. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783446437821 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 11,19 €, größter Preis: 29,90 €, Mittelwert: 26,16 €
Innovationsmanagement - 12 Erfolgsstrategien für KMU - Gassmann, Oliver; Granig, Peter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gassmann, Oliver; Granig, Peter:
Innovationsmanagement - 12 Erfolgsstrategien für KMU - neues Buch

ISBN: 9783446437821

ID: 216849343

Extra: E-Book inside Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) verfügen meistens über wenig Kapazitäten und sehr enge Ressourcen. Trotzdem müssen sie besonders innovativ sein ? eine Herausforderung, an der viele KMU scheitern. Das Buch zeigt, speziell auf die Situation von KMU abgestimmt, wie ganzheitliche Innovationsstrategien entwickelt und umgesetzt werden. Dabei werden nicht nur Technologien, sondern auch Geschäftsmodelle überdacht und revolutioniert, ganz nebenbei Kernkompetenzen identifiziert und herausgebildet sowie das kreative Potenzial der Mitarbeiter erfolgreich genutzt. Konkrete Handlungsanweisungen mit Fallbeispielen, Checklisten und Tipps, Darstellung der Erfolgsfaktoren, aber auch Hinweise auf mögliche Hürden und Fallstricke erleichtern den Transfer in die unternehmerische Praxis. ´´Übersichtlich, einladend und gehaltvoll, schlicht eine Einladung zum Innovieren´´. Samy Liechti, Gründer von BLACKSOCKS.COM ´´Das Werk bietet eine gut strukturierte und verständliche Lektüre für mittelständische Unternehmen, das sowohl Tipps als auch Fallstricke von Innovation sehr gut und praxisnah vermittelt. Die unmittelbare Anwendbarkeit in der Praxis wird durch konkrete Handlungsanweisungen und Checklisten gut unterstützt.´´ Klaus Bachstein, CEO der Gallus-Gruppe ´´Eine wunderbare Lektüre, die den KMU hilft, die Chancen von Innovation zu nutzen.´´ Dr. Kurt Weigelt, Direktor IHK St. Gallen-Appenzell ´´Man spürt auf jeder Seite, dass bei diesem Buch zwei Wissenschaftler mit Unternehmenserfahrung am Werk waren. Ergebnis: Ein fundierter und anwendbarer Werkzeugkasten für Innovationsmanagement in KMU.´´ Dr. Reinhard Willfort, Geschäftsführer ISN-Innovation Service Network ´´Das vorliegende Buch ist ein hervorragender Impulsgeber und gibt exzellente Hilfestellung, um als Innovator erfolgreich zu sein.´´ Dr. Christoph Leitl, Präsident der Wirtschaftskammer Österreich Extra: E-Book inside Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) verfügen meistens über wenig Kapazitäten und sehr enge Ressourcen. Trotzdem müssen sie besonders innovativ sein ? eine Herausforderung, an der viele KMU scheitern. Das Buch zeigt, speziell auf die Situation von KMU abgestimmt, wie ganzheitliche Innovationsstrategien entwickelt und umgesetzt werden. Dabei werden nicht nur Technologien, sondern auch Geschäftsmodelle überdacht und revolutioniert, ganz nebenbei Kernkompetenzen identifiziert Buch > Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft > Wirtschaft > Management, Hanser Fachbuchverlag

Neues Buch Buecher.de
No. 38163594 Versandkosten:, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland, DE, Sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovationsmanagement - 12 Erfolgsstrategien für KMU
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Innovationsmanagement - 12 Erfolgsstrategien für KMU - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783446437821

