2006, ISBN: 9783446406209
[PU: München ; Wien : Hanser, 2006], Pappband m. Orig. Umschlag : Kanten etwas angestoßen, sonst tadellos, XXIII, 230 Seiten, Literaturverz. S. 222 - 224 ; 21 x 13 cm, DE, [SC: 2.50], gew… Mehr…
booklooker.de |
2006, ISBN: 3446406204
Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 1., Aufl., Label : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Publisher : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, NumberOfItems : 1, medium : Gebundene Ausgabe, nu… Mehr…
medimops.de Nr. M03446406204. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99) Details... |
2006, ISBN: 9783446406209
Gebundene Ausgabe
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 256 Seiten, Publiziert: 2006-04-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1136093, Recht, Kategorien, Bücher, Führu… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2006, ISBN: 3446406204
[EAN: 9783446406209], [PU: München ; Wien : Hanser, 2006], Jacket, Pappband m. Orig. Umschlag : Kanten etwas angestoßen, sonst tadellos, XXIII, 230 Seiten, Literaturverz. S. 222 - 224 ; 2… Mehr…
AbeBooks.de VersandAntiquariat Claus Sydow, Berlin, Germany [2646198] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
2006, ISBN: 3446406204
254 S. Unbekannter Einband Wie neu - ungelesen Unternehmensführung, Strategie, Führung 2, [PU:Hanser, Carl,]
Achtung-Buecher.de Buchhandlung Wiener Bücherschmaus Verein für Leseförderung und Buchkultur, 1060 Wien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783446406209
[PU: München ; Wien : Hanser, 2006], Pappband m. Orig. Umschlag : Kanten etwas angestoßen, sonst tadellos, XXIII, 230 Seiten, Literaturverz. S. 222 - 224 ; 21 x 13 cm, DE, [SC: 2.50], gew… Mehr…
2006, ISBN: 3446406204
Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 1., Aufl., Label : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Publisher : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, NumberOfItems : 1, medium : Gebundene Ausgabe, nu… Mehr…
2006
ISBN: 9783446406209
Gebundene Ausgabe
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 256 Seiten, Publiziert: 2006-04-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1136093, Recht, Kategorien, Bücher, Führu… Mehr…
2006, ISBN: 3446406204
[EAN: 9783446406209], [PU: München ; Wien : Hanser, 2006], Jacket, Pappband m. Orig. Umschlag : Kanten etwas angestoßen, sonst tadellos, XXIII, 230 Seiten, Literaturverz. S. 222 - 224 ; 2… Mehr…
2006, ISBN: 3446406204
254 S. Unbekannter Einband Wie neu - ungelesen Unternehmensführung, Strategie, Führung 2, [PU:Hanser, Carl,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Hänsel und Gretel und die Kuba-Krise: 13 Wege, Strategie neu zu denken
EAN (ISBN-13): 9783446406209
ISBN (ISBN-10): 3446406204
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Buch in der Datenbank seit 2007-06-01T22:35:12+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-08T23:50:32+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783446406209
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-446-40620-4, 978-3-446-40620-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ötinger, oetinger bolko von, brabandere
Titel des Buches: das ist, neu, wege, hänsel gretel kuba krise, die hanse, kub, hnsel und gretel, strategie, kuba 250 000, die krise denken, les kuba, haensel und gretel, hansel and gretel, hänsel und grëtel
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783866672819 Hänsel und Gretel und die Kuba-Krise: 13 Wege, Strategie neu zu denken (RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH, v. Oetinger Bolko, Fahner Nadine)
< zum Archiv...