Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783456741321 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 61,18, größter Preis: € 73,39, Mittelwert: € 66,66
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie - Peter Neumann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Neumann:
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie - neues Buch

2013, ISBN: 9783456741321

ID: 918911947

Der renommierte Werbepsychologe Dr. Peter Neumann legt mit dem «Handbuch der Markt- und Werbepsychologie» ein ebenso umfassendes wie praxisnahes Standardwerk zum Thema vor. Das Handbuch beschäftigt sich u.a. mit · Grundlagen · Wahrnehmung · Lernen · Aktivierung · Imagepositionierung · Verhaltensbeeinflussung · und Kreativität. Das Buch richtet sich an Studierende, die im Haupt- oder Nebenfach an Universitäten oder Fachhochschulen die Markt- und Werbepsychologie gewählt haben. Es richtet sich aber auch an jene Fachleute, die bereits in der markt- und werbepsychologischen Praxis stehen sei es als Psychologen, als Betriebswirte, Kommunikationswissenschaftler, Soziologen oder aber Spezialisten, die sich ohne akademisches Studium in dieses komplexe berufliche Betätigungsfeld eingearbeitet haben. «Das hier vorliegende Buch kann als eine Bilanz interpretiert werden, als die Summe der Erfahrungen, die ein Wissenschaftler an der Nahtstelle zwischen Psychologie und Wirtschaftswissenschaften in einer über 40 Jahre währenden Praxis in der Lehre an unterschiedlichen Hochschulen, in Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen für Unternehmen oder Verbände sowie bei der Begleitung oder verantwortlichen Durchführung von Projekten markt- und werbepsychologischen Inhalts in oder für die Praxis gewonnen hat.» Prof. Dr. Lutz von Rosenstiel im Vorwort Grundlagen – Wahrnehmung – Lernen – Aktivierung – Image-Positionierung – Verhaltensbeeinflussung – Kreativität eBook ePUB 01.01.2013 eBooks>Sachthemen & Ratgeber>Ratgeber, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), .201

Neues Buch Orellfuessli.ch
No. 36647453. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.56)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie - Peter Neumann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Neumann:
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie - neues Buch

2012, ISBN: 9783456741321

ID: 164359783456741321

Der renommierte Werbepsychologe Dr. Peter Neumann legt mit dem 'Handbuch der Markt- und Werbepsychologie' ein ebenso umfassendes wie praxisnahes Standardwerk zum Thema vor. Das Handbuch beschäftigt sich u.a. mit Grundlagen Wahrnehmung Lernen Adult, Health & Well Being, Handbuch der Markt- und Werbepsychologie~~ Peter Neumann~~Adult~~Health & Well Being~~9783456741321, de, Handbuch der Markt- und Werbepsychologie, Peter Neumann, 9783456741321, Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber, 12/31/2013, , , , Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber, 12/31/2013

Neues Buch Kobo
E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie - Peter Neumann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Neumann:
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie - neues Buch

ISBN: 9783456741321

ID: 21231508

Handbuch der Markt- und Werbepsychologie ab 64.99 € als epub eBook: Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung - Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung - Kreativität. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie, Medien > Bücher, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber)

Neues Buch Hugendubel.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie - Peter Neumann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Neumann:
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie - neues Buch

ISBN: 9783456741321

ID: 9783456741321

Handbuch der Markt- und Werbepsychologie Handbuch-der-Markt-und-Werbepsychologie~~Peter-Neumann Psychology>Study of Psychology>Study of Psychology NOOK Book (eBook), Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie - Peter Neumann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Neumann:
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783456741321

ID: 27731997

[ED: 1], 1., Aufl., eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Handbuch der Markt- und Werbepsychologie


EAN (ISBN-13): 9783456741321
ISBN (ISBN-10): 3456741324
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Verlag Hans Huber
388 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 24.02.2008 09:23:04
Buch zuletzt gefunden am 06.09.2018 20:55:44
ISBN/EAN: 9783456741321

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-456-74132-4, 978-3-456-74132-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher