. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783446409712 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 8,71 €, größter Preis: 15,00 €, Mittelwert: 10,90 €
Taschenbuch Multimedia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Taschenbuch Multimedia - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783446409712

ID: 7ad26d852740c10a6d84a490a84cf51b

Das Taschenbuch Multimedia wendet sich an Studierende der innovativen Studiengänge rund um das Thema Multimedia sowie an Web-Designer und -Entwickler. Es soll als kompaktes Nachschlagewerk für alle dienen, die mit modernen digitalen Medien neue kreative Ideen umsetzen wollen.Zum Inhalt: - Digitalisierung und Datenkompression, Typografie, Grafik, Audio und Video, Multimedia-Hardware und -Software, Mediendesign und Medienintegration werden als Grundlagen behandelt. - Dem Internet und dem WWW sind jeweils ei Das Taschenbuch Multimedia wendet sich an Studierende der innovativen Studiengänge rund um das Thema Multimedia sowie an Web-Designer und -Entwickler. Es soll als kompaktes Nachschlagewerk für alle dienen, die mit modernen digitalen Medien neue kreative Ideen umsetzen wollen.Zum Inhalt: - Digitalisierung und Datenkompression, Typografie, Grafik, Audio und Video, Multimedia-Hardware und -Software, Mediendesign und Medienintegration werden als Grundlagen behandelt. - Dem Internet und dem WWW sind jeweils eigene Kapitel gewidmet, auch die neuesten Entwicklungen zum Web 2.0 finden ihren Platz im Buch.- Die wichtigsten Standards bei der Metasprache XML gehören ebenfalls zum Inhalt. Auf Virtual Reality, digitale Sicherheit, elektronisches Publizieren und eLearning wird separat eingegangen. - Viele wichtige Datenformate werden detailliert beschrieben. Referenztabellen, u. a. für HTML, JavaScript, SMIL, VRML/X3D und PostScript, ermöglichen die Verwendung des Buches am Arbeitsplatz., [PU: Hanser, München/Wien]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03446409718 Versandkosten:, 3, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Taschenbuch Multimedia - Peter A. Henning
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter A. Henning:
Taschenbuch Multimedia - Taschenbuch

1, ISBN: 9783446409712

[ED: Taschenbuch], [PU: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG], Gebraucht - Gut - Das Taschenbuch Multimedia wendet sich an Studierende der innovativen Studiengänge rund um das Thema Multimedia sowie an Web-Designer und -Entwickler. Es soll als kompaktes Nachschlagewerk für alle dienen, die mit modernen digitalen Medien neue kreative Ideen umsetzen wollen. Digitalisierung und Datenkompression, Typografie, Grafik, Audio und Video, Multimedia-Hardware und -Software, Mediendesign und Medienintegration werden als Grundlagen behandelt. Dem Internet und dem WWW sind jeweils eigene Kapitel gewidmet, auch die neuesten Entwicklungen zum 'Web 2.0' finden ihren Platz im Buch. Die wichtigsten Standards bei der Metasprache XML gehören ebenfalls zum Inhalt. Auf Virtual Reality, digitale Sicherheit, elektronisches Publizieren und eLearning wird separat eingegangen. Viele wichtige Datenformate werden detailliert beschrieben. Referenztabellen, u. a. für HTML, JavaScript, SMIL, VRML/X3D und PostScript, ermöglichen die Verwendung des Buches am Arbeitsplatz. Ein Buch für alle Studenten aller Medien-Ausbildungsrichtungen, Entwickler von Multimedia-Produkten., [SC: 7.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, [GW: 721g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Mein Buchshop
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 7.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Taschenbuch Multimedia - Peter A. Henning
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter A. Henning:
Taschenbuch Multimedia - Taschenbuch

2007, ISBN: 3446409718

ID: 21717873392

[EAN: 9783446409712], [SC: 9.95], [PU: Carl Hanser Verlag Gmbh & Co. KG], MULTIMEDIA; LEXIKON/NACHSCHLAGEWERK, Gebraucht - Gut - Das Taschenbuch Multimedia wendet sich an Studierende der innovativen Studiengänge rund um das Thema Multimedia sowie an Web-Designer und -Entwickler. Es soll als kompaktes Nachschlagewerk für alle dienen, die mit modernen digitalen Medien neue kreative Ideen umsetzen wollen. Digitalisierung und Datenkompression, Typografie, Grafik, Audio und Video, Multimedia-Hardware und -Software, Mediendesign und Medienintegration werden als Grundlagen behandelt. Dem Internet und dem WWW sind jeweils eigene Kapitel gewidmet, auch die neuesten Entwicklungen zum 'Web 2.0' finden ihren Platz im Buch. Die wichtigsten Standards bei der Metasprache XML gehören ebenfalls zum Inhalt. Auf Virtual Reality, digitale Sicherheit, elektronisches Publizieren und eLearning wird separat eingegangen. Viele wichtige Datenformate werden detailliert beschrieben. Referenztabellen, u. a. für HTML, JavaScript, SMIL, VRML/X3D und PostScript, ermöglichen die Verwendung des Buches am Arbeitsplatz. Ein Buch für alle Studenten aller Medien-Ausbildungsrichtungen, Entwickler von Multimedia-Produkten. 648 pp. Deutsch

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 9.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Taschenbuch Multimedia - Peter A. Henning
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter A. Henning:
Taschenbuch Multimedia - Taschenbuch

2007, ISBN: 3446409718

ID: 21717873392

[EAN: 9783446409712], [PU: Carl Hanser Verlag Gmbh & Co. KG], MULTIMEDIA; LEXIKON/NACHSCHLAGEWERK, Gebraucht - Gut - Das Taschenbuch Multimedia wendet sich an Studierende der innovativen Studiengänge rund um das Thema Multimedia sowie an Web-Designer und -Entwickler. Es soll als kompaktes Nachschlagewerk für alle dienen, die mit modernen digitalen Medien neue kreative Ideen umsetzen wollen. Digitalisierung und Datenkompression, Typografie, Grafik, Audio und Video, Multimedia-Hardware und -Software, Mediendesign und Medienintegration werden als Grundlagen behandelt. Dem Internet und dem WWW sind jeweils eigene Kapitel gewidmet, auch die neuesten Entwicklungen zum 'Web 2.0' finden ihren Platz im Buch. Die wichtigsten Standards bei der Metasprache XML gehören ebenfalls zum Inhalt. Auf Virtual Reality, digitale Sicherheit, elektronisches Publizieren und eLearning wird separat eingegangen. Viele wichtige Datenformate werden detailliert beschrieben. Referenztabellen, u. a. für HTML, JavaScript, SMIL, VRML/X3D und PostScript, ermöglichen die Verwendung des Buches am Arbeitsplatz. Ein Buch für alle Studenten aller Medien-Ausbildungsrichtungen, Entwickler von Multimedia-Produkten. 648 pp. Deutsch

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 9.84
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Taschenbuch Multimedia - Henning, Peter A.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Henning, Peter A.:
Taschenbuch Multimedia - Taschenbuch

ISBN: 9783446409712

[ED: Taschenbuch], [PU: Hanser, Carl], Ehemaliges Bibliotheksexemplar!, leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, [GW: 718g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Fachbuch-Versand
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Taschenbuch Multimedia
Autor:

Henning, Peter A.

Titel:

Taschenbuch Multimedia

ISBN-Nummer:

Das Taschenbuch Multimedia wendet sich an Studierende der innovativen Studiengänge rund um das Thema Multimedia sowie an Web-Designer und -Entwickler. Es soll als kompaktes Nachschlagewerk für alle dienen, die mit modernen digitalen Medien neue kreative Ideen umsetzen wollen. Zum Inhalt: - Digitalisierung und Datenkompression, Typografie, Grafik, Audio und Video, Multimedia-Hardware und -Software, Mediendesign und Medienintegration werden als Grundlagen behandelt. - Dem Internet und dem WWW sind jeweils eigene Kapitel gewidmet, auch die neuesten Entwicklungen zum "Web 2.0" finden ihren Platz im Buch. - Die wichtigsten Standards bei der Metasprache XML gehören ebenfalls zum Inhalt. Auf Virtual Reality, digitale Sicherheit, elektronisches Publizieren und eLearning wird separat eingegangen. - Viele wichtige Datenformate werden detailliert beschrieben. Referenztabellen, u. a. für HTML, JavaScript, SMIL, VRML/X3D und PostScript, ermöglichen die Verwendung des Buches am Arbeitsplatz. »Ich kann dieses Taschenbuch, um nicht sogar zu sagen 'Kompendium', wärmstes empfehlen für alle, die in der Branche Multimedia ihr Wissen erweitern und aufbauen wollen!« Ein begeisterter Leser

Detailangaben zum Buch - Taschenbuch Multimedia


EAN (ISBN-13): 9783446409712
ISBN (ISBN-10): 3446409718
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Hanser Fachbuchverlag
648 Seiten
Gewicht: 0,722 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 10.01.2007 08:19:29
Buch zuletzt gefunden am 11.03.2017 11:45:53
ISBN/EAN: 9783446409712

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-446-40971-8, 978-3-446-40971-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher