikation - Ableitung des Modells zur Vertrauenskommunikation bei der Produktneueinführung auf dem Markt - Hypothetische Wirkungsbeziehungen innerhalb des Modells zur Vertrauenskommunikation - 5 Durchführung der großzahligen empirischen Untersuchung: Design der Untersuchung - Methodik der Untersuchung - Operationalisierung des Modells zur Vertrauenskommunikation - 6 Empirische Untersuchung zur Vertrauenskommunikation bei der Produktneueinführung: Untersuchungsstufen 1 und 2: Faktoren für die Ausgestaltung und den Erfolg der Vertrauenskommunikation in Teilmodellen - Untersuchungsstufe 3: Gesamtmodell zur Erklärung des Erfolgs der Vertrauenskommunikation bei der Produktneueinführung - Untersuchungsstufe 4: Ableitung von Käufertypen zur typenspezifischen Erklärung des Erfolgs der Vertrauenskommunikation - 7 Implikationen für die Ausgestaltung der Vertrauenskommunikation: Implikationen für die Vertrauenskommunikations-Forschung - Implikationen für die Vertrauenskommunikations-Praxis - 8 Zusammenfassung - Anhang - Literatur- und StichwortverzeichnisWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783428533091 Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. (Ann-Marie Ingrid Nienaber)
< zum Archiv...