- 4 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 80,00, größter Preis: € 80,00, Mittelwert: € 80,00
1
Bestellen
bei eBook.de
(ca. € 80,00)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ann-Marie Ingrid Nienaber:

Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. - neues Buch

ISBN: 9783428533091

Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. [KW: PDF ,WIRTSCHAFT ,MARKETING , VERKAUF ,SO… Mehr…

Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
2
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. - Ann-Marie Ingrid Nienaber
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 80,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ann-Marie Ingrid Nienaber:

Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783428533091

Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Duncker & Humblot GmbH], [ED: 1], Duncker & Humblot GmbH, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. - Ann-Marie Ingrid Nienaber
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 80,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ann-Marie Ingrid Nienaber:
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. - Erstausgabe

2011

ISBN: 9783428533091

Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix., [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Duncker & Humblot GmbH]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
4
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. - Ann-Marie Ingrid Nienaber
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 80,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ann-Marie Ingrid Nienaber:
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783428533091

Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix., [ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Duncker & Humblot]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.


EAN (ISBN-13): 9783428533091
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Duncker & Humblot GmbH

Buch in der Datenbank seit 2009-03-01T08:49:05+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-07T08:29:15+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783428533091

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-428-53309-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nien
Titel des Buches: produktinnovation, medizintechnik


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ann-Marie Ingrid Nienaber
Titel: Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse; Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. - Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix.
Verlag: Duncker & Humblot
369 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-04-20
Sprache: Deutsch
80,00 € (DE)
Not available (reason unspecified)
Tab., Abb.; 369 S.

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Innovation; Kommunikations-Mix; Vertrauen; Optimieren; BC

Inhaltsübersicht: 1 Einleitung - 2 Grundlagen von Vertrauenskommunikation und Innovation im Markt für Medizintechnik: Instrument Vertrauenskommunikation - Produktinnovation im Markt für Medizintechnik - 3 Voruntersuchungen zum Konstrukt der Vertrauenskommunikation: Untersuchungsdesign - Konzeptionelle Grundlagen der Voruntersuchung - Begleitende Beobachtung - Kano-Untersuchung - Erste Implikationen für das Konstrukt Vertrauenskommunikation - Fazit der Voruntersuchungen und Ableitung eines Modells zur Vertrauenskommunikation - 4 Modellierung eines Bezugsrahmens zur Vertrauenskommunikation bei der Produktneueinführung: Konzeptionelle Herleitung eines Bezugsrahmens - Konzeptionalisierung der identifizierten Komponenten des Modells der Vertrauenskommunikation - Ableitung des Modells zur Vertrauenskommunikation bei der Produktneueinführung auf dem Markt - Hypothetische Wirkungsbeziehungen innerhalb des Modells zur Vertrauenskommunikation - 5 Durchführung der großzahligen empirischen Untersuchung: Design der Untersuchung - Methodik der Untersuchung - Operationalisierung des Modells zur Vertrauenskommunikation - 6 Empirische Untersuchung zur Vertrauenskommunikation bei der Produktneueinführung: Untersuchungsstufen 1 und 2: Faktoren für die Ausgestaltung und den Erfolg der Vertrauenskommunikation in Teilmodellen - Untersuchungsstufe 3: Gesamtmodell zur Erklärung des Erfolgs der Vertrauenskommunikation bei der Produktneueinführung - Untersuchungsstufe 4: Ableitung von Käufertypen zur typenspezifischen Erklärung des Erfolgs der Vertrauenskommunikation - 7 Implikationen für die Ausgestaltung der Vertrauenskommunikation: Implikationen für die Vertrauenskommunikations-Forschung - Implikationen für die Vertrauenskommunikations-Praxis - 8 Zusammenfassung - Anhang - Literatur- und Stichwortverzeichnis

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783428133093 Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. (Ann-Marie Ingrid Nienaber)


< zum Archiv...