Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783448087468 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14,19 €, größter Preis: 34,95 €, Mittelwert: 27,55 €
Brain View: Warum Kunden kaufen - Hans-Georg Häusel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans-Georg Häusel:
Brain View: Warum Kunden kaufen - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 3448087467

[SR: 8381121], Hardcover, [EAN: 9783448087468], Haufe Lexware Gmbh, Haufe Lexware Gmbh, Book, [PU: Haufe Lexware Gmbh], 2008-02-01, Haufe Lexware Gmbh, 68, Business, Finance & Law, 268091, Accounting, 659886, Biographies & Histories, 276808, Careers, 404214, E-Commerce, 268153, Economics, 275945, Law, 268290, Management, 268203, Personal Finance, 268179, Professional Finance, 659890, Reference & Education, 268314, Sales & Marketing, 268144, Small Business & Entrepreneurship, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
momox co uk
Gebraucht. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Brain View: Warum Kunden kaufen - Hans-Georg Häusel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans-Georg Häusel:
Brain View: Warum Kunden kaufen - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 3448087467

[SR: 8382834], Hardcover, [EAN: 9783448087468], Haufe Lexware Gmbh, Haufe Lexware Gmbh, Book, [PU: Haufe Lexware Gmbh], 2008-02-01, Haufe Lexware Gmbh, 68, Business, Finance & Law, 268091, Accounting, 659886, Biographies & Histories, 276808, Careers, 404214, E-Commerce, 268153, Economics, 275945, Law, 268290, Management, 268203, Personal Finance, 268179, Professional Finance, 659890, Reference & Education, 268314, Sales & Marketing, 268144, Small Business & Entrepreneurship, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
momox co uk
Gebraucht. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gebr. - Brain View. Warum Kunden kaufen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gebr. - Brain View. Warum Kunden kaufen - gebrauchtes Buch

2017, ISBN: 9783448087468

ID: 256071ab223983c591f1fc11a12f40f9

Letzte Aktualisierung am: 17.11.2017 12:22:43 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 2. Auflage, Nachdruck., Label: Haufe Lexware Gmbh, Publisher: Haufe Lexware Gmbh, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 264, publicationDate: 2008-01-28, authors: Hans-Georg Häusel, languages: german, ISBN: 3448087467 Bücher, Hans-Georg Häusel

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03448087467. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Brain View. Warum Kunden kaufen - Hans-Georg Häusel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans-Georg Häusel:
Brain View. Warum Kunden kaufen - gebunden oder broschiert

ISBN: 3448087467

[SR: 200832], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783448087468], Haufe-Lexware, Haufe-Lexware, Book, [PU: Haufe-Lexware], Haufe-Lexware, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467818, Wirtschaft, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
buecheroase_muenchen
Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Brain View. Warum Kunden kaufen - Hans-Georg Häusel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans-Georg Häusel:
Brain View. Warum Kunden kaufen - gebunden oder broschiert

ISBN: 3448087467

[SR: 225764], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783448087468], Haufe-Lexware, Haufe-Lexware, Book, [PU: Haufe-Lexware], Haufe-Lexware, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467818, Wirtschaft, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
buecheroase_muenchen
Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Brain View
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen und welche verschiedenen Käufertypen es gibt. Sie werden Ihre Kunden mit ganz neuen Augen sehen. Dieses Buch zeigt Ihnen anhand der neuesten Kenntnisse der Hirnforschung, wie Sie zu einem Logenplatz im Kopf der Kunden kommen. Lesen Sie: - Wie Kaufentscheidungen im Kopf fallen und wie man diese beeinflussen kann. - Wir starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken. - Wie man Verkaufsflächen im Handel gehirngerecht gestaltet. - Warum Männer und Frauen auf unterschiedliche Verkaufssignale reagieren. - Wie durch unbewusste Signale der Wert von Produkten erheblich gesteigert werden kann. - Mit vielen Beispielen aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf. - Jetzt mit den Erkenntnissen der aktuellen Studie "Die Typologie der Wünsche".

Detailangaben zum Buch - Brain View


EAN (ISBN-13): 9783448087468
ISBN (ISBN-10): 3448087467
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Haufe Lexware GmbH
264 Seiten
Gewicht: 0,715 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 30.01.2008 20:13:49
Buch zuletzt gefunden am 20.11.2017 08:48:07
ISBN/EAN: 9783448087468

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-448-08746-7, 978-3-448-08746-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher