
Die irreführende Produktvermarktung: Zur Auslegung des Art. 6 Abs. 2 lit. a der Richtlinie 2005/29/EG über unlautere Geschäftspraktiken und des § 5 ... Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht) - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783452275202
Taschenbuch
Heymanns, Carl, Taschenbuch, Auflage: 1., 290 Seiten, Publiziert: 2011-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsrecht, Recht, Kategorien, Bücher, Tasche… Mehr…
amazon.de ausverkauf Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

Die irreführende Produktvermarktung: Zur Auslegung des Art. 6 Abs. 2 lit. a der Richtlinie 2005/29/EG über unlautere Geschäftspraktiken und des § 5 ... Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht) - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783452275202
Taschenbuch
Heymanns, Carl, Taschenbuch, Auflage: 1., 290 Seiten, Publiziert: 2011-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsrecht, Recht, Kategorien, Bücher, Tasche… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

Die irreführende Produktvermarktung: Zur Auslegung des Art. 6 Abs. 2 lit. a der Richtlinie 2005/29/EG über unlautere Geschäftspraktiken und des § 5 ... Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht) - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783452275202
Taschenbuch
Heymanns, Carl, Taschenbuch, Auflage: 1., 290 Seiten, Publiziert: 2011-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 20710, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsrecht, Recht, Kateg… Mehr…
amazon.de |

Die irreführende Produktvermarktung: Zur Auslegung des Art. 6 Abs. 2 lit. a der Richtlinie 2005/29/EG über unlautere Geschäftspraktiken und des § 5 ... Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht) - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783452275202
Taschenbuch
Heymanns, Carl, Taschenbuch, Auflage: 1., 290 Seiten, Publiziert: 2011-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 20664, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsrecht, Recht, Kateg… Mehr…
amazon.de |

Die irreführende Produktvermarktung Zur Auslegung des Art. 6 Abs. 2 lit. a der Richtlinie 2005/29/EG über unlautere Geschäftspraktiken und des § 5 Abs. 2 UWG - gebrauchtes Buch
2011, ISBN: 9783452275202
[PU: Heymanns, Carl], 10607854/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Aufl., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |


Die irreführende Produktvermarktung: Zur Auslegung des Art. 6 Abs. 2 lit. a der Richtlinie 2005/29/EG über unlautere Geschäftspraktiken und des § 5 ... Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht) - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783452275202
Taschenbuch
Heymanns, Carl, Taschenbuch, Auflage: 1., 290 Seiten, Publiziert: 2011-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsrecht, Recht, Kategorien, Bücher, Tasche… Mehr…

Thress, Konstantin:
Die irreführende Produktvermarktung: Zur Auslegung des Art. 6 Abs. 2 lit. a der Richtlinie 2005/29/EG über unlautere Geschäftspraktiken und des § 5 ... Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht) - Erstausgabe2011, ISBN: 9783452275202
Taschenbuch
Heymanns, Carl, Taschenbuch, Auflage: 1., 290 Seiten, Publiziert: 2011-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsrecht, Recht, Kategorien, Bücher, Tasche… Mehr…

Die irreführende Produktvermarktung: Zur Auslegung des Art. 6 Abs. 2 lit. a der Richtlinie 2005/29/EG über unlautere Geschäftspraktiken und des § 5 ... Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht) - Erstausgabe
2011
ISBN: 9783452275202
Taschenbuch
Heymanns, Carl, Taschenbuch, Auflage: 1., 290 Seiten, Publiziert: 2011-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 20710, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsrecht, Recht, Kateg… Mehr…

Die irreführende Produktvermarktung: Zur Auslegung des Art. 6 Abs. 2 lit. a der Richtlinie 2005/29/EG über unlautere Geschäftspraktiken und des § 5 ... Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht) - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783452275202
Taschenbuch
Heymanns, Carl, Taschenbuch, Auflage: 1., 290 Seiten, Publiziert: 2011-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 20664, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsrecht, Recht, Kateg… Mehr…

Die irreführende Produktvermarktung Zur Auslegung des Art. 6 Abs. 2 lit. a der Richtlinie 2005/29/EG über unlautere Geschäftspraktiken und des § 5 Abs. 2 UWG - gebrauchtes Buch
2011, ISBN: 9783452275202
[PU: Heymanns, Carl], 10607854/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Aufl., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die irreführende Produktvermarktung: Zur Auslegung des Art. 6 Abs. 2 lit. a der Richtlinie 2005/29/EG über unlautere Geschäftspraktiken und des § 5 ... Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht)
EAN (ISBN-13): 9783452275202
ISBN (ISBN-10): 3452275205
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Heymanns, Carl
270 Seiten
Gewicht: 0,412 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-12-01T09:17:35+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-03-09T11:05:42+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783452275202
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-452-27520-5, 978-3-452-27520-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: konstantin
Titel des Buches: uwg, irre, 2005, konstantin
Daten vom Verlag:
Autor/in: Konstantin Thress
Titel: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz des Max-Planck-Instituts für ausländisches und internationales Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht; Die irreführende Produktvermarktung - Zur Auslegung des Art. 6 Abs. 2 lit. a der Richtlinie 2005/29/EG über unlautere Geschäftspraktiken und des § 5 Abs. 2 UWG
Verlag: Heymanns, Carl
290 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-04-04
Sprache: Deutsch
74,00 € (DE)
76,10 € (AT)
Not available, publisher indicates OP
BB; GB; Hardcover, Softcover / Recht/Handelsrecht, Wirtschaftsrecht; Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein; Produktvermarktung; UWG-Novelle; Vermarktung
< zum Archiv...