Migranten als Zielgruppe? : Beiträge zur Medienrezeptionsforschung und Programmplanung. 13. Konferenz "Trialog der Kulturen" in Kooiperation mit dem amerikanischen Generalkonsulat. Herbert Quant Stiftung (Hrsg.) - Taschenbuch
2010, ISBN: 345130449X
[EAN: 9783451304491], Neubuch, [SC: 2.9], [PU: Herder, Freiburg Nov 2010], MIGRATION, GESELLSCHAFT, MIGRANT, MEDIEN, Neuware - Rund 15 Millionen Menschen in Deutschland haben eine Migrati… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Details... |
Migranten als Zielgruppe? : Beiträge zur Medienrezeptionsforschung und Programmplanung. 13. Konferenz "Trialog der Kulturen" in Kooiperation mit dem amerikanischen Generalkonsulat. Herbert Quant Stiftung (Hrsg.) - Taschenbuch
2011, ISBN: 345130449X
[EAN: 9783451304491], Neubuch, [PU: Herder, Freiburg Jan 2011], MIGRATION, GESELLSCHAFT, MIGRANT, MEDIEN, Neuware - Rund 15 Millionen Menschen in Deutschland haben eine Migrationsgeschich… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Details... |
ISBN: 9783451304491
[ED: Taschenbuch], [PU: Herder, Freiburg], Neuware - Rund 15 Millionen Menschen in Deutschland haben eine Migrationsgeschichte. Das stellt die Gesellschaft vor große Herausforderungen - a… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783451304491
Rund 15 Millionen Menschen in Deutschland haben eine Migrationsgeschichte. Das stellt die Gesellschaft vor große Herausforderungen - auch die Medien. Sie können, wie die internationale Me… Mehr…
Thalia.de Nr. A1015342539. Versandkosten:, , DE. (EUR 3.95) Details... |
Migranten als Zielgruppe? Beiträge zur Medienrezeptionsforschung und Programmplanung. 13. Konferenz "Trialog der Kulturen" in Kooperation mit dem Amerikanischen Generalkonsulat. - Taschenbuch
2010, ISBN: 345130449X
[EAN: 9783451304491], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Freiburg, Br. ; Basel ; Wien : Herder Verlag;], DEUTSCHLAND ; EINWANDERER SOZIALE INTEGRATION MASSENMEDIEN KONGRESS BA… Mehr…
ZVAB.com books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Details... |
Migranten als Zielgruppe? : Beiträge zur Medienrezeptionsforschung und Programmplanung. 13. Konferenz "Trialog der Kulturen" in Kooiperation mit dem amerikanischen Generalkonsulat. Herbert Quant Stiftung (Hrsg.) - Taschenbuch
2010, ISBN: 345130449X
[EAN: 9783451304491], Neubuch, [SC: 2.9], [PU: Herder, Freiburg Nov 2010], MIGRATION, GESELLSCHAFT, MIGRANT, MEDIEN, Neuware - Rund 15 Millionen Menschen in Deutschland haben eine Migrati… Mehr…
Roland Löffler:
Migranten als Zielgruppe? : Beiträge zur Medienrezeptionsforschung und Programmplanung. 13. Konferenz "Trialog der Kulturen" in Kooiperation mit dem amerikanischen Generalkonsulat. Herbert Quant Stiftung (Hrsg.) - Taschenbuch2011, ISBN: 345130449X
[EAN: 9783451304491], Neubuch, [PU: Herder, Freiburg Jan 2011], MIGRATION, GESELLSCHAFT, MIGRANT, MEDIEN, Neuware - Rund 15 Millionen Menschen in Deutschland haben eine Migrationsgeschich… Mehr…
ISBN: 9783451304491
[ED: Taschenbuch], [PU: Herder, Freiburg], Neuware - Rund 15 Millionen Menschen in Deutschland haben eine Migrationsgeschichte. Das stellt die Gesellschaft vor große Herausforderungen - a… Mehr…
ISBN: 9783451304491
Rund 15 Millionen Menschen in Deutschland haben eine Migrationsgeschichte. Das stellt die Gesellschaft vor große Herausforderungen - auch die Medien. Sie können, wie die internationale Me… Mehr…
Migranten als Zielgruppe? Beiträge zur Medienrezeptionsforschung und Programmplanung. 13. Konferenz "Trialog der Kulturen" in Kooperation mit dem Amerikanischen Generalkonsulat. - Taschenbuch
2010, ISBN: 345130449X
[EAN: 9783451304491], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Freiburg, Br. ; Basel ; Wien : Herder Verlag;], DEUTSCHLAND ; EINWANDERER SOZIALE INTEGRATION MASSENMEDIEN KONGRESS BA… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Migranten als Zielgruppe?
EAN (ISBN-13): 9783451304491
ISBN (ISBN-10): 345130449X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Herder Freiburg
160 Seiten
Gewicht: 0,458 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-09-09T23:04:48+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-07T18:42:03+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783451304491
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-451-30449-X, 978-3-451-30449-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: löffler roland, hohn, loffler, loeffler, herder, roland best, stephanie, höhn, quandt
Titel des Buches: quant quant, stephanie, migranten als zielgruppe, ziel, dreizehn, konferenz, herbert quandt, beiträge zur wao, medienrezeptionsforschung, roland, trialog der kulturen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Roland Löffler; Stephanie Hohn
Titel: Migranten als Zielgruppe? - Beiträge zur Medienrezeptionsforschung und Programmplanung. 13. Konferenz "Trialog der Kulturen" in Kooiperation mit dem amerikanischen Generalkonsulat
Verlag: Verlag Herder
159 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-05
Gewicht: 0,456 kg
Sprache: Deutsch
14,95 € (DE)
15,40 € (AT)
23,50 CHF (CH)
Available
mit schw.-w. Abb.
BC; KART; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Gesellschaft; Medienwissenschaften; Auseinandersetzen; Migration; Gesellschaft; Migrant; Medien; Migration, Einwanderung und Auswanderung; Verstehen
< zum Archiv...