- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 16,00, größter Preis: € 190,19, Mittelwert: € 77,24
1
2011 Jahrbuch der Werbung. Band 48 - Schalk, Willi / Thoma, Helmut / Strahlendorf, Peter (Hg.)
Bestellen
bei booklooker.de
€ 16,00
Versand: € 7,501
Bestellengesponserter Link
Schalk, Willi / Thoma, Helmut / Strahlendorf, Peter (Hg.):

2011 Jahrbuch der Werbung. Band 48 - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 3430201039

[ED: ill. OPappband], [PU: Econ], Rücken oben an einem Eck mit minimaler Stauchung, sonst sehr guter Zustand., DE, [SC: 7.50], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 4°, 784 Seiten mi… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 7.50) schionatulanderffm
2
Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48) Band 48 - Strahlendorf, Peter, Willi Schalk  und Helmut Thoma
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 190,19
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Strahlendorf, Peter, Willi Schalk und Helmut Thoma:

Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48) Band 48 - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 3430201039

1. Gebundene Ausgabe 784 S. Gebundene Ausgabe in gutem Zustand 30318 ISBN 9783430201032 Werbebranche, Events, 2011, Kommunikation, Stores, Shops, Plakate, Anzeigen, Jahrbuch, Werbung, Ma… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Daniel Viertel, 65582 Diez
3
Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48) Band 48 1. - Peter Strahlendorf, Willi Schalk, Helmut Thoma
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 60,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Peter Strahlendorf, Willi Schalk, Helmut Thoma:
Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48) Band 48 1. - gebunden oder broschiert

2011

ISBN: 9783430201032

1. 784 S. Gebundene Ausgabe in gutem Zustand 30318 ISBN 9783430201032 Versandkostenfreie Lieferung Werbebranche, Events, 2011, Kommunikation, Stores, Shops, Plakate, Anzeigen, Jahrbuch, W… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, 65582 Diez
4
Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48) Band 48 - Strahlendorf, Peter, Willi Schalk  und Helmut Thoma
Bestellen
bei booklooker.de
€ 60,00
Versand: € 7,951
Bestellengesponserter Link
Strahlendorf, Peter, Willi Schalk und Helmut Thoma:
Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48) Band 48 - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783430201032

[PU: Econ], 784 S. Gebundene Ausgabe in gutem Zustand 30318 ISBN 9783430201032, DE, [SC: 7.95], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 3200g], 1., PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vo… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 7.95) Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel
5
Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48) Band 48 - Strahlendorf, Peter, Willi Schalk und Helmut Thoma
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 60,00
Versand: € 2,791
Bestellengesponserter Link
Strahlendorf, Peter, Willi Schalk und Helmut Thoma:
Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48) Band 48 - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 3430201039

[EAN: 9783430201032], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Econ], 784 S. in gutem Zustand 30318 ISBN 9783430201032 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 3200, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.79 Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Diez, Germany [8723511] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Jahrbuch der Werbung 2011

Das Jahrbuch der Werbung ist das Standardwerk in der deutschsprachigen Medien- und Kommunikationsbranche. Mehr als 300 Agenturen mit über 1 000 Arbeiten stellen sich jährlich im gleichnamigen Wettbewerb. Im 48. Jahr seines Erscheinens angekommen, veröffentlicht das Jahrbuch der Werbung die beste branchenspezifische Werbung und dokumentiert so Trends und Veränderungen in der Kommunikation. Herausragende Arbeiten werden mit dem silbernen Megaphon prämiert, das als Auszeichnung in den Kreativrankings von Horizont und W&V Berücksichtigung findet. (www.jdw.de/online)

Detailangaben zum Buch - Jahrbuch der Werbung 2011


EAN (ISBN-13): 9783430201032
ISBN (ISBN-10): 3430201039
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Schalk, Willi, Thoma, Helmut, Strahlendorf, Peter, Econ
784 Seiten
Gewicht: 3,139 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-08-15T19:34:53+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-06-10T09:17:38+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783430201032

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-430-20103-9, 978-3-430-20103-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: end willi, schalk thoma strahlendorf, peter willi, strähle
Titel des Buches: jahrbuch der werbung 2011


Daten vom Verlag:

Autor/in: Willi Schalk; Helmut Thoma; Peter Strahlendorf
Titel: Das Jahr der Werbung; Jahrbuch der Werbung 2011 - Band 48
Verlag: Econ
784 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-03-11
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 3,136 kg
Sprache: Deutsch
98,00 € (DE)
100,80 € (AT)
111,50 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; B501; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Werbung; Verstehen; BUSINESS & ECONOMICS / Industries / General; Jahrbuch; Kommunikation; Werbung; Marketing; 2011; Jahr der Werbung; TV-Spots; Anzeigen; Plakate; Ambient Media; Events; Stores; Shops; Point of Sale; Werbebranche; Medien-, Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikationsindustrie; Optimieren; BB; BB; BB; BB


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783430150286 Jahrbuch der Werbung 2006 (Unnamed)


< zum Archiv...