ID: 8c0b31143d69a27b40c9a5390e08391e

Extra: E-Book insideKleine und mittlere Unternehmen (KMU) verfügen meistens über wenig Kapazitäten und sehr enge Ressourcen. Trotzdem müssen sie besonders innovativ sein - eine Herausforderung, an der viele KMU scheitern.Das Buch zeigt, speziell auf die Situation von KMU abgestimmt, wie ganzheitliche Innovationsstrategien entwickelt und umgesetzt werden. Dabei werden nicht nur Technologien, sondern auch Geschäftsmodelle überdacht und revolutioniert, ganz nebenbei Kernkompetenzen identifiziert und hera Extra: E-Book insideKleine und mittlere Unternehmen (KMU) verfügen meistens über wenig Kapazitäten und sehr enge Ressourcen. Trotzdem müssen sie besonders innovativ sein - eine Herausforderung, an der viele KMU scheitern.Das Buch zeigt, speziell auf die Situation von KMU abgestimmt, wie ganzheitliche Innovationsstrategien entwickelt und umgesetzt werden. Dabei werden nicht nur Technologien, sondern auch Geschäftsmodelle überdacht und revolutioniert, ganz nebenbei Kernkompetenzen identifiziert und herausgebildet sowie das kreative Potenzial der Mitarbeiter erfolgreich genutzt. Konkrete Handlungsanweisungen mit Fallbeispielen, Checklisten und Tipps, Darstellung der Erfolgsfaktoren, aber auch Hinweise auf mögliche Hürden und Fallstricke erleichtern den Transfer in die unternehmerische Praxis.Übersichtlich, einladend und gehaltvoll, schlicht eine Einladung zum Innovieren. Samy Liechti, Gründer von BLACKSOCKS.COMDas Werk bietet eine gut strukturierte und verständliche Lektüre für mittelständische Unternehmen, das sowohl Tipps als auch Fallstricke von Innovation sehr gut und praxisnah vermittelt. Die unmittelbare Anwendbarkeit in der Praxis wird durch konkrete Handlungsanweisungen und Checklisten gut unterstützt. Klaus Bachstein, CEO der Gallus-Gruppe Eine wunderbare Lektüre, die den KMU hilft, die Chancen von Innovation zu nutzen.Dr. Kurt Weigelt, Direktor IHK St. Gallen-Appenzell Man spürt auf jeder Seite, dass bei diesem Buch zwei Wissenschaftler mit Unternehmenserfahrung am Werk waren. Ergebnis: Ein fundierter und anwendbarer Werkzeugkasten für Innovationsmanagement in KMU.Dr. Reinhard Willfort, Geschäftsführer ISN-Innovation Service NetworkDas vorliegende Buch ist ein hervorragender Impulsgeber und gibt exzellente Hilfestellung, um als Innovator erfolgreich zu sein.Dr. Christoph Leitl, Präsident der Wirtschaftskammer Österreich, [PU: Hanser, München/Wien]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03446437827 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovationsmanagement - Oliver Gassmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Oliver Gassmann:
Innovationsmanagement - neues Buch

ISBN: 9783446437821

ID: 98ae82bf09ba3a898e9434bc1eaddae5

Extra: E-Book insideKleine und mittlere Unternehmen (KMU) verfügen meistens über wenig Kapazitäten und sehr enge Ressourcen. Trotzdem müssen sie besonders innovativ sein - eine Herausforderung, an der viele KMU scheitern.Das Buch zeigt, speziell auf die Situation von KMU abgestimmt, wie ganzheitliche Innovationsstrategien entwickelt und umgesetzt werden. Dabei werden nicht nur Technologien, sondern auch Geschäftsmodelle überdacht und revolutioniert, ganz nebenbei Kernkompetenzen identifiziert und herausgebildet sowie das kreative Potenzial der Mitarbeiter erfolgreich genutzt. Konkrete Handlungsanweisungen mit Fallbeispielen, Checklisten und Tipps, Darstellung der Erfolgsfaktoren, aber auch Hinweise auf mögliche Hürden und Fallstricke erleichtern den Transfer in die unternehmerische Praxis."Übersichtlich, einladend und gehaltvoll, schlicht eine Einladung zum Innovieren".Samy Liechti, Gründer von BLACKSOCKS.COM"Das Werk bietet eine gut strukturierte und verständliche Lektüre für mittelständische Unternehmen, das sowohl Tipps als auch Fallstricke von Innovation sehr gut und praxisnah vermittelt. Die unmittelbare Anwendbarkeit in der Praxis wird durch konkrete Handlungsanweisungen und Checklisten gut unterstützt."Klaus Bachstein, CEO der Gallus-Gruppe"Eine wunderbare Lektüre, die den KMU hilft, die Chancen von Innovation zu nutzen."Dr. Kurt Weigelt, Direktor IHK St. Gallen-Appenzell"Man spürt auf jeder Seite, dass bei diesem Buch zwei Wissenschaftler mit Unternehmenserfahrung am Werk waren. Ergebnis: Ein fundierter und anwendbarer Werkzeugkasten für Innovationsmanagement in KMU."Dr. Reinhard Willfort, Geschäftsführer ISN-Innovation Service Network"Das vorliegende Buch ist ein hervorragender Impulsgeber und gibt exzellente Hilfestellung, um als Innovator erfolgreich zu sein."Dr. Christoph Leitl, Präsident der Wirtschaftskammer Österreich Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Management, [PU: Hanser, München/Wien]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 577e9612e4b0f83dd9fcc4f2 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovationsmanagement – 12 Erfolgsstrategien f. KMU | Gassmann / Granig - Buch - 1. Aufl. 2013 - Oliver Gassmann, Peter Granig - Oliver Gassmann, Peter Granig
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Oliver Gassmann, Peter Granig:
Innovationsmanagement – 12 Erfolgsstrategien f. KMU | Gassmann / Granig - Buch - 1. Aufl. 2013 - Oliver Gassmann, Peter Granig - neues Buch

2013, ISBN: 9783446437821

ID: 12611716

Von Oliver Gassmann, Peter Granig: Extra: E-Book insideKleine und mittlere Unternehmen (KMU) verfügen meistens über wenig Kapazitäten und sehr enge Ressourcen. Trotzdem müssen sie besonders innovativ sein – eine Herausforderung, an der viele KMU scheitern.Das Buch zeigt, speziell auf die Situation von KMU abgestimmt, wie ganzheitliche Innovationsstrategien entwickelt und umgesetzt werden. Dabei werden nicht nur Technologien, sondern auch Geschäftsmodelle überdacht und revolutioniert, ganz nebenbei Kernkompetenzen identifiziert und herausgebildet sowie das kreative Potenzial der Mitarbeiter erfolgreich genutzt. Konkrete Handlungsanweisungen mit Fallbeispielen, Checklisten und Tipps, Darstellung der Erfolgsfaktoren, aber auch Hinweise auf mögliche Hürden und Fallstricke erleichtern den Transfer in die unternehmerische Praxis.'Übersichtlich, einladend und gehaltvoll, schlicht eine Einladung zum Innovieren'. Samy Liechti, Gründer von BLACKSOCKS.COM„Das Werk bietet eine gut strukturierte...; Wirtschaft > Management > Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation, Carl Hanser

Neues Buch Beck-shop.de
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovationsmanagement - 12 Erfolgsstrategien für KMU - Gassmann, Oliver
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gassmann, Oliver:
Innovationsmanagement - 12 Erfolgsstrategien für KMU - neues Buch

ISBN: 9783446437821

[SC: 0], [PU: Hanser, München/Wien]

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Innovationsmanagement - 12 Erfolgsstrategien für KMU
Autor:

Gassmann, Oliver / Granig, Peter

Titel:

Innovationsmanagement - 12 Erfolgsstrategien für KMU

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Innovationsmanagement - 12 Erfolgsstrategien für KMU


EAN (ISBN-13): 9783446437821
ISBN (ISBN-10): 3446437827
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Hanser Fachbuchverlag

Buch in der Datenbank seit 02.01.2008 23:53:45
Buch zuletzt gefunden am 08.05.2017 14:31:34
ISBN/EAN: 9783446437821

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-446-43782-7, 978-3-446-43782-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher