- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,45, größter Preis: € 14,95, Mittelwert: € 11,42
1
Migranten als Zielgruppe? : Beiträge zur Medienrezeptionsforschung und Programmplanung. 13. Konferenz
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 14,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Roland Löffler:

Migranten als Zielgruppe? : Beiträge zur Medienrezeptionsforschung und Programmplanung. 13. Konferenz "Trialog der Kulturen" in Kooiperation mit dem amerikanischen Generalkonsulat. Herbert Quant Stiftung (Hrsg.) - Taschenbuch

2010, ISBN: 345130449X

[EAN: 9783451304491], Neubuch, [SC: 2.9], [PU: Herder, Freiburg Nov 2010], MIGRATION, GESELLSCHAFT, MIGRANT, MEDIEN, Neuware - Rund 15 Millionen Menschen in Deutschland haben eine Migrati… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Migranten als Zielgruppe? : Beiträge zur Medienrezeptionsforschung und Programmplanung. 13. Konferenz
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 14,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link

Roland Löffler:

Migranten als Zielgruppe? : Beiträge zur Medienrezeptionsforschung und Programmplanung. 13. Konferenz "Trialog der Kulturen" in Kooiperation mit dem amerikanischen Generalkonsulat. Herbert Quant Stiftung (Hrsg.) - Taschenbuch

2011, ISBN: 345130449X

[EAN: 9783451304491], Neubuch, [PU: Herder, Freiburg Jan 2011], MIGRATION, GESELLSCHAFT, MIGRANT, MEDIEN, Neuware - Rund 15 Millionen Menschen in Deutschland haben eine Migrationsgeschich… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Migranten als Zielgruppe? - Roland Löffler
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,95
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
Roland Löffler:
Migranten als Zielgruppe? - Taschenbuch

ISBN: 9783451304491

[ED: Taschenbuch], [PU: Herder, Freiburg], Neuware - Rund 15 Millionen Menschen in Deutschland haben eine Migrationsgeschichte. Das stellt die Gesellschaft vor große Herausforderungen - a… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.99) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
4
Migranten als Zielgruppe?
Bestellen
bei Thalia.de
€ 14,95
Versand: € 3,951
Bestellengesponserter Link
Migranten als Zielgruppe? - neues Buch

ISBN: 9783451304491

Rund 15 Millionen Menschen in Deutschland haben eine Migrationsgeschichte. Das stellt die Gesellschaft vor große Herausforderungen - auch die Medien. Sie können, wie die internationale Me… Mehr…

Nr. A1015342539. Versandkosten:, , DE. (EUR 3.95)
5
Migranten als Zielgruppe? Beiträge zur Medienrezeptionsforschung und Programmplanung. 13. Konferenz
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 5,45
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
Löffler, Roland (Herausgeber):
Migranten als Zielgruppe? Beiträge zur Medienrezeptionsforschung und Programmplanung. 13. Konferenz "Trialog der Kulturen" in Kooperation mit dem Amerikanischen Generalkonsulat. - Taschenbuch

2010, ISBN: 345130449X

[EAN: 9783451304491], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Freiburg, Br. ; Basel ; Wien : Herder Verlag;], DEUTSCHLAND ; EINWANDERER SOZIALE INTEGRATION MASSENMEDIEN KONGRESS BA… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Migranten als Zielgruppe?

Rund 15 Millionen Menschen in Deutschland haben eine Migrationsgeschichte. Das stellt die Gesellschaft vor große Herausforderungen - auch die Medien. Sie können, wie die internationale Medienrezeptionsforschung belegt, durch die Art der Berichterstattung Vorbehalte verstärken oder Integration fördern. Das Thema beschäftigt Programmplaner und Journalisten gleichermaßen. Medienmacher, Politiker und Wissenschaftler aus Deutschland und den USA diskutieren folgende Fragen: Inwiefern sind Migranten für die Fernsehplaner eine relevante Zielgruppe? Wie wirken sich die Unterschiede zwischen dem öffentlich-rechtlichen und dem privaten Rundfunk aus? Warum sind Casting-Shows bei Migranten so beliebt? Wie gehen die Medien mit ihrer besonderen Verantwortung im Hinblick auf diese Zielgruppe um? Die Herbert Quandt-Stiftung engagiert sich seit über zehn Jahren im "Trialog der Kulturen", um die Verständigung zwischen Judentum, Christentum und Islam zu fördern. Der Band basiert auf der 13. "Trialog der Kulturen"-Jahreskonferenz in Bad Homburg, die in Kooperation mit dem Amerikanischen Generalkonsulat Frankfurt/Main stattfand.

Detailangaben zum Buch - Migranten als Zielgruppe?


EAN (ISBN-13): 9783451304491
ISBN (ISBN-10): 345130449X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Herder Freiburg
160 Seiten
Gewicht: 0,458 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-09-09T23:04:48+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-07T18:42:03+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783451304491

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-451-30449-X, 978-3-451-30449-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: löffler roland, hohn, loffler, loeffler, herder, roland best, stephanie, höhn, quandt
Titel des Buches: quant quant, stephanie, migranten als zielgruppe, ziel, dreizehn, konferenz, herbert quandt, beiträge zur wao, medienrezeptionsforschung, roland, trialog der kulturen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Roland Löffler; Stephanie Hohn
Titel: Migranten als Zielgruppe? - Beiträge zur Medienrezeptionsforschung und Programmplanung. 13. Konferenz "Trialog der Kulturen" in Kooiperation mit dem amerikanischen Generalkonsulat
Verlag: Verlag Herder
159 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-05
Gewicht: 0,456 kg
Sprache: Deutsch
14,95 € (DE)
15,40 € (AT)
23,50 CHF (CH)
Available
mit schw.-w. Abb.

BC; KART; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Gesellschaft; Medienwissenschaften; Auseinandersetzen; Migration; Gesellschaft; Migrant; Medien; Migration, Einwanderung und Auswanderung; Verstehen


< zum Archiv...