2010, ISBN: 9783464569627
[PU: Oxford Univ. Press (OELT)], 104 Seiten Broschiert Leichte äußere Gebrauchsspuren, Buch ansonsten in gutem, unbenutztem Zustand. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei. BITTE BEAC… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 3464569624
[EAN: 9783464569627], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Oxford Univ. Press (OELT),], 104 Seiten Leichte äußere Gebrauchsspuren, Buch ansonsten in gutem, unbenutztem Zustand. Rechn… Mehr…
ZVAB.com buecherdackel, regensburg, Germany [9211156] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Details... |
2010, ISBN: 3464569624
[EAN: 9783464569627], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Oxford Univ. Press (OELT),], 104 Seiten Leichte äußere Gebrauchsspuren, Buch ansonsten in gutem, unbenutztem Zustand. Rechnung mit aus… Mehr…
AbeBooks.de buecherdackel, regensburg, Germany [9211156] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Details... |
2010, ISBN: 3464569624
Broschiert 104 Seiten Broschiert Leichte äußere Gebrauchsspuren, Buch ansonsten in gutem, unbenutztem Zustand. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei. gebraucht; sehr gut, [PU:Oxford… Mehr…
Achtung-Buecher.de Buecherdackel Günter Deml, 93059 Regensburg Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783464569627
104 Seiten Broschiert Leichte äußere Gebrauchsspuren, Buch ansonsten in gutem, unbenutztem Zustand. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei. Versand D: 1,80 EUR, [PU:Oxford Univ. Pre… Mehr…
buchfreund.de |
2010, ISBN: 9783464569627
[PU: Oxford Univ. Press (OELT)], 104 Seiten Broschiert Leichte äußere Gebrauchsspuren, Buch ansonsten in gutem, unbenutztem Zustand. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei. BITTE BEAC… Mehr…
Cameron:
Into the Classroom: Bringing Creative Teaching into the Young Learner Classroom - Taschenbuch2010, ISBN: 3464569624
[EAN: 9783464569627], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Oxford Univ. Press (OELT),], 104 Seiten Leichte äußere Gebrauchsspuren, Buch ansonsten in gutem, unbenutztem Zustand. Rechn… Mehr…
2010
ISBN: 3464569624
[EAN: 9783464569627], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Oxford Univ. Press (OELT),], 104 Seiten Leichte äußere Gebrauchsspuren, Buch ansonsten in gutem, unbenutztem Zustand. Rechnung mit aus… Mehr…
2010, ISBN: 3464569624
Broschiert 104 Seiten Broschiert Leichte äußere Gebrauchsspuren, Buch ansonsten in gutem, unbenutztem Zustand. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei. gebraucht; sehr gut, [PU:Oxford… Mehr…
2010, ISBN: 9783464569627
104 Seiten Broschiert Leichte äußere Gebrauchsspuren, Buch ansonsten in gutem, unbenutztem Zustand. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei. Versand D: 1,80 EUR, [PU:Oxford Univ. Pre… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Teaching Ideas for Young Learners
EAN (ISBN-13): 9783464569627
ISBN (ISBN-10): 3464569624
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Oxford Univ. Press (OELT),
Buch in der Datenbank seit 2008-11-29T21:20:44+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-06-09T15:19:19+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783464569627
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-464-56962-4, 978-3-464-56962-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: cameron
Titel des Buches: teaching young learners, classroom, into
Daten vom Verlag:
Titel: Oxford Basics for Children; Oxford Basics for Children / Bringing Creative Teaching into the Young Learner Classroom
Verlag: Cornelsen Verlag GmbH
Erscheinungsjahr: 2010-03-04
Gewicht: 0,309 kg
Sprache: Englisch
14,95 € (DE)
15,40 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BA; Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Unterrichtsvorbereitung/Sonstiges; Unterrichtsmaterial
Praktisch, einfach, hilfreich: Dieser Band zeigt neue Entwicklungen und gibt praktische Anleitungen für die alltägliche Anwendung im Klassenraum. Wie lässt sich Lernmotivation durch Kreativität steigern? Lehrende und Referendare erhalten Anregungen für Aktivitäten rund um den Sprachunterricht mit 5- bis 12-jährigen Kindern. Gleichzeitig erschließt sich der theoretische Hintergrund klar und einfach.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780194422482 Bringing Creative Teaching into the Young Learners Classroom (Into the Classroom) (Cameron, Lynne, McKay, Penny)
< zum Archiv...