2011, ISBN: 3430201039
[ED: ill. OPappband], [PU: Econ], Rücken oben an einem Eck mit minimaler Stauchung, sonst sehr guter Zustand., DE, [SC: 7.50], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 4°, 784 Seiten mi… Mehr…
booklooker.de |
Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48) Band 48 - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 3430201039
1. Gebundene Ausgabe 784 S. Gebundene Ausgabe in gutem Zustand 30318 ISBN 9783430201032 Werbebranche, Events, 2011, Kommunikation, Stores, Shops, Plakate, Anzeigen, Jahrbuch, Werbung, Ma… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Daniel Viertel, 65582 Diez Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48) Band 48 1. - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783430201032
1. 784 S. Gebundene Ausgabe in gutem Zustand 30318 ISBN 9783430201032 Versandkostenfreie Lieferung Werbebranche, Events, 2011, Kommunikation, Stores, Shops, Plakate, Anzeigen, Jahrbuch, W… Mehr…
buchfreund.de Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, 65582 Diez Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48) Band 48 - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783430201032
[PU: Econ], 784 S. Gebundene Ausgabe in gutem Zustand 30318 ISBN 9783430201032, DE, [SC: 7.95], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 3200g], 1., PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vo… Mehr…
booklooker.de |
Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48) Band 48 - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 3430201039
[EAN: 9783430201032], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Econ], 784 S. in gutem Zustand 30318 ISBN 9783430201032 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 3200, Books
AbeBooks.de Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Diez, Germany [8723511] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.79 Details... |
2011, ISBN: 3430201039
[ED: ill. OPappband], [PU: Econ], Rücken oben an einem Eck mit minimaler Stauchung, sonst sehr guter Zustand., DE, [SC: 7.50], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 4°, 784 Seiten mi… Mehr…
Strahlendorf, Peter, Willi Schalk und Helmut Thoma:
Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48) Band 48 - gebunden oder broschiert2011, ISBN: 3430201039
1. Gebundene Ausgabe 784 S. Gebundene Ausgabe in gutem Zustand 30318 ISBN 9783430201032 Werbebranche, Events, 2011, Kommunikation, Stores, Shops, Plakate, Anzeigen, Jahrbuch, Werbung, Ma… Mehr…
Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48) Band 48 1. - gebunden oder broschiert
2011
ISBN: 9783430201032
1. 784 S. Gebundene Ausgabe in gutem Zustand 30318 ISBN 9783430201032 Versandkostenfreie Lieferung Werbebranche, Events, 2011, Kommunikation, Stores, Shops, Plakate, Anzeigen, Jahrbuch, W… Mehr…
Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48) Band 48 - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783430201032
[PU: Econ], 784 S. Gebundene Ausgabe in gutem Zustand 30318 ISBN 9783430201032, DE, [SC: 7.95], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 3200g], 1., PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vo… Mehr…
Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48) Band 48 - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 3430201039
[EAN: 9783430201032], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Econ], 784 S. in gutem Zustand 30318 ISBN 9783430201032 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 3200, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Jahrbuch der Werbung 2011
EAN (ISBN-13): 9783430201032
ISBN (ISBN-10): 3430201039
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Schalk, Willi, Thoma, Helmut, Strahlendorf, Peter, Econ
784 Seiten
Gewicht: 3,139 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-08-15T19:34:53+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-06-10T09:17:38+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783430201032
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-430-20103-9, 978-3-430-20103-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: end willi, schalk thoma strahlendorf, peter willi, strähle
Titel des Buches: jahrbuch der werbung 2011
Daten vom Verlag:
Autor/in: Willi Schalk; Helmut Thoma; Peter Strahlendorf
Titel: Das Jahr der Werbung; Jahrbuch der Werbung 2011 - Band 48
Verlag: Econ
784 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-03-11
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 3,136 kg
Sprache: Deutsch
98,00 € (DE)
100,80 € (AT)
111,50 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BB; B501; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Werbung; Verstehen; BUSINESS & ECONOMICS / Industries / General; Jahrbuch; Kommunikation; Werbung; Marketing; 2011; Jahr der Werbung; TV-Spots; Anzeigen; Plakate; Ambient Media; Events; Stores; Shops; Point of Sale; Werbebranche; Medien-, Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikationsindustrie; Optimieren; BB; BB; BB; BB
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783430150286 Jahrbuch der Werbung 2006 (Unnamed)
< zum Archiv...